Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist ihr Job und die werden dafür bezahlt!
     
  2. samran

    samran User

    Es ist für die Idee unerheblich welchen PC oder wie viel FPS man hat. Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr denn Argumente bringt der TE keine mehr. Man dreht sich im Kreis und wird keine Konstante finden, da nutzt es auch nicht wenn die Progger,weil es ihr Job ist dafür bezahlt werden. Die Argumente "Cubi" "Schwächere" oder "Firmenkills" greifen hier auch nicht denn Minen wurden schon immer eingesetzt seit es das Game gibt . Warum sollte es jetzt nach so vielen Jahre unfair sein Minen zu nutzen?
     
  3. BP entscheidet sich welche Ideen nützlich sind.
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Da hast du recht, VP. Ich (oder ein anderer) könnte theoretisch die Idee jetzt schon „weiterleiten“, aber bleiben wir erst bei der Sache.
     
  5. Was willst da denn weiterleiten? Inti scheint auch nicht davon überzeugt zu sein wie auch zu sagen "Mit Minen töten - Unfair" reicht einfach nicht aus.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Okay, ich zähle nun mal Alle Aspekte auf, die für UND gegen die Idee Sprechen, und Beginne seltsamer weise mit den Aspekten, die Dagegen Sprechen:

    Es Stimmt, das die Minen früher als Anonyme Waffe galten. So wie Jetzt auch.
    -> Sprich, Minen sind wie im echten Leben.

    Es ist auch richtig, das Minen Momentan als einzige Waffe Existieren, um andere Spieler unbestraft zu töten.
    -> Einziges Mittel, um Firmen eigene zu töten.
    Nun zu den Positiven Aspekten dieser Idee:

    Früher gab es keine DDM-Minen, Die Massiven schaden auf die HP anrichten können, sowie keine Schild Minen, die die Hälfte Schild Absorbieren konnten
    -> keine OP Minen.

    Früher hat man Minen Ausschließlich in ernsten Kämpfen, sowie JPB eingesetzt, was glaub ich Danach Verboten wurde :D Heute werden sie Zum Trollen, CBS beschützen oder Sinnloser Uri Verschwendung gelegt. außerdem sind Minen der Firmen killer´s Segen.
    -> Falscher Sinn der Minen

    Heut zu tage werden Tatsächlich Geplant einige Maps so zu zu geballert mit Minen, das ein Fliegen auf dieser Map nahezu unmöglich ist, und das Passiert auf manchen Servern nicht all zu selten. Dies wird meist von Firmen eigenen Gemacht.
    -> Das Spielen unmöglich machen.

    Das Blatt eines Kampfes kann sich Schlagartig ändern, nur durch eine 150 Uridium Mine. hab schon oft erlebt, das ich in einem Kampf verwickelt war, Den eigentlich der andere Gewinnen Sollte, oder gar unmöglich wäre, zu Verlieren, aber durch eine EINZIGE Mine der Sieg mir gehörte
    -> Kehrt Wendung der Kämpfe!
    Ich denke, das waren so ziemlich alle. Ob die Idee Umgesetzt wird, oder nicht, ist allein BP entscheidung. Und nochmal: Es gibt viele Leute, die sich im chat über Unsichtbare Minen aufregen... Sie werden einfach nicht Vorzeitig geladen, sodass es sogar schon zur Detonation kommt, bevor die Mine überhaupt erst angezeigt wird...

    Grüße ~ zecora
     
  7. Easy

    Easy User

    Warum soll das der falsche Sinn einer Mine sein ? Minen sollen den feind daran hindern das Gebiet zu durch queren was man auch bewirken will wenn man ein Minenfeld um die CBS macht !
    Ob man jetzt damit Uri verschwendet wenn man wahllos Minen legt wird BP egal sein!
    Zu den Firmen Kills der User hat ein paar sec zeit um weg zu fliegen wenn man eine Mine unter ihm legt ! Macht er das nicht ist es sein Problem !!

    Schon mal was von einen Jump CPU gehört man muss nicht mehr die Maps durch fliegen um von A nach B zu kommen

    Also da musst du mir mal erklären was der Punkt für oder gegen diese Idee hat ?
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Der letzte Punkt kann sowohl als auch Gesehen werden... Beide Parteien haben die möglichkeit, dies zu tun, fragt sich nur, ob der gegner darauf reinfällt...

    Schon mal was von Quests gehört? da muss man teilweise auf manche maps gehen, und meistens wird auf Krisso maps gelegt, da diese besonders Populär sind... auch Cubi map ist dadurch betroffen ;) es gibt nicht nur die Unteren maps... Und ich will nicht zwangsläufig auf Krissos verzichten, nur weil sich da halbe clans einen Spaß erlauben.
     
  9. Oh man Zecora. Wenn ich so viele Minen sehe und dies "beabsichtigt" wäre, fliege ich sogar durch, reppe mich voll und wiederhole das. So hat der eine dann Minus Uri gemacht ;)
     
  10. Easy

    Easy User

    Zecora wie schon du das geschrieben hast
    In einem Spie geht es nur um Spaß wenn ein Spiel keinen Spaß mehr macht solltest du aufhören :p
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Und? Was ändert dies an der Aussage, das viele Maps damit voll gebombt werden? Richtig, deine aussage Sagt eigentlich nur das auch, was du machst, nicht das, was Passiert. Im Prinzip ändert deine aussage nichts an das, was Passiert.

    Denkst du wirklich, den meisten Clans geht es gezielt um Spaß? In einem Thema, wo du dich Selber dazu geäußert hast, und meine Meinung bestätigt hast, diese war:

    Wenn du dich jetzt fragst, was dies nun mit dem Thema, Eher mit meiner aussage zu tun hat, Hat soviel zu heißen, das du selber gegen einen solchen Spaß bist. Du Magst es also nicht, und Reagierst dem entsprechend richtig, das du Zurück angreifts, das selbe mit Minen. Wenn du durch eine Mine fliegst, oder die Map damit zugemüllt ist, empfindest du das auch nicht als Spaß, sondern eher als eine Lästige Plage.
     
  12. Also auf DE2 sehe ich auf keiner Map Minen, ich weiß nicht in welcher Welt du lebst. In der Minenwelt vllt.
     
  13. Zecora

    Zecora User

    wenn du keinen Minen siehst, Solltest du Dringend mal die Augen auf machen, ich selber Spiele auf DE2. war in VRU, sowie EIC und MMO... auf allen Drei maps findet man schon einiges an Minen... Oder du fliegst am Rand entlang, da liegen natürlich keine Minen. ich Spiele natürlich auf mehreren Servern. auf vielen Liegen wirklich selten oder kaum Minen, auf DE2 ist das schon um einiges Extremer...
     
  14. Ich bin EIC, VRU und sogar MMO gewesen. Ich sehe NIE Minen xD
     
  15. Zecora

    Zecora User

    Ist doch egal wer Glück oder Pech hat, es geht um alle Server! und deshalb sag ich zum Thema DE2 nichts mehr
     
  16. Easy

    Easy User

    Am besten es sagt keiner mehr was zu diesen Thema :) dann geht es unter wie viele andere nutzlosen Ideen :p
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Echt lustig, VP.

    Alle zentralen Argumente wurden schon von Zecora genannt. Ob diese Idee untergeht oder nicht? Die Mods haben die Idee nicht geschlossen und wir schreiben immer noch ununterbrochen weiter. Es ist allein meine Entscheidung, ob der Thread geschlossen wird oder nicht ( vielleicht auch denen der Mods, wenn wir bzw. ich hier gegen die Regeln verstoßen).

    Solche sinnlosen Posts wie diesen des VP's sollte man am liebsten lassen :p
     
  18. Ich versteh es nicht. Nur weil du eine Mine nicht siehst, wird hier rumdiskutiert ... Oh man ey. 8 Seiten hat der Thread nur weil du zu blind bist?
     
  19. Dagegen.

    Unser Clan hat momentan eh soviele NAPs und BNDs für 5-3, da ist die einzige Möglichkeit, manche Leute dranzukriegen, nun mal nur die Mine. Und es ist egal, wer die Mine legt, wenn jemand nur auf dem Pallafeld rumsteht, hat er es meiner Meinung nach verdient, mit Minen zerlegt zu werden (egal ob eigene Firma oder nicht).

    Am Cubi in eine Mine fliegen? Augen aufmachen oder Mine fressen, so einfach ist das!

    Wenn du allerdings mit so wenig HP durch die Gegend fliegst, dass dich eine einzelne DDM Mine schon plöppt, bist du mMn ebenfalls selber schuld.

    Des weiteren: Warum schiesst du auf den Cubi eines anderen, wenn du schon weißt, dass der dir dafür ne Mine reindrückt?

    Ebenfalls kann ein Thread geschlossen werden, wenn das Thema bzw. die Idee zu nichts führt oder nur ein Jammerthread ist.
    Wie dieser hier, denn mit einer dezenten Anpassung deiner Spielweise (keine anderen Cubis anschiessen) würdest du nicht auf die Probleme stoßen, wegen der dieser Thread existiert.

    Es tut mir leid, aber DO ist nun mal ein Spiel, wo das Recht des Stärkeren zählt. Wenn du den Stärkeren nicht aushebeln kannst, solltest du dich an etwas anderem probieren.

    Abschließend zum Thema: Warum wartest du nicht, bis das jemand das nächste Mal bei dir macht und terrorisierst ihn dann mal ein, zwei Stunden mit Minen? Derjenige würde sich das schnell abgewöhnen.
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Oh man könnte ich zu vielen hier sagen, da die Argumente einfach Schwach sind... Nur weil Nuke zu Blind ist? Eher weil die Minen zu spät geladen werden... schon oft Passiert, das ich in ein Minenfeld geflogen bin, ohne das überhaupt eine von ca. 30 Minen angezeigt wurden. Nur anscheinend will das Immer noch keiner verstehen, oder man Ignoriert diese Aussage einfach... Grund? meine Vermutung liegt hierbei einfach darin, das man weiß, das diese Aussage schon kräftig genug ist, meine Aufzählung oben gibt de Rest.

    Sagte sagten viele im Vorherigen Forum in manchen Threats, und diese Threats stehen auch heute noch oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.