Feedback Trainingsarena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Ich habe soeben erfahren, dass man diesen Schutz nicht mehr zu seinem Vorteil ausnutzen kann.

    Wenn der Timer abgelaufen ist, musst du von vorne suchen und somit ist das Ausnutzen des Schutzes nicht mehr möglich

    Sehr großes Lob! Sollen die mal fair spielen!
     
    El_Burro gefällt dies.
  2. Woher haste DIE Info denn??
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Von Leuten, die förmlich rumgeheult haben, dass es nicht mehr geht. ( Die ich gestern noch hier gemeldet habe )
     
  4. Naja.. Ich hatte nie das Vergnügen mit solchen Kandidaten... Aber es macht Hoffnung das der andere Bug mit den NPCs die nicht zurückschießen auch bald behoben wird
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Ich habe sie oft erlebt beim Cubi Schießen, oder Spaceball, Battleray mit Mouserecordern und und..

    Das mit den NPC's sollte auch endlich mal kommen, da die meisten so ihre 400 Uberkrisso Quest geschossen haben.
     
  6. Komisch.. ich bekomme es nie hin das der Über das schießen aufhört.... lege es aber auch nicht drauf an.. eigentlich bescheuert von mir.. weil BESTRAFUNG gibts eh keine...
     
  7. naja, wenns wirklich so ist dann hätte BP ja direkt mal auf die user gehört und für BP-verhältnisse schnell reagiert.

    werds mir mal anschaun und sollte es so sein - daumen nach oben.
     
  8. Den Battleray sollte BP solange abschaffen bis die eine Lösung gefunden haben. Wobei der Ray sich nur dauerhaft bewegen muss . Schon sind die Mouserecoderspieler weg von dem Ding.
    Es ist mir unbegreiflich warum BP das zulässt. Die werden mit Emails bombardiert wegen den Raymousefarmern , hier im Forum wird sich darüber beschwert und die unternehmen nichts. UNBEGREIFLICH. Da kann man wirklich nur sprachlos sein.
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Genau Micha, das ist es, was ich auch nicht ganz verstehe. Anstatt sie diese Dinge abschaffen, nein, sie lassen die Spieler trotzdem noch schadenfroh das Ding melken, botten usw.

    Genau wie das LoW-Gate..

    Wieso entfernen sie diese Sachen einfach nicht bis es funktioniert...
     
  10. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User


    Weil man nicht von heut auf morgen damit URI hat im sechs stelligen Bereich,ich sehe immer nur irgendwelche VE die da dran sind,aber nie die selben.
    Das LoW-Gate ist eig. besser mit BUG ,als ohne da ,dass Gate völlige Katastrophe ist und die 5k Uri die gemacht wird in ca. 6-10 Minuten kann ich mit Cubi schießen genauso gut und mindestens besser machen.

    Was viel verherender ist ,aber worum sich niemand kümmert und was auch nicht angesprochen worden ist seitens BP ist dieser ****** VNZ-BUG,was wirklich unbalance in´s Spiel bringt.
    Mit paar Hundert Euronen UVE werden und trotzdem danach mehr als genug URI haben um für Unruhen zu sorgen.
    Für mich ist dieser VNZ-BUG mit dem nur bestimme IP´s einen extrem niedrigen Preis für URI zahlen müssen einfach verarsche,wo sind die Gegenmaßnahmen hierfür ?
     
  11. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.