Feedback Thanksgiving Mini Event 2023

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 21 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Feedback zum diesjährigen Thanksgiving-Mini-Event (Thanksgiving Kalender) abzugeben.

    • Was findet Ihr gut?
    • Was findet Ihr nicht gut?
    • Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
    Es gelten die üblichen Regeln.

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt, die zu einem Forenbann führen können.



    Euer
    Dark Orbit Team​
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Ich frage mich gerade haben die Endwickler des Spiels die Endwicklung vergessen??

    Vom 22. bis zum 30. November werden zudem einige besondere Events geboten, und zwar Spaceball, Team-Deathmatch, Ice Meteoroids, Capture the Beacon und Infiltration.

    Was ist an diesen Events nur annährend besonders ( nichts der gleiche Ablauf wie in den letzten 10 Jahren )
    Finde es beschämend solche Events als besonderes zu bezeichnen, das Spiel hat so viele Probleme da sollten man eher mal uns überraschen in dem man das Spiel wieder mit Sinn gestaltet als mit Events die so alt sind das Sie schon Staub angesetzt haben.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Neue Schiffsdesigns: Prometheus
    • Prometheus Citadel Plus Ship Design
    • Prometheus Goliath Plus Ship Design

    Wie? Wo?
    Boxen, Gates, Shop, Glücksrad?
     
  4. Hallo Spacepiloten,

    genießt die doppelten - UND erhaltet an diesem Thanksgiving besondere Belohnungen aus den Galaxy Gates, die sich bis zum Cyber-Monday erstrecken!
    Achtet auch auf die "Truthahnbraten-Cargoboxen!"
    Wer sagt, dass Ihr Euren Truthahn nicht nur haben, sondern ihn auch essen könnt?


    Wurde das mit GOOGLE übersetzt?
    Bin ich mit meinen 52 zu alt für "new speech" oder sind meine Ansprüche an ein klar verständliches Deutsch zu hoch?
    Oder stimmt was nicht mit meinem Erwartungshaltungsmanagement? (Zitat).
     
  5. Zensurio

    Zensurio User

    ..gehe davon aus,das es solange es noch ein paar Öre abwirft..so weiter geht..klasse wer das so hin nimmt...
    also es ist noch genug da ;-)
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    siehe FAQ der letzten Jahre, ist so schon gekommen

    genau :) War letztes Jahr auch so gut beschrieben

    Naja Payment oder als Belohnung im Gate ehr wahrscheinlich. Vielleicht auch im Shop.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2023
  7. Ja gut ein Glück die Boxen sind da ^^ Naja war zu erwarten..Wie immer wird es verschissen..Oder meintet ihr den 23.11.2045??Nur noch peinlich was hier abgeht..
     
  8. ich seh keine Event-Boxen und auch keinen Kalender.

    23.11.23; nach Server-Restart um 5:30; Cache gelöscht und Client neu gestartet. DE2
     
  9. Mal genauer beschreiben wie man die Fragmente man bekommt... steht kein Gate bei welches man spielen muss überhaupt nichts die Beschreibung ist müll. Ausserdem gab es nach 0 uhr keine fragmente in den abgs...
     
  10. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    die boxen kommen erst um 10 :00 Uhr ;)
     
  11. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    es ist 10:30 Uhr und die boxen sind nicht da ^^
     
  12. KayVee

    KayVee User

    ich sehe weder den ach so tollen sonder-kalender, weder irgendwelche hähnchen-boxen auf der map, geschweige denn bekomme ich irgendwelche fragmente für prometheus boxen aus irgendeinem gate....

    sever, DE2

    mal wieder saubere arbeit geleistet, ankündigung total unausgereift wird nicht beschrieben wie man an die designs kommt mal ganz davon abgesehen dass die faq geschrieben ist wie von einem 4jährigen
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und HefnerBunny gefällt dies.
  13. Dachte gibt Gate Rabatt wieso kosten die Klicks dann noch 70 ? mit prem und rabatt? mal ehrlich was bekommt ihr eigentlich auf die reihe
     
  14. KayVee

    KayVee User

    Vom 23. bis zum 27. November, also von Donnerstag bis Montag, findet das verlängerte Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen (Version 3) statt und es gibt doppelte „Galaxy Gate“-Belohnungen. Den ganzen Tag lang!

    von klick rabatt steht da nix ;)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Sprays & Emotes
    Die folgenden bestehenden Emotes und Sprays sind mit einer reduzierten Chance verfügbar:
    - „Iss Truthahn“-Emote
    - Truthahn-Mahlzeit-Spray
    - „Gefällt mir“-Truthahn-Emote

    Auszug aus der OA zum Mini-Event

    Ich glaube DO und ich verstehen unter " reduzierter Chance " etwas gänzlich anders.

    Müllt mein Schiff ruhig weiter zu damit, denn gefühlt hat jede 2te Box diese Dinger drinne.

    Ich denke das Thema hatten wir schon zu genüge.

    HILLI
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  16. meint ihr es gibt kompensation für die verlorene zeit bei den boxen?^^ ist fast halbe eventzeit verloren gewesen bei den boxen bis sies gepatcht bekommen haben^^
     
    DerGeist gefällt dies.
  17. KayVee

    KayVee User

    da es bis jetzt leider noch keine aufschluchreiche antwort auf diese frage gab, habe ich mich dazu mal beim supp gemeldet.

    werde es hier mitteilen sobald ich weiß wie man an die dinger kommt
     
  18. Wer ist eigentlich auf die Wahnwitzige Idee gekommen das die WIZ Raketen Soooo tolllll und Lustig sind. :confused: Ich habe jetzt 8100 und bin nicht der große Boxensammler. Sie gibt es sogar zu Kaufen. Wer bitte hat die jemals gekauft und wer fliegt stundenlang durch die Gegend und verwandelt andere Spieler? Bitte outet euch ich kenne bis jetzt keinen, vielleicht täusche ich mich ja und alle ausser ich finden es Super?o_O
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. DerGeist

    DerGeist User

    Was finde ich gut? Also bisher leider nichts. Da das Spiel mal wieder down ist. Als erstes ist es nervig, dass der Text einfach so aus dem englischen kopiert, dann in den Übersetzer gepackt und mit Fehlern im Forum eingefügt wurde. Da ihr ja Forenmoderatoren seid und dies ja eure Aufgabe ist, sollte es ja kein Problem sein vorher Texte zu kontrollieren oder? Und natürlich auch mal mehr Informationen hinzuzufügen. Man hätte ja seit letztem Jahr genug Zeit gehabt mehr Infos zu holen für Thanksgiving, damit man auch weiß was genau man aus den Boxen, die man nicht sammeln kann da das Spiel down ist, bekommt. Beim Kalender ist das nicht so schlimm, dass man nicht sieht was man dort bekommt, da man es ja ingame sieht. Bei den Boxen ist es aber nervig wenn man erstmal hunderte sammeln muss um nachzuschauen was es so dort gibt.

    Dann steht im Happy Thanksgiving Beitrag noch etwas von neuen Designs. Diese sollten aber in dem Beitrag ja eigentlich gar nicht erwähnt werden, da man diese Designs ja gar nicht bei Thanksgiving bekommt. Und die Designs haben generell nichts mit Thanksgiving zu tun. Demnach hätte man die einfach weglassen können. Im englischen Forum gabs ja eben einen Beitrag über den morgen stattfindenden Prometheus Tag. DORT, steht eben welche Designs man bekommt und genau dort gehört es auch hin. Jedoch nicht bei dem Thanksgiving Beitrag.

    Das war eigentlich auch schon alles was mir bisher einfällt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. DerGeist

    DerGeist User

    Welche Fragmente? Im Thanksgiving Beitrag steht nichts von Fragmenten. Was genau meinst du? Falls du den Prometheus Tag meinst, der ist morgen. Dort steht im englischen Forum etwas darüber über die Fragmente. Hat mit Thanksgiving aber nichts zutun, demnach steht davon auch nichts hier im Thanksgiving Beitrag.