Unfair!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Alƒa-Fighter†[KS] gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.
    Ich bin Alfred ( deswegen Alfafighter... XDD).
    Ich hab eine Frage.
    Nämlich: Die anderen holen mitten im Kampf immer noch ein zweites Schild raus und das ist ja unfair, weil ich hab ja auch nur eins.
    Ich hoffe die werden bestraft oder so weil das ist echt unfair.

2. ich

ich User

Das ist so nicht ganz richtig, denn jeder hat 2 Konfiguration ... mit der taste c wechselst du die konfi musst halt auch was rein machen

3. TomyDZ

TomyDZ User

Also ich geh mal davon aus, dass du ein absoluter Anfänger bist. Daher würde ich dir raten, dich erstmal nicht mit Spielern anzulegen. Das ist kein Bug oder Cheating oder ähnliches, das ist eine Spielfunktion, nämlich die der Konfiguration. Du kannst 2 Konfigurationen anlegen(im Hangar) und diese im Spiel beliebig Wechseln("C" Taste).

4. Wie bereits gesagt, hat jeder Spieler zwei Konfiguration. Das hat DarkOrbit selbst für jeden kostenlos integriert und das verstößt nicht gegen die BP-Regel. Das ist weder Bugusing, Botten noch Cheating.

Weitere Informationen über Hangar(-Hallen) und Konfigurationen findest Du hier und hier.

5. na alfa, jetzt auch noch leute im forum verarschen??? reicht der chat nicht mehr?

6. •Cat•

•Cat• User

Eventuell fällt im Chat ja keiner mehr drauf rein ^^

7. Hahahaha Valon mal die Kirche weiter und quatsch uns hier nicht voll.
    Muß Dir langweilig sein.

8. Vielen Dank für den Hilfreichen Tipp tatsächlich kann man mit C die Konfi wechseln und somit hat man jetzt die möglichkeit strategisch ganz neu zu fighten :D
    jedoch schade das der Konfiwechsel 100 uri kostet -.-

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Der Wechsel der Konfiguration kostet natürlich keine 100 Uri. Der Wechsel ist kostenlos und kann nach Ablauf der Cooldown-Zeit jederzeit durchgeführt werden.

Ich würde dir empfehlen unsere Faq in Anspruch zu nehmen. Dort findest du zu den meisten Fragen eine Antwort.

10. Zecora

Zecora User

Nein, falsch. Der Konfigurationswechsel kostet genau 125 Uridium!!! Also hör auf solche lügen zu verbreiten, wenn hier schon jemand trollt dann bin ich das... und NIEMAND nimmt mir meinen Job weg.

*sarcasm mode off*

Wie alt bist du? 10? 11? DO ist aber erst ab 12, buchstäblich sogar erst ab 18. haben die Eltern wohl vergessen die Kindersicherung rein zu machen und dich allein zuhause gelassen :rolleyes: warum sollte auch der Konfiwechsel 100 Uridium kosten? nun gut, Bigpoint könnt ich das sogar noch zutrauen...

@FM-Race-Gummi

Never feed the troll, er weiß ganz genau das der Konfigurationswechsel nichts kostet, das wusste selbst ich mit 10 Jahren wo ich das erste mal das Spiel angespielt hatte, du musst lernen Trollfragen und echte fragen voneinander unterscheiden zu können. Fast jeder kennt ihn, selbst ich hab schon von ihn gehört. was er macht, keine Ahnung. hab jedoch schon auf DE2 mal diesen Namen gelesen. Wenn der Konfigurationswechsel TATSÄCHLICH 100 Uridium kosten würde, würde dies auch als eine Notiz oder Warnung dabei stehen, von irgend wo her muss ja die Zahl kommen, oder denkst du im allen ernst das ein Anfänger die Zahl 100 in Kombination mit kostenlosen dingen zusammenführt? Es scheint mir eher so das er Spaß daran hat die Community auf dem Arm zu nehmen und Bigpointmitarbeiter heimlich zu verunglimpfen.

Grüße ~

11. •Cat•

•Cat• User

Ehm 125 Uri?
    Ok.
    Zählt da der Hangarrabatt für oder nicht? ;)

12. Request for close!
    Zecora, du bist mir zuvor gekommen^^
    Die Aussage von ♥Pendragon♥ war hinweisführend!

13. Zecora
    okay erzähl weiter mein Troll wir hören dir alle aufmerksam zu :)
    ich fühle mich geschmeichelt das du von mir gehört hast jedoch verteile ich nur am Wochenende autogramme

14. Alfa haste heute morgen nen Clown gefrühstückt oder ist das bei Dir schon Chronisch?

Zecora gefällt dies.
  15. Zecora

Zecora User

Ich nehme eher von Justin Bieber Autogramme an als von dir :cool: tut mir leid, bro.

Vote4Close

16. FM-Race-Gummi

Sollte dies der Tatsache entsprechen, dann wird das Forum schneller als gedacht dunkel. Ich versuche anfangs immer zu helfen, und da dies eine "normale" Frage war, habe ich diese beantwortet. Ob es echt war oder nicht kann ich leider sagen, am Ende sitze ich allerdings am längeren Hebel.

--------------------------------------------------

Damit das Ganze nicht außer Rand und Band gerät: An den TE: Ist deine Frage nun beantwortet und ich kann abschließen?

17. Zecora

Zecora User

Finde ich auch super, ehrlich! ich finde es echt super das einige Moderatoren hier wirklich ihr bestes geben um anderen zu helfen, was man nicht von jedem Forum und Moderator sagen kann. schade ist es ja dann wenn es Leute gibt die solche guten Moderatoren extra Arbeit aufkommen lassen obwohl sie selber schon alles wissen. Helfende User will ich da natürlich auch nicht außen vor lassen, auch hier gibt es einige vorbildliche User die schnell und präzise helfen. :)

grüße ~

Pendragon gefällt dies.
  18. gebt dem troll doch nicht noch hier eine plattform! reicht doch, wenn er alle im global und auf den ts´n verarscht

19. FM-Race-Gummi

Natürlich ist das schade, da hast du recht. Bei mir hat allerdings jeder eine Chance verdient, und wenn er diese nicht nutzt, dann sitze ich wie gesagt am längeren Hebel. Ich richte mich ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus".

Julius-816-, BΛD~B0Y[DE] und Zecora gefällt dies.
  20. @FM-Race-Gummi schließ einfach ab, der Alfa hat in der Witzkiste geschlafen.