Unbekannte map

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HAHA gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo,hab mal ne frage wie viele sprünge habt ihr gebraucht um auf die map zu kommen und was gibt es aktuell dort aus den boxen
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    wahrscheinlich gibts einen bug, dass man garnicht mehr auf die map kommt und es weiß keiner^^
     
  3. Nee also Latinchen war erst vor kurzem drauf und fast augenblicklich plöpp.... Also drauf kommen tut man anscheinend noch

    ??? Map
     
  4. Man muss wirklich glück haben um auf diese Map zu gelangen, und niemand kann sagen wie viele Versuche man benötigt da es wirklich dem Zufall überlassen ist denke ich. Angeblich soll man in den Bonus Boxen viel x4 finden, aber mehr weiß ich auch nicht ;)
     
  5. HAHA

    HAHA User

    hab mir mal 20 jump cpu 1 gehollt mal sehen ob ich drauf komme
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die Chance liegt angeblich bei 1:10000. Bringen tut sie aber nichts mehr, seid einem UberProtis die Boxen streitig machen.
     
  7. War in knapp 8 Jahren noch nie da...
     
  8. Ich auch nicht.
     
  9. HAHA

    HAHA User

    habs heute geschaft hatte seid gestern fast nur noch jumps gemacht so um die 750,aber eines kann ich sagen die map ist sau schwer wenn man nicht grad full speed mit ner spearhead hatt machts man nicht lange und selbst mit kommen irgendwann die geschwindigkeitsraketen von den protos,aber habe mit pet schon paar boxen gesammelt bin auf cä 40000 x4 gekommen
     
    HBWagnitz und Rage»ΛмG« gefällt dies.
  10. mondri-10

    mondri-10 User

    vielen dank für dein Feedback

    hat sich für mich also erledigt..
    bei mehreren mio x4 zahlen sich tausende jumps nicht aus^^
     
  11. HAHA

    HAHA User

    ich hatte wenn mans so nimmt 10-12 stunden nur gejumbt und verglichen mit dem was man dann dort auf der map kriegt hätte ich in der zeit mehr uridium und ee sammeln können

     
  12. Das ist ja auch gut so sonst würde das ja jeder machen wie du und jeder mit x4 rumlaufen... Man soll quasi als Überraschung dahin kommen nicht tausende Jump CPU's nehmen und dann halben Tag x4 sammeln.
     
  13. D0D0

    D0D0 User

    Gibt es die "Unbekannte Map" noch?
    Sry bin komplett neu im diesem Thema und mich interessiert diese map einfach brennend ^^
     
  14. DEVIL

    DEVIL User

    jaa dieser map gibt es,aber auf dieser map zu kommen ist sehr schwer..
     
  15. Soweit ich leider weiß, gibt es dort in den Boxen UBR-100er^^ :cool:
     
  16. .Golan.

    .Golan. Guest

    Das stimmt nicht Assolution. Ich war bereits 3x auf dieser Map und jedesmal gab eine Box 1.000 Schuss x4. Das letzte mal war ich vor ca. einem Jahr dort.
     
  17. мíαц.

    мíαц. User

    Oh, dann hat sich da ein wenig was getan, denn zur Zeit bringt jede Bonusbox dort 2.000 UCB-100 Munition. :) Mit vollen Bergungsprotokollen dann 2.720 UCB-100 pro Box. Stand von letzter Woche.
     
  18. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Die Frage wäre wieviel Minuten habt ihr euch gehalten :)

    Ich war einmal da von 4.5 auf 2.1 gejumpt (war auch mehr Zufall als gewollt) und sofort sind alle Protis auf mich draufgegangen - konnte kaum noch reagieren - also 5 Sekunden könnt ihr wohl toppen oder? :)

    Gruß,

    HBW
     
    SENTENZA gefällt dies.
  19. Naja, ich war vor ca. 2 1/2 Jahren zuletzt dort; mehr oder weniger freiwillig :D;- und da waren noch Piraten das kl. Prob. dort^^ :cool:
     
  20. Hey gibt es die map noch ?