Update 1.4.6 ... OK?

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Maxxjanixx gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Ich möchte nicht zu früh jubeln, kann das auch nicht so recht beurteilen, weil ich nicht intensiv genug spiele. Aber nach meinem (ersten) Eindruck scheinen mit dem aktuellen Update die meisten der lästigen Mängel beseitigt.
    Deshalb von mir: Glückwunsch ... geht doch!
    Aber vor allem ein dickes Danke schön an die Mods, die diese schrecklichen letzten Monate lang unsere ständige Reklamierei, Meckerei, Moserei, Beschimpfungen, Besserwisserei ... und die Verzweiflung über die vermutliche Unfähigkeit der Muttergesellschaft durchgestanden haben.


    Ein frohes und kuscheliges Weihnachtsfest, trotz der herumgeisternden analogen Viren!
     
  2. ***Edit by Luna*** der client macht immernoch mucken bild friert ein usw
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2020
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich spiele in den letzten Tagen sehr viel DO. Habe den Client gemieden, da es nach fast 10 Minuten zum Standbild kam. Nach dem Update nicht ein einzelnes Standbild. Also entweder ich/unser Clan hat einfach nur massivst Glück, oder du hast irgendwas falsch gemacht B-Ö-S-E-R-O-P-I.

    Frohes Weihnachtsfest dir auch @Maxxjanixx
     
  4. Zivi96

    Zivi96 User

    Derzeit habe ich auch keine feststellbaren Probleme mehr hinsichtlich Menü-Tab-Logout. Einen Frozen-Screen hatte ich allerdings nie daher kann ich das auch nicht beurteilen. By the way ... was ist das bitte für eine Art des Postens Böseropi. "Nett" ist irgendwie anders, aber gut.
     
  5. bi nicht umsonnst nen B-Ö-S-E-R-O-P-I
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Wohl eher S-A-L-Z-I-G-E-R-O-P-I
     
  7. Wünsche ein schönes Weihnachtsfest