Unverschämt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MedineAk gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachdem ich gestern mit all meinen Acc's auf de.1 und 2 nicht spielem konnte, so muß ich sagen, daß heute zu gestern ein Unterschied wie Tag und Nacht besteht. Einwandfreies Spielen auf diesen Instanzen, kein ständiges Ausloggen (absolut keines über ca. 7h), flüssiges Spielen mit ca. 40 FPS (mehr geht bei mir nicht).
     
  2. BumBum

    BumBum User

    Nach dem Verlauf der letzten Monate werden zur Zeit wohl einige Lachnummern, frisch von der Uni, bei DO ihre Inkompetenz unter Beweis stellen....aber dazu braucht es eben auch eine dementsprechende Geschäftsleitung...
     
  3. naja wir wissen schon warum BP auf keine messen mehr nen stand hat
     
  4. bin online mal schauen wie lange
     
  5. das wars wieder raus
     
  6. Tja hänge mit 2 Acc im Gate fest,
    ohne Worte.
    Dann wird eben kein Premium oder Rabatt gebängt, anderes Spiel mal schauen.
     
  7. bomba_fun

    bomba_fun User

    Tut sich nicht viel heute oder?

    Wir hoffen nur das Beste ist doch schließlich bald Weihnachten^^

    LG
     
  8. silvers100

    silvers100 User

    spart euch doch den ganzen mist hier, hört einfach auf, zu banken und erst dann wird sich was ändern. solche typen kann man nur dort treffen, wo es am meisten wehtut, an der geldbörse.
     
  9. silvers100

    silvers100 User

    das gleiche gilt für mods BA-RescueKnight, Cuckoo, Siran usw. die stellen sich alle tot, keine einzige meldung heute
     
  10. silvers100

    silvers100 User

    uups, werd ich jetzt gebannt???
     
  11. Und Problem ist wenn man doch kurz rein kommt kann man später Schiff nicht wechseln und die Booster laufen wahrscheinlich weiter. Das ist ganz toll und dann wundert man sich warum die bezahlten Booster abgelaufen sind, weil man nämlich im Spiel oder Gate hängt.
     
    ♥Thyssen-Krupp♥ gefällt dies.
  12. Und dann gehts wieder an den Support und man muss die Zahlung der Booster nachweisen, was schon lange her ist und dann wollen die auch noch ein postitives Feedback haben? Wo sind wir hier gelandet^^
    Mal abgesehen davon, dass der Flashplayer nicht mehr gepflegt wird von Adobe dürfte das Spiel dann auch nicht mehr allzu lange laufen...
     
  13. du warst wohl auch schon lang nicht mehr hier aktiv, oder?

    Rescue schreibt hier seit rund 1.5 Jahren nicht mehr.
     
  14. das ist doch der wahnsinn 5 min kommst rein und dann ist wieder nichts
     
  15. silvers100

    silvers100 User

    da hast du recht, bin damals so 15/16 ausgestiegen, weils nicht mehr zu ertragen war und jetzt beginnt der ganze mist von...nix gelernt bp
    übrigens, ich banke nicht, einzig und allein jeden monat für prem, was ich mir aber sehr gut überlegen werde ich zukunft
     
  16. Ahh ich bank mal ne Runde bei der Happy Hour :) Aber im Ernst. Was jetzt schon wieder los ?
    Ich konnte doch ne Halbe Stunde Spielen .
    :O


    Hi Spacepiloten,

    jetzt (17:45Uhr CET) findet ein Notfall Synch mit Serverrestart statt.

    Euer
    Dark Orbit Team​


    Dann mal los und viel Glück an alle E.E
     
  17. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ich nichtja glaube fast die modds wissen auch was hier falsch läuft und können und dürfen nix schreiben order von bp ...:)

    thyssen vlt funzt es wenn du bänkst...vlt die neue bp stratigie

    strategie^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2020
    ♥Thyssen-Krupp♥ gefällt dies.
  18. Ich versuche es mal . Dankt mir später wenn alles wieder läuft :)
    :p
     
  19. ..TRON..

    ..TRON.. User

  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hier stellt sich keiner "tot". Was sollen wir denn neues dazu verkünden wenn es aktuell keine neuen Infos dazu gibt ?
    Bevor wir Vermutungen oder ähnliches aufstellen, warten wir lieber auf Offizielle Infos.
    Alles andere hilft niemandem in dieser Situation weiter.
    Wir geben euch natürlich immer Zeitnah Infos weiter wie: Wir haben eine Notfall Nachricht oä. Verschickt, das ist klar.
    Dies wurde diese Woche schon in anderen Threads wie z.B Hier so gemacht.
    BP ist sich den Problemen bewusst und hat entsprechend mit dem Notfall Sync heute Nachmittag gehandelt.
    Über die Ausfälle haben wir Intern berichtet und alles weitere liegt leider nicht mehr in unseren Händen, auch wenn es manchmal schwer fällt das einzusehen.
    Mehr können wir Mods zu diesen Problemen leider nicht machen.

    Nachdem alles wieder funktionieren sollte und es schon nicht mehr ums eigentliche Thema ging, werde ich hier schließen.
    Falls ihr weitere Probleme im Spiel habt, oder irgendwo fest stecken solltet, meldet euch bitte dazu beim Support.

    Closed

    VG
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.