Support Unberechtige EXP Abzug wegen Abschüssen von Bottern auf DE6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deusdrache gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deusdrache

deusdrache User

Guten Tag ...

Ich lasse meinen Unmut jetzt mal hier im Forum raus.

[Ticket#2017112737******] RE: Kontaktformular
    27.11.2017 16:20 Uhr

In diesem Ticket ging es um das Thema Bot abschüsse

Unsere Ursprüngliche frage war

"
    Hallo liebes DO Team

Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem pushing bei Spielerabschüssen ist, da im
    moment sehr viele spieler ein bot programm nutzen (Hauptsächlich x-7er Karten)
    werde ich diese spieler weiterhin von der karte schießen. In meinen augen sind
    solche spieler die diese programme nutzen nicht berechtigt uri, credits,
    rangpunkte oder sonst was zu farmen, daher wünsche ich mir das ihr das
    berücksichtigt wenn ihr irgendwelche banns wegen pushing raushaut denn das wäre
    wieder unfair gegenüber den spielern die solche programme nicht nutzen.

Mit freundlichen Grüßen"

Wir haben also in einer großen Gruppe diese Email geschrieben ... und haben jeden Bot jeden Tag 10x Abgeschossen und haben somit immer normal Ehre und EXP erhalten.

Heute um ungefähr 11:55 Uhr ist diese Antwort angekommen... SOFORT wurde das Ticket geschlossen sodass ich nicht mal weiter mit meinem zuständigen Supporter kommunizieren konnte

"Hallo,

das abschiessen von Spielern die man für Botter hält wird ebenso geahndet wie jedes andere Pushing auch.
    Es ist daher nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

L*******

Customer Service-Team

Fax: +49 (0)40/88 14 13-906"

Seit 12 Uhr kann ich mich nicht mehr auf meinen Account einloggen und mit einem zweit Account habe ich bemerkt das mir 4.000.000.000 EXP abgezogen wurde... Ehre kann ich derzeit noch nicht nachvollziehen ...

UNTER aller sau... mit den Spielern wird heutzutage nicht mehr gesprochen sie werden bestraft ohne das man weiß wofür ... mir geht es grade wie viele anderen aus den Clan..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2017
  2. Und die Botter bekommen nur ein Du-Du-Mail......ohne Worte sowas. Mehr fällt mir dazu nicht ein!!:mad:

3. Ganz ehrlich, trotz das euch bewusst war das dies evtl. probleme mit sich bringt...
    ''Behaupten'' könnte deine art von Argumentation jeder.
    Einfach mal neutral betrachten.

4. deusdrache

deusdrache User

Wie gesagt wir haben keinen öfters als 10 mal geschossen, wo wird pushing denn definiert...

5. Beho100

Beho100 User

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich das Abschießen von idiotischen Spielern, die Botter zum Betrügen massenhaft einsetzen, durchaus für ein gutes Werkzeug halten:

Wer macht eigentlich mehr Schaden (für User undBetreiber)? So gen. Pushing oder risikoloses Botten. Ich verstehe das alles nichgt mehr wirklich.

6. MHP83

MHP83 User

Ohne Worte, was soll mann da noch sagen.

Meine Meinung ist, lass sie alle machen und ich kümmer mich um meine Sachen und wenn ich ein Botter oder mehr im Logbuch habe denn ist das gut ;)

7. [Conan76]

[Conan76] User

Naja deusdrache, das war mal ein klassisches eigentor. ka auf welchem server du zockst, aber bei mir auf de-4 ist das allgemein bekannt das das abschiessen von bots (die ja laut bp eig. nicht existieren) als pushing geahndet wird. die cm's im chat weisen auch oft genug darauf hin. das hält zwar niemanden davon ab die automaten trotzdem von der map zu knallen, wird aber auch nicht an die große glocke gehangen. nach dem motto : wo kein kläger, da kein richter;)
    das du das aber ausführlich dem supp gesteckt hast (...jeden bot jeden tag 10 mal gekillt...) war wohl nicht die beste idee:D
    das du dann am ende noch härter bestraft wirst als die botter, die vielleicht nen klaps auf die finger bekommen, finde ich auch echt heavy, aber dazu gibt es hier ja auch genug endlos-diskussionen.
    Fazit/meine meinung: macht euer ding, die botter machen ja auch ihres, aber macht es im stillen unter euch aus. dann kann auch nix nach hinten los gehen:cool:

Warrior_Devil, MHP83 und Hausewech gefällt dies.
  8. deusdrache

deusdrache User

Man hat den Support keine aussagen gegeben wie oft man was getan hat,

Lediglich diese Mail mit dem Verweis drauf...

Armselig wie tief die Firma Bigpoint gesunken ist das Botter besser behandelt wird wie zahlende Kundschaft...

9. Tja... Conan hat absolut recht.
    In euerem Fall reicht schon der Abschuss eines Botters aus, um euch wegen Pushing zu bestrafen.

10. BA-Samson

BA-Samson User

https://board-de.darkorbit.com//threads/unsere-boardnetiquette.107898/
    Dass hier eine Erlaubnis des Supports vorliegt, kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

Dieses Thema gab es schon sehr oft, speziell in unserem Botter-Thread. Das Forum ist nicht der richtige Ort um acountspezifische Belange zu diskutieren, dafür ist nunmal der Support zuständig. Wenn Du meinst ungerechtfertigt gesperrt worden zu sein, dann wende Dich zur Abklärung nochmal an den Support, hier im Forum kann Dir niemand weiterhelfen.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-pushing-farming.2761/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/kurze-klarstellung-bzgl-bots.113202/

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.