UltimateBattleArena Designs nur in der Saison möglich zu bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 25 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo sind die Designs nur in der Saison möglich zu bekommen aus der UltimateBattleArena

Gruß

2. BA-Samson

BA-Samson User

Welche Designs meinst Du denn?

3. IntelCore

IntelCore User

Hallo die Design ab Iron Eisen die etwas unten sind gemeint wo man mindestens den 3 Platz gewinnen muss

Edit by Samson - Fremdlink entfernt / Beiträge zusammengeführt

Also meine Frage ob ich die Designs auch jetzt gewinnen kann also ist immer durchgehend die Saison ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2019
  4. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich habe fast alle meine Antworten gefunden nur eine Frage hätte ich noch

Was ist damit genau gemeint also wenn ich es nur bis Platz 3 Schaffe und das dass Erste mal ist kann ich in der nächsten Saison wenn ich auf dem 2 Platz bin das andere Design dann bekommen ?

(falls sie den jeweiligen Rang zum ersten Mal erreicht haben. )

Was ist mit den speziellen Goliath-Designs?
    Die Spieler auf den ersten drei Plätzen erhalten je ein spezielles Goliath-Design (Gold, Silber, Bronze), falls sie den jeweiligen Rang zum ersten Mal erreicht haben. Falls ein Spieler das entsprechende Design bereits besitzt, buchen wir stattdessen eine bestimmte Menge Extra-Energie auf dessen Konto.

gruß

was ich nicht verstehe Ingame steht (es ist momentan keine Arena Saison) obwohl sie ja eigentlich jeden Monat ist das verstehe ich nicht FM-Samson

Edit by Samson - Beiträge zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Mai 2019
  5. Die letzte Saison war seit dem 05.2017 nicht mehr. Schade eigentlich, sowas würde zu mindestens das PvP wieder etwas fördern.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Wie Du schon gut erkannt hast, ist zur Zeit keine UBA Saison, daher gibt es auch die Belohnungen mit den Designs momentan nicht.
    So ist es - allerdings nur wenn auch eine UBA Saison ist.

Wie der VP schrieb, gab es schon lange keine UBA Saison mehr, sollte wieder eine folgen, wird diese vorab angekündigt.

Das DO Wiki ist übrigens keine offizielle Quelle und die Angaben dort müssen nicht zwangsläufig stimmen. Halte Dich an die Eventankündigungen und die FAQs, dort bekommst Du offizielle Informationen.

Hast Du weitere Fragen dazu?

7. IntelCore

IntelCore User

Nein vielen dank sie können schließen

gruß

8. BA-Samson

BA-Samson User

Dann mach ich das mal.
    Danke für die Rückmeldung.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.