tricks beim zeta???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KILLER9000g gestartet, 4 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

Meine Frage ist folgende:gibt es Tricks,zu 100% ein havoc aus dem zeta zu bekommen?
    Denn es gibt ja ein paar Videos wie man dieses lebend schafft.Die gleiche Frage beim kappa und epsi.Und ist es,wenn es wirklich Tricks gibt,erlaubt diese zu verwenden???

2. Nein die gibt es meines Wissens nicht vielleicht wissen andere aber mehr.
    Aber aus dem 1. Zeta bekommt man meistens ein Havoc

3. Ja hab ja schon 5 hab aber kein Bock mehr noch11-12 zetas zu machen...

4. Es gibt eigentlich keine "Tricks". Fackel nicht so lange rum und mach einfach Zetas weiter. Ich habe gerade eine Nietenserie von 7, aber ich muss auch einfach weiter machen. Irgendwann kommen die Havocs schon.

5. Nur wenn man hört,das manche 40 und andere nur 16 zetas brauchen,vergeht einen die Lust und wenn man dann noch Saturn golis mit full havoc sieht ist das schon...doof

6. Zecora

Zecora User

Zur Frage: Nein, es gibt keine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit auf 100% anzuheben. es gibt aber Photo Shop und Videobearbeitungsprogramme um vor zu täuschen das man 100% Chance hat, in Wirklichkeit haben sie zu 100% genau so keine Havocs bekommen wie das Video wahr ist.

Du musst die Zetas auch nicht an einem Stück machen, es genügt alle 4-12 Tage nen Zeta zu machen, so bekommst du deine Havoc´s genau so, und überforderst dich nicht. hör Musik, quatsch mit anderen und lass deine Zeit in einem Gate so vergehen. schaffst das schon, hab vollstes Vertrauen in dir! ;)

~ Grüße

KILLER9000g gefällt dies.
  7. Cool danke für die schnellen antworten naja mal schauen 4 havocs brau h ich noch vielleicht sind in den nächsten 4 zetas ja die havocs:)
    Nett von dir ;)

Von mir aus kann das thema geclosed werden

8. Ich hab leider erst ein Havoc, aber ich von einigen gehört ( nicht bestätigt! ) das man eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, wenn man ohne Drohnendesigns das Gate macht.

MfG

9. das stimmt genau so wie das Gerücht das man ein Design bekommt wenn man das Gate in rosaroter Unterwäsche spielt

10. Das mit der Unterwäsche probier ich aus ;)

Aber uns bleibt eh nichts anderes übrig als so lange das Gate zu machen, bis wir glücklich sind :D

MfG

11. man sollte die sache nicht zu verbissen sehen. ich ziehe immer meine alten schlappen an. nützt zwar nichts, gibt mir aber ein wohliges gefühl.

12. Naja wollen wir mal hoffen,das morgen kronis doppler ist ;)

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, Tricks um Havocs, Hercules, LF4 usw. zu 100% zu bekommen gibt es nicht.
    Selbst wenn es welche geben würde, dann wäre das Bug-Using, was verboten ist.

Auf Wunsch schließe ich dann auch mal hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.