Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich muss nicht wissen, von wem die Mine stammt. Vielleicht könnte die Mine einfach die Farbe der Firma des legenden Spielers strahlen. Und zu deinem „Gedächtnis“: Wir können doch selber ein „Gedächtnis“ erfinden :).

    Wenn ich vor 6 Monaten den Vorschlag posten würde, dass Kami nur Feinde schadet, dann hätte ich dasselbe Feedback erhalten, denke ich.
     
  2. Warum so ein UNNÖTIGES!!! Update, wenn man einfach mal AUGEN AUFMACHEN KANN?

    Sorry
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hättest du nicht „Sorry“ davorgeschrieben... :mad:
     
  4. Minen gibt es soweit ich weiß seit Anbeginn des Spiels nur weil da nun noch andere Minen zu kamen die durch einige Ideen fällig waren muss man denen nun kein "Gedächtnis" oder eine Firmenfarbe geben.

    Die Bestimmung einer Mine obliegt da auch nicht BP sondern ist eine allgemeine Definition oder meinst bei einem echten Krieg kann man denen auch ein Gedächtnis einpflanzen und die Flagge anbringen. Geh mal zur Uno und schlag denen das vor vielleicht finden die ja die Idee gut.
     
  5. Ehrlich ey, dieses Rumgeflenne wegen Minen. Jeder hat Augen und kann doch mal dahingucken. Wieso sollte Dark Orbit die Minen so programmieren, dass die Firmenzugehörigen Minus Ehre bekommt. Das ist viel zu kompliziert.
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du hast zum 1.000-sten Mal die afk-Spieler vergessen. Was können sie dafür, dass einige richtig armselig sind?
     
  7. Dann stell ich mich halt nicht afk da hin und fertig. Kommt ein Annihilator bin ich auch tot.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nukestrike du hast deine Meinung, dräng sie keinem anderen auf!

    Was können die afk-Spieler dafür, dass andere so armselig sind? Was können andere dafür, dass die afk-Spieler so armselig sind ist genauso berechtigt dann.



    Mal einfach gesagt, ich lege Minen, was kann ich dafür, dass der Spieler nicht das macht weshalb er online ist nämlich spielen? Keiner zwingt ihn da rum zu stehen und sich von Minen abschlachten zu lassen, der kann wegfliegen sobald ne Mine da liegt und spätestens bei der 2. weg zum reppen usw.
     
  9. Es ist völlig egal ob man AFK sammelt oder sonstiges macht hat beides nichts mit den Minen zu tun. Minen sind eine gegebenheit die man so hinnehmen muss wie sie sind. Bleib ich auf der Map stehen und ein aggressives NPC kommt vorbei und plöppt mich ist es auch nicht anders wie wenn da einer eine Mine legt die mich zerstört.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Was, wenn er echt stark angeschossen ist und nur reppen will, aber von der nächsten NAZ viel zu weit entfernt ist? Dann wird er einfach aus Hass getötet und dann Pech gehabt :/


    Ich kann aber nicht verstehen, warum ihr findet, dass es besser ist, Spieler aus der eigenen Firma weiterhin ungestraft töten zu dürfen, seien es jetzt afk-Spieler oder aktive Spieler aus welchem Grund auch immer. Lasst uns bitte nur über diesen Punkt diskutieren, ansonsten kommen noch 10.000 andere Zweige, die alle aus diesem Punkt stammen :).
     
  11. Den ersten Satz versteh ich gar nicht.
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du musst auch BA-Inti's Beitrag lesen :).
     
  13. Ehm er kann unten zur Strahlenzone fliegen. Man kann im Flug reppen. Ich muss nicht zum Reppen stehenbleiben.
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Aber in der Strahlenzone reppt man nicht. Außerdem könnte das Ganze auch in der Mitte der Map sein.
     
  15. Ehm wer sagt dass du in die Strahlenzone reinfliegen sollst -.-
    Unterm Pallafeld kann man reppen, auch ohne in die Strahlenzone zu fliegen.
     
  16. Wer sagt denn das die Minen von Firmeneigenen kommen müssen. Du drehst dir das nur immer wieder in diese eine Richtung und die ist nun mal falsch.

    Man wird von der Mine unter Umständen geplöppt und nicht von den Firmeneigenen Mitspielern und genau da liegt auch der Schlüssel des ganzen.

    Minen tun nur das wofür sie gedacht sind sie explodieren und fügen Schaden zu. Man sieht die Minen aber nur nicht denjenigen der sie legt. Ultimative Tarnung schon mal was von gehört damit kannst auch Minen legen den Beweis das es ein Firmeneigener Spieler war kannst da nicht mehr bringen.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. Sorry Nuke wie kommst Du Superheld auf die Idee das ich das selbst mache???

    Aber die Minen haben Ihre Berechtigung und bleiben hoffentlich auch DUMM.....
    Ansonsten wirds wieder mal nur mißbraucht und man bekommt Minusehre weil sich andere einen Spaß daraus machen andere Minen von Firmenangehörigen zum platzen zu bringen.
    DU bist dann wieder einer der ersten die hier rumjammern das es "unfair" ist

    Wenn hier jeder sich was wünschen könnte müßte BP ca. 85 Millionen Versionen proggen....
    Akzeptiere es wie es ist und spiele das spiel so wie es ist... Oder laß es bleiben... Dich zwingt niemand

    PS.. ich muss mich nicht cool fühlen.. ich hab nen "coolen Job" (und das im wahrsten Sinn des Wortes)
     
  18. Zecora

    Zecora User

    Du, BΛD~B0Y[DE]. ich denke in erster Linie würden sich Millionen von Leute NAZ auf der Palla map Wünschen :p
     
  19. Tut nicht wirklich was zur Sache Zecora auch diese Idee gibt es hier schon.
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Ach ne, Denkste das weiß ich nicht? Schließlich bin ich einer der Leute, der solche Threats im sinne von "NAZ auf Palla map" Ignoriert... Bin sowieso schon kurz davor meine Eigene Creepy Pasta zu dieser Idee zu schreiben (Naz auf palla map)... aber wir Wollen nicht Offtopic Gehen, bleiben wir beim Thema...^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.