UI-Fehler nach Login-Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ArchNemesis_ gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

seit heute (04.11.2019 ca. 13:30h) wird mir nach dem einloggen die Website nicht mehr korrekt angezeigt :(

Es wird mir auf der linken Seite des Bildschirms u.a. mein Userbild sehr groß angezeigt, Icons sind nicht klar zu definieren (kleiner Kreis mit 45° Schrägstrich drin) , kein Icon mit Start für das Spielefenster, Unterkategorieen wie z.B. Credits sind ohne einen Link zu klicken auf der Site sichtbar , ausser meinem Userbild sind keinerlei Graphiken sichtbar .

Ganz oben links wird mir folgender Text angezeigt: this text will be replace on ajax call

Die einzigsten klar zu ersehenden Links sind Impressum Credits und Forum.

Auch ist keine Icon für das ausloggen zu identifizieren, weshalb ich einfach das Browserfenster schließen muß.

Bis heute Morgen (04.11.2019) um ca. 00:15h funktionierte alles noch einwandfrei.

Server : DE4

Alle Updates für meinen Rechner sind auf dem aktuellen Stand.
    C&C gelöscht sowie auch DNS.Cache.
    Router neu gestartet ebenfalls.

Ebenfalls habe ich auch andere Browser probiert mit demselben Effekt :(

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo _ArchNemesis_ ,

das ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich hab das auch gleich geprüft und bei mir funktioniert alles und es wird auch alles angezeigt, auf der Homesite als auch ingame. Offenbar betrifft das nicht alle User, sondern tritt nur vereinzelt auf.

Auch hier sind wir bei der Recherche und hoffen, dass es bald wieder für alle funktioniert.

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. habe das gleiche problem ^^

4. Fehler lässt sich wie folgt beheben:

Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen / anzeigen -> Rechtsklick auf das jeweilige Internet -> Eigenschaften -> Doppelklick auf Internetprotokoll Version 4 -> Haken bei Folgende DNS Serveradressen verwenden. 1) 8.8.8.8 2) 8.8.4.4

Problem vorzeitig gelöst.

Maxxjanixx und kokolino***** gefällt dies.
  5. Funktioniert bei mir wie vom VP beschrieben.
    Mal sehen, wann eine Antwort von BP kommt :(

6. Es functioniert, DANKE!

7. Hmmm, ich soll also den sicheren DNS-Server meines Providers mit einem m.E.n. unsicheren Google-DNS-Server umgehen ?

Da warte ich dann doch lieber auf eine offizielle Lösung.

BA-Samson gefällt dies.
  8. Ich trau dem auch nicht so ganz..

9. Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  10. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für den Tipp WλR_Møŝţ-Wâиţεđ_WλR

Was hat das jetzt mit BP zu tun? Wenn das die Lösung ist, liegt das Problem wohl eher beim Provider und das würde auch erklären, weshalb es einige haben und andere nicht.

Wer es nicht abwarten kann, kann das natürlich machen, ich rate eher dazu zu warten, wenn man nicht das umfängliche Wissen dazu hat, denn...
    Es ist Eure Entscheidung, sollte nur mal gesagt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  11. Also im Discord haben schon viele das gemacht und bei allen hat es geholfen. Letzendlich ist es ja Eure Sache, ob ihr dem traut oder nicht.

12. BA-Samson

BA-Samson User

Alles gut WλR_Møŝţ-Wâиţεđ_WλR, schon ok, dass Du den Usern den Tipp gibst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eventuell Auswirkungen auf andere DNS gesteuerte Dienste haben kann. Also nicht wundern, falls nach dem Spielen die TV-Box nicht mehr tut oder etwas anderes nicht mehr funktioniert. :)

13. Es kann ja aber nicht sein, dass alles andere funktioniert, nur Darkorbit aber nicht.

14. Hallo,

seit heute 05.11.2019 ca. 13:00h funktioniert wieder alles einwandfrei bei mir.

Die Loginseite, das Hauptfenster sowie die Spielemap werden wieder normal wie immer angezeigt, auch ohne die DNS-Adresse zu
    "verbiegen" .

Für mich hat sich somit das Problem erledigt. :)

Danke für die Vorschläge und Hilfestellungen. :)

Kann von mir aus also geschlossen werden.

BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.