Umstieg auf Unity?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von #NEW gestartet, 16 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir werden sehen was kommen wird.

    Wie bereits mitgeteilt weiß ich nicht woran es so lange hängt. Evtl muss vieles vorab getan werden. Seafight und Farmerama laufen doch auch schon auf unity, dann wird das bei DarkOrbit ebenso klappen.
     
  2. ...wie der auf der Sonnenscheibe vorhergesagte Weltuntergang 2012...:D
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    :D
    gut das DarkOrbit den überlebt hat ;)

    Ich versuche zum Thema unity was in Erfahrung zu bringen :)
     
  4. Ja richtig, seit 4 Jahren laufen die schon auf Unity...

    Sind wir mal ehrlich, wir wissen doch insgeheim alle das da nix mehr kommen wird ;)
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir kennen alle die Schnelligkeit vom DarkOrbit Team was Neuerungen an geht (Gut Ding braucht eben Weile), also würde ich das nicht abschreiben :D
    So lange es nicht offiziell als „gibts nicht“ gemeldet wird, werden wir eben weiter warten müssen ;)
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  6. Hast du was in Erfahrung bringen können?
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich fand noch keine Gelegenheit nachzufragen, werde das aber in der nächsten Mail machen :)
     
  8. ich schubse mal wieder :)
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bin immer noch positiver Dinge, dass da bald was kommen wird :)
     
  10. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]
    Ich lasse das mal hier liegen. Könnt euch gerne darüber streiten, freuen o.Ä.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    ;)
     
  12. Zecora

    Zecora User

    Jetzt bleibt auch zu hoffen, dass das nicht nur ein einfacher Wechsel zu Unity wird, sondern auch einige fixes und balance-Sachen ihren Weg ins Spiel finden, sozusagen als neues Kapitel für das Spiel. Es tauchen hin und wieder einige Änderungen auf z.B. bei den Beschreibungen von Schiffsfähigkeiten. Und da es eine komplett neue Engine ist, ist das dekompilieren demnach auch nicht so einfach. Also kann ich mir gut vorstellen, dass neben dem eigentlichen Wechsel auch einiges an Änderungen geben wird. Aber das ist wirklich reine Spekulation.
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.