Unspielbar!!!(2)

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spAcetekk gestartet, 2 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnonymoDE

    AnonymoDE User


    Also so 4-10 Stunden gedult sollte man beim Support schon haben, sei nicht frustriert bekommst safe noch ne Antwort :)
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Sorry wenn ich das so sage, aber wenn Du diese Einstellung hast, dann brauchst Du dich auch nicht hier her zu wenden. Schon gar nicht in einen offenen thread, sondern in einen eigenen.
    Dein Fall gehört zum Support, nur dort kann es in die richtigen Kanäle eingekippt werden.

    Falscher Thread. Bitte einen eigenen öffnen und in solchen Fällen einfach mal ein wenig warten.
     
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    @spAcetekk Bitte wende dich über den Support an mich, wie ich schrieb

    Ich mache den Thread hier nun zu. Da die meine Aufforderung nicht wirklich (mal von wenigen Ausnahmen abgesehen) ernst genommen wird und an sonsten die Unterstützung zur Lösungsfindung derweul mau ist, mache ich nun zu.
     
  4. spAcetekk

    spAcetekk User

    "@spAcetekk Bitte wende dich über den Support an mich, wie ich schrieb

    Ich mache den Thread hier nun zu. Da die meine Aufforderung nicht wirklich (mal von wenigen Ausnahmen abgesehen) ernst genommen wird und an sonsten die Unterstützung zur Lösungsfindung derweul mau ist, mache ich nun zu."

    Du hast leider vor 19 Minuten, bevor ich Antworten konnte, meinen Topic geschlosssen.

    Danke für Deinen Support, auch wenn es nichts geholfen hat.

    Wenn du magst, schick mir die Daten via PM ... wenn nicht, auch gut.

    War spannend zu sehen wie sich alle hier verhalten, User und Staff ... hab ich so noch nie erlebt.

    Grüsse spAcetekk
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Helfen tut es dir nichts, stetig ein neues Thema aufzumachen kurz nachdem es geschlossen wird. Du hättest auch einfach CA-Cuckoo eine Nachricht auf seinem Profil hinterlassen können, dass du gerne eine Unterhaltung mit ihm führen möchtest. Abgesehen davon hast du selber die Hilfe vieler Willigen abgeschlagen.
     
  6. Ich habe in den letzten 13 Jahren (mit Pausen) hier schon sehr viel erlebt. Es hat sich wirklich nichts geändert - nur die Rechtsschreibung hat deutlich nachgelassen.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo spAcetekk,

    bitte komme doch dem Vorschlag nach. Eröffne ein Ticket mit der Beschreibung: Zu Händen CA-Cuckoo. Alles weitere und eine Lösungsfindung für das Problem, wird dort erfolgen.

    Im Bezug auf das Thema "Unspielbar2" kannst du natürlich deine Antwort jederzeit mit ins Ticket aufnehmen.

    Das ist auch eine weitere Möglichkeit der Privaten Unterhaltungsführung.
    Dazu musst Du zum Beispiel kein neues Thema mit dem gleichen Inhalt als Fortsetzung eröffnen.

    Ich führe dieses Thema und "Unspielbar2" zusammen.
    Das Thema bleibt aber geschlossen.

    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.