Feedback Trial of Terror „Prüfung der Schrecken“

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 15 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcomar

    mcomar User

    super umgestellt, seit 3 Jahren 40 übersibos waren zum kotzen, 20 sind ok.
     
    DarkAnarchy1 gefällt dies.
  2. woher kriegt man eigentlich den laser LF-P01 her fürs pet. saftige 280 schaden auf dem laser sind schon nicht schlecht fürs pet. ich finde diesen laser nicht mal im payment xD

    lohnt es sich überhaupt diese Boss-Curcubitor zu schießen oder reicht es wenn man 1 mal pro tag das event gate macht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  3. Keine Eventquesten... Beim EVENT! ALTÖÖÖÖÖRRRRR
     
  4. Hilbe

    Hilbe User

    wo finde ich das gate
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    x-4
     
  6. Quark71

    Quark71 User

    wäre nett wenn man das gate auch ohne sich zu fühlen wie ein kanikel spielen könnte macht so keinen Sinn über den Clienten zu spielen aber wie ich immer sage hauptsache wieder geld einsammeln aber wenig dafür tun wir spieler sind wie immer die ach egal und danke für die tolle umsetzung der Bann Aktion macht euer leehre versprechungen nicht klaubwürdiger wenn man alle 4 wochen sowas reinstellt und nicht passiert ups falsch gesagt es passiert ja was die rangpunkte explodieren.
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hatte beim 1. Durchlauf gleich mal die 20 Uber Krissos erwischt aufgrund, dass diese abgeschwächt sind ist es quasi in Ordnung diese zu schießen. (für mich) Ein Anfänger wird dabei nicht so viel Spaß haben und trotzdem eine Stunde für die brauchen...

    Was mich jedoch richtig ankotzt ist die Welle mit 5 Sibos und 100 Melter. Ich musste die Wave mit 10 FPS spielen, dass hat richtig Spaß gemacht...

    Spawnt doch gleich 1000 Melter dann kackt der Server erst richtig ab und ich brauch das Gate gar nicht spielen...

    Fast das selbe Problem herrscht, wenn die 30-40 UFOS spawnen. Mensch macht doch einfach 10 daraus und die ein bisschen stärker oder einfach nur 10 UFOS.

    Dadurch das die neue Muni SBL-100 gar nicht dropt und der kauf sich gar nicht lohnt, ziehen sich die UBER-Sibos Wellen auch ewig dahin...

    Kleine Beispiel Rechnung:
    Mit x-4 und Falter brauche ich bei Uber-Sibos 24 Schüsse (ohne PET)
    Boss Sibos sind es 12 Schüsse
    Nur PLT 2026 und ECO-10 Raketen
    Ein Uber-Sibelon gibt 256 Uridium
    Wobei ich glaube im Gate hat er 289 gegeben. Keine Ahnung warum...

    24 Salven a 35 Laser mit Falter =

    sind 840 Schuss x4 Munition

    So durch die neue Munition SBL-100 (8facher Schaden gegen Sibelone)
    Heißt wir teilen das ganze durch 2, da doppelter Schaden mit der neuen Munition im Gegensatz zu x4 (12 Schuss mit SBL-100)

    somit brauchen wir "nur noch" 420 Schuss SBL-100 x8

    420 Schuss SBL-100 a 5 Uri 1 Schuss kosten insgesamt 2100 Uridium

    +- 1 Schuss (23 oder 25 zwecks Trefferwahrscheinlichkeit)
    bei 23 Schuss 2025 Uri pro Sibelon oder
    bei 24 Schuss 2275 Uri pro Sibelon

    Wenn ein Uber-Sibelon somit 256 Uridium bzw. im Gate 289 Uridium gibt und für einen Uber-Sibelon 2100 Uridium im Schnitt für die extra Munition im Shop ausgeben soll. Frage ich mich, wo hier der Sinn der neuen Munition liegt?

    Klar ich kann das Gate dann 15-20 Minuten schneller machen, jedoch mache ich am Ende sehr viel Uridium kaputt. Denn durch die Munitions-Kisten-Drops wird der Gesamt-Verbrauch (ohne SBL-100 Muni) gerade so ausgeglichen.

    Zudem hatte ich noch doppelten Damage Booster aktiv und Seprom auf den Lasern. Rechnet das mal ohne Seprom und doppelte Damage Booster, da bist du dann eher bei 4-5k Uri pro Uber-Sibelon für die Munition...

    Achja und durch die Erhöhung der Schwierigkeit für das Gate, habe ich über eine Std. gebraucht. War jetzt der 1. Durchgang und ich habe mir nebenbei die Drops der Muniboxen notiert. Denke knapp unter eine Std. sollte beim nächsten mal möglich sein. Mit Dauer X4/Falter + PET... Das ist zu lange...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  8. Zecora

    Zecora User

    Naja, ich denke das Event ist dann für mich auch gelaufen. Gate dauert mir im Vergleich zum Testserver viel zu lange, und die teile auf den normalen Karten kannst du eh vergessen weil jeder 2. Spieler ein Jäger ist, der natürlich alles in Ruhe lässt außer den fairen Spieler, der was erreichen will. Jedes Jahr der selbe Zirkus...
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  9. Wo ist das Gate?
     
  10. Hätte da mal Frage zu den Pet Protokollen:

    P.E.T.AI-R1 Level 4115 Goldener Bonbonmais
    35.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI-S1 Level 4115 Goldener Bonbonmais
    35.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI-LM1 Level 4125 Goldener Bonbonmais
    50.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI-AL1 Level 4125 Goldener Bonbonmais
    50.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI-E1 Level 4115 Goldener Bonbonmais
    50.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI- SM1 Level 4115 Goldener Bonbonmais
    50.000 Bonbonmais
    Mehrmals
    P.E.T.AI-ECO1 Level 4125 Goldener Bonbonmais
    45.000 Bonbonmais
    Mehrmals

    das sind die Protokolle die es auch im Montagewerk gibt

    etwas unterhalb steht:
    Neues AI-Protokoll-Level: AI-ECO4

    Level 4 des Alien-Protokolls:
    Verringert den P.E.T.-Fuel-Gebrauch um 6 %.

    ist das ein normales Alien 4er Protokoll das auch gleichzeitig sprit sparen soll?
    Wenn ja wo bekommt man es?
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Scheint wohl ein Schreibfehler zu sein. Es sollte eigentlich den Schaden gegen NPC um 9% erhöhen glaube ich. Das Economy Protokoll macht trotzdem keinen Sinn, weil man mittlerweile mehr verbraucht als es einspart.
     
  12. Auf der Map x-4 findest du das GG Trial of Terror.
     
  13. Auszug aus der FAQ (grüner Eintrag):
    - Protokoll AI-EC01 Level 4 kann im Montagewerk mehrfach hergestellt werden
    Nachtrag: Die Wortwahl 'Alien-Protokoll' ist nicht korrekt.
    Die richtige Kategorie-Bezeichnung wäre AI-Protokoll, siehe Shop etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2020
  14. ist es normal das der Furchterregender Curcubitor keine box hinterlässt?
     
  15. Ich habe da mal eine Frage.
    Da ich das alte ToT nie gespielt habe bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei der alten Version gab es für jedes abgeschlossene Gate ein Level 4 Protokoll, oder?

    Wenn ja, dann danke für nichts BP...
    Jetzt gibt 1 Gate nicht mal ein halbes Protokoll...

    Ich hab das Gate jetzt 1x gespielt, und das ist was ich raus geholt habe:
    [​IMG]
    Alles davon ist aus dem Gate, da ich bei dem Event auf den Maps nicht mitmache, und auch sonst keine Boxen sammle/gesammelt habe.

    Selbst wenn man jetzt wählen kann welches Protokoll man bekommt und es nicht mehr random ist, wenn man statt 1 Gate jetzt 4-5 Gates braucht um 1 einziges Protokoll zu craften, war die alte Variante wiederum wesentlich besser als das neue. Denn man hat dann einfach mal 3x mehr Chancen das passende Protokoll zu bekommen.


    Ein positiv ist aber auch, dass bei dem Frightful Curcubitor jetzt nicht mehr so viele Sibelon spawnen. Das war auf dem Test-Server etwas nervig.

    Ansonsten, bezüglich dem "das Gate ist etwas schwerer", davon habe ich jetzt nicht wirklich was gemerkt. Ich hab das Gate auf meinem Laptop gespielt, verglichen mit dem PC wo ich normalerweise 60 FPS habe habe ich auf dem Laptop nur leicht unter 30 sogar im Stillstand, aber selbst die Uber Krisso Welle und die Welle mit den 50 Melter waren relativ leicht trotz 6-10 FPS.
    Das ist also auch ein positiv, viel stärker als es zuvor war ist es jetzt zum Glück nicht geworden.
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Tat er auf dem Test Server auch schon nicht. Weiß nicht ob das ein Fehler ist oder so gewollt. Aber ich wage mich zu erinnern dass der Furchterregende Curcubitor eine Direkt Belohnung hat. Ob es nur das goldene Mais ist weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr.

    Schwer in dem Sinne ist kein Gate, da bisher jedes Gate nur mit Kreiseln durchgespielt werden kann. Es ist aber lang, die Menge der NPC, die meiner Meinung nach unterdurchschnittliche Belohnungen geben, ist sehr hoch, und mein Kumpel hat aus dem Gate angeblich nur 30k Uri bekommen

    Das Bonbon Mais könnte man ohne Probleme auf den Karten sammeln... Naja... Wäre dieser selektive Filter nicht...
     
  17. Es gibt kein Protokoll dieses Jahr, dafür kann man sie craften.
     
  18. Bei mir gab es leicht über 40k Uri und 100 Mio Credits (wenn das überhaupt jemanden kümmert xD), bei einem Einsatz von fast 100k x4.
    Also ja, teuer ist der ganze Spaß schon.

    Den Mais könnt ich tatsächlich von da holen, nur ist mir im Moment nicht danach mich mit den Bots zu streiten, daher begrenze ich mein Event nur auf das Gate selbst, für den Pass sollte das auch reichen.
    Und solange ich genug Mais bekomme um wenigstens das Gear zu craften sind mir die Protokolle im wesentlichen auch egal, das Pet nutze ich ja eh kaum, und seit dem Heat Update noch weniger.
     
  19. wartet 5 tage dann kann man Mais auch auf den maps holen weil dann müssten alle genug haben und es sollte weniger los sein auf den maps.
     
  20. Zecora

    Zecora User

    Man hofft es zumindest. Letztes Jahr waren die Curcubitoren auch schwer zu schießen für die Dauer des gesamten Events. Zum Glück waren nicht so viele Maiskörner benötigt für alles. Zumindest war das der Beginn von guten Modulen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.