Überarbeitung des Skylabs und des Clansfensters !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MrZumbleLP gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MrZumbleLP

    MrZumbleLP User

    Hallöchen wir der Titel schon sagt schlage ich eine überarbeitung des Skylabs und des Clansfensters vor. Ich finde das sieht alles noch ziemlich rustikal und veraltert aus und bräuchte ein neues Make - up .

    1.) Skylab : Es sollte sich in einen neuen und futuristischen Design befinden und an sich auch die Sprites der einzelnen Skylab Stationen überarbeitet werden. Es sieht eben noch ziemlich veraltet aus :(

    2.) Das Clanfenster : Beim Clanfenster habe ich zu bemengeln das es bereits ziemlich alt ist und auch ziemlich unangerührt. Das Nachrichten Fenster könnte sogar gleich verschwinden da das dank der neuen Nachrichten funktion nicht mehr benötigt wird ! Dazu sieht eben alles wirklich veraltert aus und sollte ebenfalls in einen neuen futuristisch gehalten design gebracht werden.

    Was haltet ihr davon ?
    Schreibts mit unten rein ich würde mir konstruktive Kritik wünschen !
    Mfg MrZumbleLP/Zandoryn
     
  2. Super Idee.. Mach doch mal ein paar Desingvorschläge wie Du es Dir vorstellst. Nur damit wir mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen und den Proggern (die ja von Design leider oft keine Ahnung haben) als Vorlage dienen kann.

    Fänd ich echt klasse
     
  3. MrZumbleLP

    MrZumbleLP User

    Leider kann ich nicht gut zeichnen aber ich habe ein paar vorschläge.

    Skylab 1.) nunja futuristischer eben ungefär mit größeren Solar platten eine geilere Verbindung der einzelnen teile und am besten animiert weil so wirkt das ein bisschen nunja plump.
    Clanfenster 2.) Alles erklärt denke ich ....
     
  4. In dem Roadmap-Thread wurde die interne Clan-Seite darauf auch schon angesprochen.

    Und die Skylab-Seite braucht wirklich ein neues Gesicht.