Support Umfrage nicht durchführbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BloodRedSandman. gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1.600 von über 95.000.000 angemeldeten Accs?

Gewaltig.:D

-HansGuckInDieLuft- gefällt dies.
  2. Mit glück kommt es erst auf dem Testserver ;)

3. wieso reden eigentlich alle von den 1600 deutschen auf den de servern? die meisten deutschen spielen längst auf andern servern wie ge1 und ga1

4. BA-Samson

BA-Samson User

Nunja, das ist auch sehr subjektiv und kommt auf die Ansprüche an, die man an "hohe Qualität" stellt. o_O
    Wenn meine Schwiegermutter ein Weihnachtsessen auftischt, erfüllt es bei mir den Anspruch der hohen Qualität - für Lagerfeld, Glöökler, etc. eher nicht. :D
    Bei den Sprachkenntnissen gebe ich Dir recht, man sollte schon auch verstehen auf was man dort antwortet, sonst braucht man gar nicht erst teilnehmen, daher wäre es sicher gut gewesen eine Auswahlmöglichkeit der Sprache anzubieten. Aber offenbar wurden ausreichend Meinungen eingefangen, zumindest ausreichend für das Vorhaben. Ich schätze, damit müssen wir uns zufriedengeben und schauen wie es sich entwickelt.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.