Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resti ich weiß bin zwar eher selten auf DE2 aber wenn ich dort bin seh ich auch nur hin und wieder mal welche. Und auch dort hab ich nur einen Goli der lang nicht soviel hat wie dieser Acc. Ausrüstung ist nun mal alles wer keine Geduld hat und sich alles erbankt der kann halt keine "Erfahrung" sammeln. Ohne Erfahrung ist man dann halt Opfer von Minen. Das Kami sollte nur als letztes Mittel genutzt werden und nicht gleich zu Anfang wie es viele gerne machen.

    Es ist auch unerheblich ob sich deine Idee nur auf DDM-Minen bezieht entweder alle Arten von Minen oder eben keine. Wirkliche Argumente haste leider keine mehr daher beginnen wir auch jedes mal von vorne.
     
  2. @ VP so sieht es aus. Er hat keine guten Argumente mehr und jetzt zieht er das Kami Gear ein. Das sind zwei verschiedene Aspekte. Die Kami wurde wie von dir gesagt verändert, weil es nicht als Dauerhafte Bombe?? genutzt werden soll :D
     
  3. Ganz ehrlich, wie oft soll man sich hier noch dieselben "Argumente" von ihm durchlesen ? Ich sehe das nur als Spam an, da immer dasselbe geschrieben wird.
    Nur weil sein Pc aus dem Flohmarkt gekauft wurde und deshalb schlecht ist, brauchen wir das Spiel jetzt nicht wegen einem Spieler auf den Kopf stellen.
    Sind wir hier bei "Wünsch dir was" ?

    Wurde schon lange Zeit, den Thread hier zu schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  4. @VP wie Recht du hast :)
     
  5. Ich verfolge den Thread schon fast von Anfang an und kann dieses Gejammer einfach nicht mehr ertragen. Später heißt es, dass man die Laser ebenfalls abschaffen oder schwächen soll, damit er noch durchs Gate lebend springen kann oder auch davon kein Schaden kassieren will.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  6. @ botten, vllt sollte man die Protis am Cubi abschaffen, damit er die Minen besser sehen kann ... :D
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Merkt ihr eigentlich, das sich andere wahrscheinlich gar nicht hier melden wollen, weil sie einfach nur Angst haben, Gedemütigt zu werden? so wie ihr es mit Nuke, Mich mit einbezogen, auch macht... ich würde eher sagen, dass das nicht der Sinn eines Threats ist... ich bleibe im Gegensatz Höflich und respektiere Meinungen, solange diese nicht widersprechen... aber gut, bleibt euch Überlassen, wie ihr handelt.
     
  8. samran

    samran User

    Man muss hier keinem nach dem Munde schreiben wenn man anderer Meinung ist.

    Das man sich hier seit Seite 5 oder war es 6 im Kreise dreht und von vorne beginnt fällt jedem auf.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. Ja, somit würde er zumindest Schaden der Protis umgehen.
    Ich skille schließlich nicht umsonst oder wegen den Firmenkills, was er ja jedem unterstellt, die Minen im Pilot Sheet.

    Zecora
    So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Ich habe hier am Anfang Argumente gebracht, welche einfach als keine angesehen wurden, nur weil sie ihm nicht passten und ignoriert wurde auch immer das, was ich geschrieben hatte.
     
    samran gefällt dies.
  10. Zecora

    Zecora User

    Und das soll mir Jetzt was sagen? ich habe Ebenfalls Argumente gebracht, sowie Meinung über momentane Redens weisen. Meine meinung und Argumente wurden genau so Herab gezogen wie deine Argumente. wie du mir, so ich dir. ich habe Bloß andere Argumente mit Gegenargumenten Begründet, doch wen seine Argumente wurden schließlich Herab gezogen? Genau: meine. Warum sollte ich also so etwas nicht auch tun? Stimmt, ich sollte lieber meine Höfliche Seite zeigen, und Andere Argumente Respektieren. Vielleicht deshalb. ja, ich weiß das ich mich einmal Wiederhole hier.

    ps.: ich habe außerdem keine Argumente Ignoriert, ich habe sie alle Gelesen, und meine Meinung dazu gebildet, wenn auch nicht alle aufgeschrieben.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, ja, genau, hab ich gemerkt ^^
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  12. Zecora

    Zecora User

    wenn das ernst gemeint sein sollte, okay, Wenn sarkastisch, nenne mir eine Stelle wo dies nicht der fall ist, ohne das es ein Aspekt gegen eure Aspekte ist.
     
  13. Der Unterschied ist: Du HAST Argumente gebracht. Auch wenn ich sie nicht teile - dafür hast Du auf jeden Fall meine Anerkennung, meinen Respekt. (Nuke wird jetzt meinen, er hätte ebenfalls argumentiert, leider konnte ich aber nichts dergleichen herauslesen.)
     
  14. Ich finde das minensystem ganz in Ordnung so !
    Alleine was so beim crazy cubi auf den cubi schiesst und nicht aufhört das sieht man nicht gerne wie viele da rauf hämmern die verstehen das Event nicht und machen uns Grossen das Event kaputt...
    Also legt man mit dem clan einfach mal paar Minen hin und weg sind die ...
    Das soll so bleiben ich teile doch nicht meine bisschen URI mit ein paar Idiot** dir keine Ahnung vom Spiel haben und mir das kaputt machen !!!
     
  15. Damit war der TE Nukestrike gemeint und nicht du.
    Lies oder verstehe doch mal bitte meine Beiträge.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Stimmt, Das war auf Nuke Stike Bezogen...

    /*\Sarkasmus aus/*\

    Und warum steht da dann mein Name, und nicht der von Nukestrike? Sehr seltsam eher würde ich hier auf nicht verstehen der Eigenen Beiträge tippen.
     
  17. Ehrlich Leute...kriegt ihr euch noch mal ein, oder wird der Thread hier ad absurdum geführt? o_O
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, hier geht es schon lange nicht mehr um die Sache oder gar um eine Idee.

    Nur noch darum wer Recht hat, wer eine Meinung äußern darf und wer nicht, wer überhaupt eine eigene Meinung haben darf und wer, wann, was, zu wem geschrieben hat.

    Ich werde sicher nicht vorschlagen, daß der Thread geschlossen wird, da es dann (selbstverständlich) zu bissigsten Anfeindungen kommt. Aber ich klinke mich hier aus der sinnlos gewordenen "Diskussion" aus und hoffe, daß ich das durchhalte, auch wenn sicher wieder nachgetreten wird ^^
     
  19. Zecora, vielleicht deswegen ?
    Ich bin auf deinen Beitrag eingegangen und wollte damit sagen, dass der TE (Nukestrike) von uns weiterhin keine Freundlichkeit erwarten kann, wenn es nur nach seiner Nase laufen muss und keine andere Meinungen akzeptiert. Wenn er sein Verhalten gegenüber anderen nicht ändern kann oder will, dann brauch er auch nicht Themen zu öffnen, indem nach der Meinung anderer gefragt wird.
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ωσ∂кαвúℓℓ[®©™]: Woher nimmst Du Dir das Recht zu bestimmen, wer beim Crazy-Cubi mitmachen darf und wer nicht?

    Das ist genau das, was der TE hier angesprochen hat. Da kommen irgendwelche Spieler daher und meinen, es sei "Ihr" eigenes NPC oder ihr eigener Cubi und ballern andere Spieler dann von dort weg. Natürlich besitzt man dann auch nicht den Schneid, die Konsequenzen für einen "fairen" Abschuß in Kauf zu nehmen und greift zu den Minen. ...armselig, mehr fällt mir dazu nicht ein, vor allem, wenn man dann noch im Forum diese anderen Spieler als Idioten bezeichnet ist das einfach unterste Schublade.

    Genau unter diesem Aspekt, verstehe ich durchaus die einseitige Argumentation des TE und bin bei diesem konkreten Beispiel voll auf seiner Seite. Das IST unfaires Spielverhalten. Ich habe dahingehend auch vollstes Verständnis für den TE, wenn er sich Gedanken macht, wie man dies generell unterbinden kann, denn ein Appell an solche User, doch "fair" zu spielen wird hier wohl im Nichts verhallen.

    Das Argument, das man die Minen ja sieht auf der Map, kann man leider auch nur teilweise gelten lassen, denn das ist bei einigen Minen eben doch sehr schwer, vor allem, wenn sie im Getümmel gelegt werden oder bei bestimmten Maphintergründen, fällte eine Mine einfach nicht auf.

    Ob das aber ein Grund wäre, die Minen generell einzuschränken, so das der Minenleger auch den eventuellen Abschuß zugeschrieben bekommt, sehe ich wie gesagt, trotzdem noch zweigeteilt. Das Naheliegendste wäre da eben einfach die Minen besser sichtbar zu machen.

    Trotzdem muss man bei einer Idee eben beide Parteien berücksichtigen und alle Meinungen heranziehen, vor allem aber die Umfrageergebnisse und die sind eindeutig. Es wird von der Mehrheit der Spieler nicht gewünscht. Selbst wenn man die paar noch herausfiltert, die sich hier mit mehreren Accounts an der Umfrage beteiligt haben, kommt man auf 50:50 und das ist leider nicht die Mehrheit, die es geben sollte, damit eine Idee überhaupt erstmal so weit kommt, das man sie für umsetzenswert halten könnte.

    Ich habe den Thread lange offen gehalten, weil ich eben noch schauen wollte, in welche Richtung sich hier die Umfrageergebnisse noch entwickeln aber da sich nun ein eindeutiger Trend abzeichnet und die Diskussionen dazu sich irgendwie im Kreis zu drehen scheinen, schließe ich hier auch wieder zu.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.