Support UBA-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elitist gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elitist

Elitist User

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin vor 2 Tagen auf die Map UBA gesprungen, wollte man austesten ob sie jetzt besser funktioniert als damals... Nun habe ich genau das selbe problem wie sonst auch, Ich hänge in der UBA-Map fest und kann mich weder ins Spiel einloggen bzw. nicht auf der Map spawnen. Nun habe ich auch, bevor ein CM/SM usw. sagt "Bitte beim Support melden" den Support angeschrieben, es versteht sich, vor 2 Tagen. Bisher keine Antwort oder sonstiges. Habt ihr da gerade alle Urlaub? oder wird sowas ignoriert weil ich da gleich mit reingeschrieben habe, dass ich meine Booster zurück erstattet haben möchte?

Server: INT6 (Global Amerika 2)

Es wäre nett wenn endlich eine Antwort von irgendeiner Seite ankommen würde, denn langsam finde ich es frech... Ihr "sponsort"/schwört auf euren Support, doch da kommt nix raus. Würde dazu gern eine Antwort haben.

2. Normalerweise solltest du zum Serverneustart wieder draußen sein.

3. Elitist

Elitist User

Normalerweise sollte DarkOrbit dies tun... Tut es aber nicht, stecke wie gesagt nun schon 2 Tage drauf fest. Weshalb ich langsam echt sauer werde...

4. BA-Samson

BA-Samson User

Hast Du denn vom Support eine automatisierte Antwort bekommen? Denn sonst könnte es auch sein, dass Deine Mail-Adresse nicht verifiziert ist und der Support daher nicht antwortet.

Wie ist denn der Stand, konntest Du Dich mittlerweile wieder einloggen, bzw. bist Du wieder aus der UBA raus?

5. Elitist

Elitist User

Der stand ist der, Ja ich kann man wieder einloggen und ja ich habe eine automatische Antwort bekommen, nur musste 3 Tage warten

6. BA-Samson

BA-Samson User

Das ist seltsam. Der Tag Deiner Threaderstellung war ein Donnerstag, den Support hast Du nach Deiner Aussage 2 Tage vorher angeschrieben, war demnach ein Dienstag. Eine automatisierte Antwort bekommst Du in der Regel sofort nach dem Eingang Deiner Supportmail bei BP, daher ja "automatisiert". Dort steht allerdings auch nur drin, dass Deine Supportanfrage eingegangen ist und bearbeitet wird.
    Wie stehts denn mit den Einstellungen in Deinem Posteingang? Könnte die Mail eventuell im Spamordner gelandet sein und Du hast sie nicht gesehen? Wäre gut, wenn Du mal sicherheitshalber die Einstellungen überprüfst.

Naja, erstmal bin ich froh, dass Du wieder raus bist und Dich wieder einloggen kannst. Wäre aber schon gut wenn man dem vorbeugen könnte und der Support reibungslos verläuft, egal woran es lag.

7. FM Samson : Ich denke hier liegt das Problem : Server: INT6 (Global Amerika 2) <---macht das auch unser Support ?

8. BA-Samson

BA-Samson User

Hmm...stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber selbst wenn, sollte eine Mail kommen, dass es ein anderer Support bearbeitet.
    Gut aufgepasst ^^ :D

9. Der Knackpunkt ist aber : Auto-Mail von unserem Support ,die Bearbeitung hingegen aber vom Support der Amis .
    Also läuft das Ticket ins Leere :)

BA-Samson gefällt dies.
  10. BA-Samson

BA-Samson User

So siehts aus, und da haben wir dann wohl auch die Erklärung. Mein Fehler, ich hab schlichtweg nicht daran gedacht, dass es sich um einen Global-Ami Server handelt. o_O