TS-Geschprächsrunde (Morgen 20:00) --> öfter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

N´abend :)

Habe eben in der OA gesehen das auf dem TS eine Gesprächsrunde stattfindet, was ich auch cool finde, das man auch mal seine Meinung sagen kann ohne viel getippe, und man mal direkten Kontakt zu den Moderatoren (vlt. auch Community manager?). Ich hätte auch einige Fragen zu Moderation, Rang und co. Das problem ist aber dass ich Morgen (vielleicht wie einige andere auch?) absolut keine zeit habe und vollkommen verplant bin. Da wollte ich einfach mal fragen ob das vielleicht häufiger machen könnte, auch mit anderen Gesprächsthemen. wäre auf jeden fall ziemlich awesome.

Danke für antworten :)

2. Zecora so wie ich das verstehe geht es da NUR um das Thema CMs gesucht.. also nix mit Meinung sagen u.s.w.

Steht aber in der OA eh drin :D

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es geht um diesen Thread hier:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/bp-sucht-modertoren.96269/

Es geht dabei nicht darum zu diskutieren, wer wie gut arbeitet oder so. Das steht auch dabei, es wird nicht über die Arbeit vom Support diskutiert. Es wird nicht über einzelne Mods diskutiert, es geht darum über das Thema Mods allgemein zu reden, weil sich einige nicht wirklich viel darunter vorstellen können und Hemmungen haben sich zu bewerben.

Da es bereits einen Thread gibt, mache ich hier auch wieder zu. Es werden auch keine Community Manager da sein, es werden Cuckoo und meine Wenigkeit da sein als zuständige Admins für den Foren und Chatbereich, denn an uns gehen ja auch die Bewerbungen als FM bzw CM.

4. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Zecora,

in der Tat geht es bei dieser einen Runde NUR um das Moderatoren Team und Fragen, die geklärt werden können. Es geht nicht um das Spiel, nicht um Bugs, Lags, Botter, Skripter, und was es noch so gibt.

Ob dies eine Einmaligkeit ist und bleibt, das werden wir sehen.

LG
    Cuckoo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.