Thema zum Bugusing und BankingBug

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was man dazu sagen soll ? Pech gehabt, der Bug ist fast 2 Jahre alt. Von etliche Usern gemeldet, passiert ist nix. Scheint demnach kein Bug zu sein...
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Vielleicht ist es ja garnicht mögliche :D Ich frag mich immer wie ihr alle diese Bugs usw. erfahrt, aber selbst nicht wisst wie sie funktionieren ^^ Das ist wie, hey die haben ein flugzeug gebaut, ich kann kein flugzeug bauen also heißt das die haben gecheatet oder so xD

    Allgemein denkt man doch bei dem Skilltree das BP die Botter Cheater Buguser fördert ^^ Alleine die Skills mit mehr Uridium aus Bonusboxen usw. :D
     
  3. irgendwas muss sich getan haben in sachen buguser, weil einer der bekanntesten ex-botter und buguser von DE3 plötzlich aus den top-50 verschwunden ist und um 400 rangstufen zurückgestuft wurde.....

    ob es allerdings wegen des TA-angriffschutz war wegen dem er mehrfach beim support gemeldet wurde oder was anderes.... ???
     
  4. Das werden wir nie erfahren xD
     
  5. So ich melde mich mal auch kurz zum thema durch ein gespräch mit einem clan kollegen ist raus gekommen oder durch seine aussage das die schon gegen die Venezuela Bänker voran gehen was ich leider nicht bestädigen kann ich kenn immer noch 4-5 personen die das immer noch machen (ich nenne keine namen da es de support gemeldet wurde) und des schon seit anfang - mitte August und da wollte ich euch fragen ob ihr auch zu dem thema etwas genaueres wisst ob gegen die wirklich vorgegangen wird oder nicht
     
  6. Zähls Dir an zwei Fingern ab..
     
  7. Thurion

    Thurion User

    Höchstwahrscheinlich wird da wiedermal genauso energisch und konsequent gegen vorgegangen wie damals bei den Bottern..
    Uih, was haben die für Schimpfe bekommen, die Meisten lachen und spielen heute noch, so dolle war das..

    Also ich glaube echt, daß man feststellen kann und wird, wer da was getan hat... Aber die dann erstellte Liste wird halt wohl wieder nur (mit geschwärzten Namen^^) im Pausenraum aufgehängt und vergessen.
     
  8. Sie gehen insofern dagegen vor, als dass der Support die Banking Länder in den Accounts auf DE zurückstellt - Fertig. Sehr zielführend und für diejenigen, die schon 80 Monate Premium, Rabatt und Doppler gekauft sowie 100 Millionen Uri gebankt haben eine harte Bestrafung. Garnicht auszudenken wie die sich aufregen werden, wenn sie merken dass sie in ca. 10 Jahren wieder in € banken müssen wenn das Uri alle ist...
     
    .«°Ţħê•Ξиđ°». gefällt dies.
  9. mit den bugusern wird ähnlich verfahren wie damals mit den bottern.... erstmal kopf in den sand stecken und das problem ignorieren - es gibt keine buguser, buguser (venezuela) banken und bringen geld. in ca. einem jahr wird man dazu übergehen, die buguser freundlich auf ihr fehlverhalten hinzuweisen und weitere schritte anzudrohen. nochmal ein halbes jahr später wird man zu so drastischen strafen greifen wie die FP zurücksetzen (was dank bis dahin immer noch funktionierenden seprom-bug innerhalb von 2 tagen wieder aufgeholt ist). wenn dann wieder viele ehrliche spieler vor den betrügern kapitulieren und das spiel verlassen wird man wohl in 2 jahren dazu übergehen und buguser sperren......

    ähnlichkeiten mit lebenden personen oder tatsächlichen gegebenheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
     
    L.E.X.X.S, Punkt und *Special*K* gefällt dies.
  10. Easy

    Easy User

    Rescue du hast mir da https://board-de.darkorbit.com//threads/gruppengate.98176/#post-839439 zufrüh zu gemacht

    Wo her soll BP wissen das man hier den Bug mit Absicht macht ? Da bleiben einem als ehrlicher Spieler nicht viele Möglichkeiten killen lasen oder das Gate nicht mehr machen

    Bekannt ist der Bug bei BP ich hab leider die Ticketnummer nicht mehr .

    Und bekomme ich dieses mal die Punkte für das weitergeben von Bugs früher oder kommen die wieder nach fast 4 Wochen :p
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    am 16.12.2014 gab es doch eine info zu den neuesten patchlogs
    darin stand ziemlich weit unten: "
    • Gruppen-Gate (LoW): Man kann den Century Falcon nun nicht mehr durch einen speziellen Trick dazu zwingen, weniger Schaden auszuteilen.
    zu finden in: offizielle ankündigungen, beitrag von GA Tomjhak

    also was nun? offiziell gibt es ja keinen bug mehr.
     
  12. aber nur offiziell... im betrügerforum gibts da ne ganz andre meinung dazu.
     
  13. Bug klappt noch.
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    na super, können sie ja schön weiter eps und uri farmen wie blöde -.- wann kommt denn endlich das neue gruppengate???
     
  15. Wenn das Alte leergefarmt ist :p
    Und ich wunder mich warum die maps so leer sind aber wenn 80% der user diesen Bug ausnutzen kein Wunder.
     
  16. Bug~Using ist laut AGB eine strafbare Handlung. In anderen Spielen wird knallhart durchgegriffen. Dadurch haben diese auch nicht solche sinkenden Userzahlen (ich mein tatsächlich aktiv spielende). Auch wenn ich wieder einen auf den Sack bekomme, hier wird mit 2 Maßen gemessen. Wer genug bankt kann bugs nutzen, sich progs leisten, scripts verwenden ohne dass es zu ernsthaften Konsequenzen führt.
    Für mich ist das über Vitamin B, bzw. genug zahlen, eine Bananenrepublikszene. Mir sind spieler bekannt die LF4 über admins für "nur" 25 Euro kaufen konnten und noch immer können. Es gibt sogar Spieler die sich im Globalen Chat damit brüsten, dass sie Beziehungen haben oder zumindest ihren Acc freikaufen können falls sie erwischt werden.
    Das Lowgate als Beispiel:
    Dieses Gate so zu erschweren finde ich den falschen Weg. Alleine wenn man sich das Verhältniss von den anderen Low-NPCs zu den Falcons ansieht kann man direkt feststellen wer die NPCs "auskreiselt" und "nur" den Falcon schiesst. Und im Log steht sicherlich auch nachvollziehbar welche Munition verwendet wurde. Ich würde gerne mal den spieler sehen, Video reicht, der mit X1 und Creditraketen den Falcon stehend alleine schiesst.
    Um deutlich zu werden heisst das: Der entsprechende User verwendet einen ihm und auch BP bekannten BUG. BuG-Using wiederrum ist verboten laut AGBs. Dieser Spieler gehört nicht nur gesperrt sondern seine IP, Rechner-ID und BP-ID geblockt. Dazu eine entsprechende Anzeige.
    So ein konsequentes Verhalten vom Spieleanbieter spricht sich schnell rum, das Vertrauen wächst und die Angst vor Sanktionen ist gross genug als dass es hinhauen müsste neue interessierte Spieler wieder über das 1tägige spielen zu halten.
    Danke für´s lesen, sry für den langen Text.
    Ich will damit niemanden persönlich belasten, aber die Fakten mal klar beim Namen nennen.

    MkG T3rr0rm4st3r
     
  17. Dass Bug-Using strafbar ist, ist sicher vielen bekannt. Dass gerade Du Terrormaster hier urteilst ist schon verwunderlich. Du gehörst doch auch zu denjenige, die das Low-Gate häufig durchgespielt haben. Oft genug hast Du ja im Chat nach Gruppen gefragt, die Du zu nur zum Jump ins Low-Gate brauchtest ... wie hast Du denn das Gate beendet ??

    Das Erschweren des Low-Gates ist sicher ein Weg - ob er jedem gefällt ist die andere Seite.

    Recht geben muss ich Dir, was das Nutzen von Programmen oder Scripts angeht, die einige hier immer noch ungestört nutzen.

    Auch Spieler, die sich im Top-User-Ranking auf den vorderen Plätzen befinden und mindestens einmal täglich aus dem Ranking verschwinden machen schon stutzig.

    Trotz alledem ist auch _•»šσúŁ«•_™τя²¹ noch gut bekannt ... schade, dass er nicht mehr spielt. Aber das Thema Accounthandel gehört sicher an eine andere Stelle...
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    _•»šσúŁ«•_™τя²¹ wenn du Beweise für deine Behauptung hast, dass jemand von Admins etwas kauft, dann leg sie vor, dann kann auch gehandelt werden, ansonsten ist das eine Unterstellung, die dir leider nur eine Forenpause bringt. Hört auf hier Behauptungen aufzustellen, gebt sowas weiter, es kann schnell eingesehen werden und dann wird auch gehandelt.

    Ihr jammert rum, was alles gemacht wird, was verboten ist und wo keine Reaktion kommt, aber mal mithelfen, das geht nicht. Du weißt wer sich LF4 direkt kauft und wer sie verkauft? Gib dein Wissen weiter, du kannst es als Ticket schreiben oder mir direkt, ich eröffne dir dann eine Unterhaltung. Es ist schnell für mich ersichtlich, ansonsten ist es nunmal wohl leider nur eine Lüge um zu zeigen wie böse doch alle sind.


    Was für Programme werden genutzt, wenn ihr Infos habt, gebt sie weiter, irgendwann sind diese Aussagen nichts weiter als Spam. Da kommen Aussagen ja jeder weiß es, aber mal Infos geben, nein dazu ist man sich zu fein oder dann weiß man plötzlich doch nichts mehr.


    Um knallhart durchzugreifen, muss man auch knallharte Beweise haben, aber das kapieren viele einfach nicht. Bug-Using ist verboten, Bugs zu haben nicht. Wird ein Bug bewusst hervorgerufen oder nur zufällig? Da gibts dann auch gerne Anleitungen die nichtssagend sind, wonach man dann auch nicht handeln kann, da die Bugs so zufällig auftreten selbst mit Anleitung wie beim normalen spielen.
     
  19. Erstens ist es mit einem starken acc wohl kein problem alle wellen zu ziehen, als oldschoolspieler hab ich sowas sogar noch ohne kami gelernt. Danke nochmals an Skyline und Dr Dio.
    Zweitens wenn ich es mal nicht schaffte, habe ich andere Spieler gebeten mir zu helfen. Sprich z. B. mal Unreal an, der ist mir auch schon
    helfend nachgesprungen ^^. Und oft genug hab ich nachdem ich über die NPCs der Wellen mein Uri geschossen hatte mich einfach beim Falken platzen lassen.
    Fazit: Das Uri aus den Wellen (min 1,25 Std) ohne Feind die einen wegballern im Verhältnis zu alle 12 - 15 Minuten nur den Falcon...
    Drittens, der Soul-Acc wurde schonmal geknackt, wenn da illegaler Acc-Handel vorliegen würde, hätte ich ihn sicherlich nicht zurückbekommen, oder?
    Also unterstell mir das mal nicht. Wenn ich Metin von Dir grüssen soll brauch ich nen Namen den ich ihm dazusage.
    Wir telen zwar nicht täglich haben aber nach wie vor guten Kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  20. Dass es Dir gelingt, die kleinen Low-Gate-Aliens mit einem Voll-Elite-Account ohne Kami zu zerstören, ist wirklich eine tolle Leistung. Finde es auch klasse, dass andere Spieler bereit waren, Dir Lernkurse für das Abschießen von Aliens zu geben ;);)

    Wie auch immer ... wir befinden uns hier im Forumsbereich für Bugs und Bots, und ich glaube weitere Ausführungen zu Deinen persönlichen Spielfähigkeiten oder telefonischen Kontakten interessieren hier niemanden.

    Für mich bist Du mit Deinem ersten Forumsbeitrag in Dein eigenes Fettnöpfchen getreten und was das Bug-Using des Low-Gates angeht genauso wenig unschuldig wie viele, viele andere User auch. :confused:

    Was den Acc-Handel angeht hatte ich aufgrund der Forumsregeln an eine andere Stelle verwiesen.

    Und bevor Du hier jetzt weitere Erklärungen zu Deinem Account bzw. Deiner Spielweise abgibst, kümmere Dich lieber um den Eintrag von INTI und darum, Deine Unterstellungen den Admins gegenüber zu beweisen. INTI hat Dir angeboten, entsprechende Konsequenzen zu ziehen ... und davon würden wir alle profitieren. :rolleyes::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.