Vorschlag Überarbeitung der Auktion

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ㅤㅤㅤㅤ7 gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Haltet ihr ein Rework der Auktion (in welcher Form auch immer) für sinnvoll?

  1. JA!

    80,6%
  2. Nö passt doch

    19,4%
  1. Viele kennen das Problem: Man vergisst die Auktion und will dann kurz vor Ende noch fix einige Booster oder (vorallem für kleinere Spieler) nützliche und benötigte CPUs ersteigern..
    Man gibt einige Gebote ab und auf einmal ploppt sie auf: Die Captchacode-Authentifizierung
    An sich ja schön und gut, ABER: Sobald der Captcha Code richtig eingegeben wurde, muss man ihn oftmals erneut eingeben, manchmal bis zu 4 oder 5 Mal in Folge, wenn man zu schnell bietet.
    Und schon ist die Auktion vorbei..:mad:
    Da wäre eine Überarbeitung der Auktion doch mal nett :)

    Eine Authentifizierung reicht meiner Meinung nach aus. Diese könnte man beispielsweise bei erstmaligem Betreten der aktuellen Auktionsphase ansetzen und auf 4-5 Bildfragen ausweiten.
    Somit wäre die Sicherheit weiterhin gewährleistet und was viel wichtiger ist: Man kann in Ruhe und Gelassenheit seine Gebote abgeben ;)

    Bin schon gespannt auf eure Kommentare, vielleicht bin ich ja auch der einizige, der das so sieht:D:D
     
    FLYING_RASTA und ♥ΛPPŁΞ™♥ gefällt dies.
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Moin,

    mir ist die Auktion auch schon länger ein Dorn im Auge.
    Allerdings ist vom Game Design, derzeit keine Änderung diesbezüglich geplant.

    Ich nehme Deinen Vorschlag aber gerne mal auf. :)

    /tomjhak
     
  3. Hallo zusammen ....die Captchacode-Authentifizierung hab ich in den ganzen Jahren noch nicht einmal gehabt ....hab ich was verpasst
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    Auch nicht einmal bislang und wenn die kommt ist das nicht so verkehrt da leider auch einige hier nicht selber ihr gebot abgeben schützt sozusagen die ehrlichen leute würde ich mal sagen grübel
     
  5. -MIIB-UDOV

    -MIIB-UDOV User

    jop es solte komplet überarbeiten dem autzion
     
  6. gta_007

    gta_007 User

    Prometheus laser in die tägliche auktion :D
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  7. aber nur für URI nicht für Credits :D
     
  8. Die Auktion müsste komplett neu überarbeitet werden. Kleinere Spieler haben kaum eine Chance auf z.b die Booster oder Tarnungen.
    Zudem wie in vielen anderen Spielen einen Handel für die Spieler Untereinander. Da hinkt DO um mindestens 1 Jahrzehnt hinterher.

    Das Spiel selber ist ja so auf einem guten Stand ( bis auf das das 3 Firmensystem hinten und vorne nicht stimmt) , aber die Auktion und das Skylab sind total veraltet .
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  9. Quark71

    Quark71 User

    gta_007

    auf keinen Fall Prometus Läser in die Auktion dann würdest auch keinen bekommen wenn du ehrlich Spielst dann hätten die Autos noch schneller alles.

    Gerne Auktion nur noch für Spieler Level abhängig dann würden die kleinen auch etwas bekommen.
     
  10. Bei manchen Items wie zB dem LF3 würde ich sogar vorschlagen, es Ausrüstungs-abhängig zu machen, ähnlich wie bei der Iris. Wer zB bereits 45 LF3 in seinem Besitz hat, sollte die in der Auktion gar nicht mehr sehen.
     
  11. 2019

    2019 User

    Bei allen anderen Dingen aber auch. Die großen haben Milliarden Credits und 200 fünfziger Tarnungen . Booster für Monate im vorraus und und und.
    Beispiel : wer mehr als 5 große Tarnungen (250 mal tarnen) sollte diese auch im Handel nicht mehr sehen.
    Wer mehr wie 20 Stunden Booster hat , sollte diese auch nicht mehr im Handel sehen können.
    Da bieten Leute drauf die 100 Tage DMG Booster haben mit ihren 100 und mehr Milliarden Credits Accounts. Das ist doch nicht mehr normal.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. Quark71

    Quark71 User

    2019
    richtig deshalb zb: ab level 20 keine teinahme an der auktion booster zb sind preiswerter für 7000 uri als 500 mille deshalb wer es nicht geschaft hat bis level 20 hat pech der vorteil ist dann die kleinen bekommen mal was ab.
     
    tolikschatz gefällt dies.
  13. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du für BP tätig bist.:eek:
    Immer mehr abstruse Vorschläge die "Geld" kosten und BP noch mehr Einnahmen bringen.
    Für deinen Vorschlag ganz klar Daumen runter!
     
  14. Quark71

    Quark71 User

    Made_my_day

    garantiert nicht denn das könnte ich aus gewiessen gründen nicht ich bin nur ein strigter gegner von den Automaten und die ahben alles im überfluss auser charakter ehre und geld und es ging mir hierbei den kleinen mehr möglichkeiten zu geben preiswerter an ihre sachen zu kommen mehr nicht.
     
  15. selbst wenn man kein Rabatt-Paket hat, hat man im Normalfall eher die 10 k Uri geballert, wie die 250 Mio Credits und noch mehr, die man in der Auktion für eine 50er Tarnung ausgeben müsste, da geb ich Quark recht. Ab einem gewissen Level könnte man sich viele Dinge, die man meist unnötigerweise sich in der Auktion ersteigert, für Uri kaufen, so dass die Kleinen, die ihr Uri ja auch noch für Dinge brauchen, die es nicht in der Auktion gibt, sich wenigstens auch mal was holen können.
     
    tolikschatz und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  16. Gebe quark auch Recht. Alles User ab Level 20 von der Auktion aussperren. Ich knalle auch lieber schnell mal 10 Cubis als hunderte von Millionen von Kredits auszugeben
     
  17. Zecora

    Zecora User

    Ich halte es eher für kontraproduktiv den Handel ausschließlich für level 19 und darunter zu erlauben, zumal die Credits dann noch weniger Nutzen finden für die großen. Laut den Entwicklern auf Discord, aber auch den Beitrag im englischen Forum möchte BigPoint die Credits nützlicher machen. Nicht noch mehr Nutzen dafür wegnehmen.

    Eher wäre ich dafür dass wir den Handel für bestimmte Bereiche aufteilen. Also von level 1 bis level 15, von level 16 bis level 19, und von level 20+; Plus den Vorschlag für den Handel in meiner Signatur mit einbeziehen.
     
  18. Und was machst du mit den "hunderten von Millionen"???
     

  19. Na zum Beispiel, Prom Laser, Techs, Muni...
     
  20. Öhm ich stacke aber gerne weiterhin meine tarnungen. Kannste nie genug von haben. genauso wie uri und booster. Das ganze hier ist nur rumgeheule weil man nix abbekommt. Aber dafür uns große Spieler bestrafen sehe ich irgendwo nicht ein
     
    tolikschatz gefällt dies.

Die Seite empfehlen