TODO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denzey gestartet, 21 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Wollte mal nachfragen, was mit diesem Eintrag im Logbuch gemeint ist:

    21.04.2019 - 23:14[​IMG]Du hast ein Alienschiff des Typs Boss Kristallon Oddity vernichtet.
    [​IMG]
    21.04.2019 - 23:12[​IMG]TODO
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das sieht nach einem Anzeigefehler für ein Item im Logbuch aus.
    Du weißt nicht zufällig was Du bekommen solltest oder was hier falsch angezeigt wird?
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Hmmh, hab mal geschaut, das einzige was sein könnte und nicht aufgelistet ist wäre die NPC Bombe, bzw. die Verwendung von dieser.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, ich vermute, dass es eines der neuen Techs ist. Gibst Du mir mal Deine UID, dann gebe ich das weiter.
     
  5. Diese Nachricht hatte Ich gestern auch im Log,kurz darauf stand das HECATE Schiff im Hangar.Sollte also schon ein Item gewesen sein wo du bekommen hast.
     
  6. Denzey

    Denzey User

    [​IMG] 165908916
    Und schonmal ein Dankeschön für die Mühe :)



    Ne, Das Hecate wäre ja schön gewesen, ist aber noch ausgegraut im Hangar. Die Neuen Items wurden auch namentlich angezeigt.
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Gerne :)
    Ich hab's mal intern weitergegeben.
     
  8. Bei mir genauso.
     
  9. Denzey

    Denzey User

    Gab es hierzu mittlerweile eine antwort?
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Besteht denn der Fehler weiterhin?

    Eine Antwort auf einzelne Anfragen bekommen wir selten, in der Regel werden dann die Fixes mitgeteilt, die wir in den Sync / Patch einstellen.
     
  11. Kannst du das bitte näher erklären? Heißt das jetzt, es gibt keine Antwort mehr auf direkte Fragen, sonder es muss von den Admins immer auf diverse "offizielle" Meldungen verwiesen werden? (wie OA's, Meldungen zu Sync / Patch etc).

    Und irgendwann kommt dann mal ne Meldung? Wo man jeden Tag nachschauen muss, ob schon eine Meldung vorhanden ist? Die vielleicht zu einem Problem passt, dass irgendwann mal aufgefallen ist? Was ist denn das für ein Service? Und nimm das bitte nicht persönlich, ich meine sehr wohl hier die Servicequalität von BP, nicht die der Freiwilligen.

    Denzey würde nicht nachfragen, wenn die Frage nicht schon beantwortet wäre.

    BTW, das Löschen meinen vorigen Posts finde ich äußerst unangebracht, zumal der nur zur Unterhaltung dienen sollte. Da gibt es schlimmere, die in diversen Threads stehen..

    Wie sagen die Sozis...."Freundschaft"... :)
     
    Denzey gefällt dies.
  12. Denzey

    Denzey User


    Danke für die schnelle Antwort :)
    Der Fehler selbst kam scheinbar nur während des Events vor.

    Das ist schade das es da nicht eine Antwort darauf gibt.
    Wenn etwas "Gefixt" wird und das dann in den Syncs steht, kann man daraus leider nur entnehmen, das wohl der fehlerhaft angezeigte Text gepatcht wurde.

    Jedoch interessierte es mich, da es hier wohl um ein Item geht. Und da hätte ich gerne gewusst, ob mir da jetzt etwas abgezogen wurde, oder ich etwas bekommen habe. Sowas lässt sich halt schlecht mit " Fehlerhafter Text wurde gefixt" nachvollziehen.




    "Nagel uffm Kopp" würde ich mal sagen :D
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das heißt, es gibt auf "allgemeine Probleme" keine individuellen Antworten, sondern die Fixes werden in den Sync & Patches bekanntgegeben. Wenn es weitere Fragen dazu gibt, versuchen wir das nach bestem Wissen hier im Forum zu beantworten.

    Für Fragen, den einzelnen Account betreffend, ist immer noch der jeweilige Länder-Support zuständig und die geben dann auch individuell Antworten.

    Soweit ich weiß, betraf das den Einsatz der neuen Techs, die mit dieser Meldung geloggt wurden. Abgezogen wurde demnach 1x das jeweilige Tech, darüberhinaus ist mir nichts bekannt. Wenn Du Befürchtungen hast, dass Dir etwas zu Unrecht oder fälschlicherweise zusätzlich abgezogen wurde, musst Du Dich an den Support wenden, das kann ich leider nicht nachvollziehen.
     
  14. Denzey

    Denzey User

    So, jetzt erst gesehen..
    Danke für die Mühen @ Samson und da jetzt geklärt ist, das es sich um die neuen Techs handelte, sag ich mal kann geschlossen werden :)
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Dann mach ich das mal :)

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.