Bug Unendlich-Key

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 11 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

    jin_666 User

    Toller Patch! Ich bekomme jetzt zwar die Rest-Bytes
    Bringt mir aber nichts, wenn ich eine "RestBytes"-Aufgabe schaffen kann und im Gegenzug 2 "Unendlich-Keys" Aufgaben nicht schaffe und dadurch nicht auf die 15 Ziele komme für das Design

    Kann ich jetzt einfach weiter ins Gate springen und die Keys werden im Nachhinein angerechnet oder klappt das auch nicht wie bei den RestBytes?

    Zur Info GE1
     
  2. Flieg eine Stunde oder eine halbe Stunde reicht auch schon auf der x6 der x8 rum und zerstör die Cyborgs, dann hast du genug.
     
  3. jin_666

    jin_666 User

    ich habe momentan noch 10 Keys, aber wenn die nicht gezählt werden (wenn ich ins Gate spring), bringt mir das nichts - da kann ich auch 1000mal in Gate springen (und bis zum Tod spielen)
     
  4. Auch bei mir wurde noch nicht ein einziger Sprung gezählt, nachdem ich mehrmals in das Eventgate gehüpft bin.
    So bekommt man die Ziele wohl kaum erreicht.
     
  5. RMPX

    RMPX User

    Die Keys werden nur verbraucht, wenn man von vorn anfängt, also 2 mal gestorben ist. Das steht auch so in der FAQ.
     
  6. Aber sie zählen derzeit trotzdem nicht, nur der "Verbrauch" wird korrekt angezeigt.

    Gerade getestet auf GE5 (wo jetzt auch die Restbytesammlung funktioniert)

    PS: Wem es interessiert: wenn man nur die Streuner der ersten Welle schafft, bekommt man 10 Restbyte als Belohnung :p
     
  7. Danke, bin jetzt nach 2 mal plöpp auf ein erneutes reingehüpft.
    Jetzt hat es gezählt.
     
  8. welche Instanz spielst du, bei mir geht der Zähler nicht hoch, auch nicht nach einem Relog.
     
  9. Ich spiele auf GE1
     
  10. jin_666

    jin_666 User

    bei mir auf GE1 hat ein relog / aus-&einloggen nichts gebracht
     
  11. srbinas

    srbinas User

    Wenn du dir min. 20 "Unendlich-Keys" besorgt hast: Um die Einlösung schnellstmöglichst zu erreichen, nimmst den Auto-Repair CPU aus dem Schiff und fliegst zum Eternal-Gate. Wenn du rübergejumpt bist, zündest du dir danach ne DirectDamageMine. Alternative zu DirectDamageMine: Einfach nach unten in die Strahlenzone fliegen.
     
  12. jin_666

    jin_666 User

    klar könnte man das mache, hatte ich auch überlegt, aber bei mir werden Keys immernoch nicht angerechnet
     
  13. jin_666

    jin_666 User

    bei mir auf GE1 zählen die Keys wieder, kann geschlossen werden
     
  14. Na wenn GE1 funktioniert, braucht bei den anderen Instanzen ja nicht mehr nachgefragt werden :confused:

    ...

    Aber auch bei GE5 funktioniert es wieder.
     
  15. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da der Fehler behoben ist, schließe ich hier ab

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.