Thema Freundessuche im Forum

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2erleiOH gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2erleiOH

    2erleiOH User

  2. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Womöglich, weil Du einfach nicht die Forumsrechte besitzt, um dort ein Thema erstellen zu können!

    Und warum man als normaler Forumsuser die dazu nötigen Rechte nicht hat, ist wiederum eine andere Frage, die aber bestimmt auch nur einen simplen Hintergrund hat.
     
    2erleiOH gefällt dies.
  3. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Wie du, wenn du das Thema öffnest, siehst, gibt es dort keinen einzigen Beitrag. Sucht Niemand oder hat schlichtweg keiner die Rechte dazu?
     
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Die Moderatoren und alles aufwärts haben sicherlich die Rechte 'überall/auch dort' im Forum zu schreiben^^. Aber wie ich schon andeutete, ist die Frage, wieso man normalen Usern die Rechte nicht eingeräumt hat, der springende Punkt.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn das Boardteam das noch nicht einmal weiß, dass der Bereich für anscheinend normale User zum schreiben nicht freigegeben ist, obwohl es ursprünglich schon gewollt war.

    Andererseits ist es in jedem anders-sprachigen Forum für DO ebenfalls der Fall. Vielleicht ist der Bereich einfach nur als überflüssig erachtet worden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
    2erleiOH gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Doch, das wissen sie. Dieser Bereich ist seit der Eröffnung des neuen Forums für User nicht zugänglich, was ich persönlich zwar auch nicht ganz verstehe, aber nunmal so eingerichtet wurde.

    Um es nochmal zu bestätigen - kein User hat dort Rechte einen Thread zu eröffnen, unabhängig davon wieviel Punkte er hat oder wie lange er dem Forum angehört.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.