Tötung durch Mine - unfaires Spiel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NukeStrike gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr das gut?

  1. Ja, beste Möglichkeit zum Lösen des Ausgangsproblems!

    42,3%
  2. Nein, die Minenkills sollten in der Zukunft immer noch so gezählt werden wie heute! (mit Begründung)

    57,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Junge Junge, das ist ein reiner Jammerthread. Ihr checkt einfach nicht wie viel Arbeit hier drin steckt, Minen, weil IHR sie nicht sieht, zu programmieren. [Jetzt kommt die Aussage, BP muss es machen.] Mach die Augen lieber auf, anstatt rumzujammern.

    Und wer schießt mit 20% der eigenen HP einen Krisso auf der Map? Bestimmt keiner, sodass du gar nicht platzen könntest.

    Wenn jemand am Cubi eine Mine legt, merkst du dir den Namen und beim nächsten Mal achtest du drauf. Das ist nicht schwer.

    Lieber sollte BP sich um andere, wichtigere Sachen kümmern, als um Minen.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ja, zum beispiel um nen Schutz für schwächere Spieler, damit man sie nicht andauernd abballert? klar, warum nicht? :p

    PS: Minen + Ladefehler = Rage (Because Minen unsichtbar)
     
  3. Die Minen gibt es seit 3 Jahren fast und jetzt kommt einer auf die Idee, weil bestimmt Minen bei ihm gelegt werden? Fass dir mal an den Kopf bitte.
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Mach ich den Ganzen tag, und merk wie Intelligent ich bin... Spaß bei Seite.

    weißt du eigentlich, was du gerade von dir gibts? Es kann doch ernsthaft nicht sein, dass du nicht verstehst, wozu diese Idee Dienen soll, und das ist die Erste Idee, die ich Verteidige, ohne dass es meine ist. Muss was heißen.

    Ich habe nicht wie du ein 128 MB Internet, was alles innerhalb weniger Millisekunden läd, sondern muss mich mit Dorf Internet zu Frieden geben. somit ist meine Schwach stelle: Minen werden Teilweise erst 4 Sekunden nach dem Legen angezeigt! das wird natürlich ausgenutzt... außerdem kann ich es nicht leiden, wenn man die gates zu bombt, und dann mit dem Alien dahin will, und Stirbt, weil man in nicht geladenen Minen fliegt :rolleyes:
     
  5. Ist das unser Problem? -.- Es spielen zig Millionen? Tausende? Leute DarkOrbit und weil 2 Leute diese Idee wollen, soll sie umgesetzt werden. Kein anderer meckert.
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Weil kein anderer sich hier meldet, außer vielleicht 10 Foren Liebhaber, sollen andere jetzt auch Dagegen sein? Deine Logik ist unlogisch. als kleine Randanmerkung
     
  7. Keiner interessiert sich für diese Idee. Jeder?? findet die Idee, sorry für das Wort, scheiße...

    Denk doch mal eher an BP. Sie müssen den Kram programmieren, weil ihr nicht aufpasst. Dazu findest du bestimmt kein gutes Argument. Und dass dein PC nicht gut ist, ist nicht unser und deren Problem. Verstehst du bestimmt auch nicht.
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ein Beispiel für reiner Egoismus.
    Stimmt das, dass ihr eine Terrororganisation seid und jeden für diplomatische Beziehungen mit Minen zwingt? Das ist alleine schon ein weiteres Argument für meine Seite :p. Macht doch gleich einen neuen Film namens „Mine-Wars“.


    Darf ich das nicht? Es ist mein Recht, mitzuhelfen, aber es ist nicht sein Recht, mich dafür mit einer Mine umzubringen. Dieser Spieler sollte nicht unbestraft darauskommen.


    @VP, wenn du die Idee nicht magst, dann bleib doch respektvoll. Wenn du willst, dass die Idee geschlossen wird, dann trage auch mehr bei als „Jammer-Thread!“, „Du jammerst nur rum!“ oder „Ich freue mich jetzt schon auf den Close!“.

    Und um die Programmierung machen wir uns erstmals keine Gedanken. Die Typen werden ja dafür bezahlt und abgesehen davon ist das nicht unser Problem...
     
  9. Nur weil es auf DE2 Minenleger und Firmenkiller gibt müssen nun die Minen angepasst werden ? Wo liegt der Sinn darin alle Instanzen da mit reinzuziehen?
    Ich sehe keine Veranlassung dafür und ich denke auf meiner Instanz gibt es mehr User und auch da gibt es Minen auch DDM Minen. Ich flieg nur nen klassischen alten VE-Goli aber eine Mine erwischt mich nur wenn ich schon runter geschossen bin. Ob die Mine grade gelegt wurde oder vor 5 Minuten ist eh unerheblich denn man kann keinen benennen der die gelegt haben könnte.

    Fakt ist nun mal das egal welcher Minentyp da liegt immer ein Schaden entsteht den man kompensieren können muss, sei es durch umfliegen oder sogar durch das durchfliegen damit da kein anderer mehr reinfliegt.

    Es hier aber so hinzustellen das man damit auch Schwächere oder gar Anfänger beschützen möchte wenn man die Minen ändert ist Müll und gehört in die Tonne.
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    Dieser Thread beschreibt im Grunde nur die DDM-Mine.

    Wenn du glaubst, ich kenne deine Instanz nicht:
    Ich habe schon sehr viele Erfahrungen auf Global EU1 und bin dort Level 19, aber dort hat es mich nicht besonders viel getroffen, da ich als Unerfahrener immer auf kleineren Maps war, wo DDM's nicht gerade sehr sinnvoll waren. Ich fliege auch einen ca. klassischen VE-Goli dort, wurde aber nur selten von Minen umgebracht. Eher auf meinem neuen Server habe ich die Erfahrungen der anderen Seite gelernt und finde, die Minen werden wirklich missbraucht.
     
  11. Es ist nicht dein Problem, dass es BPs Arbeit ist - Es ist nicht BPs Problem, dass du nicht auf eine Mine achten kannst. Soviel dazu ;)
     
  12. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen und man kann sie nicht aufeinanderbeziehen.
     
  13. Das ist ein Vergleich, den du natürlich wieder nicht verstehst :D
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich verstehe ihn nicht, weil er keine Bedeutung hat :D
     
  15. Du sagst die Typen müssen es machen, sie werden dafür bezahlt, dass heißt nicht, dass sie jede Idee umsetzen sollen, vorallem ich denke mal nicht, dass BP in deiner Idee einen Sinn sieht, weil du nicht aufpassen kannst.
     
  16. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wie sie auch das Kami-Gear angepasst haben, könnten sie die Minen auch optimieren, damit diese keine Gefahr mehr für andere Mitspieler darstellen. So sehe ich das jedenfalls.
     
  17. Ich spiele viele Instanzen nur mal so angemerkt und mir ist bisher auf keiner sowas aufgefallen nicht mal auf DE2. Firmenkiller gab es im übrigen auch früher schon man kann denen aber auch keinen Vorwurf machen ist halt einfach ihre Art zu spielen.

    Minen hab ich auch genug mal von ab und einsetzen tue ich sie auch sollte ich daran denken aber wozu ich die auf eigenen Maps legen sollte das geht mir nicht in den Kopf.
    Und auf Feindesmap oder gar der BM ist es nur eine Möglichkeit anderen Schaden zuzufügen um den Abschuß auch zu bekommen ähnlich dem Kami das viele auch nur allzu gerne "Mißbrauchen" . Fürs Kami musste dann gleiches gelten wie für Minen aber da käme bestimmt gleich der ganz große Aufstand.
     
  18. Das Kami Gear wurde a) zum Pushen der NPCs und b) zum dauerhaften Kami beim Jagen genutzt. Die Mine hat einen ganz anderen Zweck, das kannst du nicht vergleichen.

    @ mein mein, ich spiele DE2 und ich bekomme nie was von Minen o.Ä. mit. Alles nur Gerede^^
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die Mine hat aber eine Gemeinsamkeit mit dem Kami-Gear: Beide werden teilweise missbraucht :D
     
  20. Oh man... Du ziehst hier gaaaaaanz andere Dinge ins Spiel, nur um deine Mine zu verändern. Alter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.