Bug Trainings-Schutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 23 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

jin_666 User

Also ich habe den Support gerade angeschrieben, mit dem Link vom Externen Profil & mit Vermutung über EP Verlust als ein Schiff auf der Map geparkt war

BA-Samson gefällt dies.
  2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ja ich habe mich nämlich nach Firmenwechsel gewundert warum meine Aegis nicht mehr auf der 5-2 war :D

3. jin_666

jin_666 User

Eine kleine Info, der Support hatte mich gebeten, ob es möglich ist ein Screenshot von dem Externen Profil und von dem "Angriff" / der Info "Du kannst diesen Piloten nicht angreifen, da er unter Trainings-Schutz steht" zu machen und zu übersenden
    Gestern Abend habe ich den gleichen User nochmal auf Map 1-2 (GE1) getroffen und Screenshots vom "Spielfenster" samt der Info "Trainings-Schutz" & dem Namen im "Gruppe"-Fenster und vom Externen Profil gemacht.
    Unter glücklichen Umständen ist es mir sogar heute gelungen, den User in eine Anti-Tarn-Mine zu locken und eine Screenshot (darauf erkennt man den Namen, Schiff & Firma) zu machen.
    Diese 3 Screenshots sind jetzt beim Support gelandet.

Also eigentlich hat sich damit das Thema - für mich - erledigt, denn der Support wird mir bestimmt nicht schreiben, wie der User das geschafft hat

BA-Samson gefällt dies.
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Das werden sie gewiss nicht, aber das Thema ist dort bereits in Bearbeitung und es wird sich darum gekümmert. Derweil gibt es auch schon weitere Tickets zu dem Thema. Wenn es einen Fix dazu gibt, wird das sicher bekanntgegeben.

Dann mach ich hier mal zu

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.