Update für die Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °•»ÛηŁíмì†єÐ«•° gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Darkorbit Community,

    ein Freund hat mir im letzten Jahr sprich 2013 mal erzählt, dass 2014 alle jetzigen Uridiumgegenstände äußer Apis und Zeus in die Auktionhalle kommen wie z.B Aegis oder Citadel. Stimmt das und wenn ja gibt es da schon genauere Infos darüber wie welche Items oder Erscheinungsdatum?

    LG °•»ÛηŁíмì†єÐ«•°
     
    SexySumi[De2] gefällt dies.
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Also im OH stand das alle kaufbaren Uridium Artikel in das Auktions-System kommen und (FM-Recue: ) LF-4 Laser jedoch diese nicht im Stunden-Takt .Das kann sich aber noch ändern!

    Das heißt Aegi, Cita, spear, und deren Designs, Alle Drohnen Formationen bis auf 2 (Fledermaus und Lance) PET gear + Protokolle, PET nachkauf CPU (fuel), usw...
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kann mich nicht entsinnen, das ich das so geschrieben habe.;) Es war die Aussage, das alle Items in den Handel kommen werden, die man auch für Uri so jetzt schon kaufen kann. Kann man den LF4 für Uri kaufen?:rolleyes:

    Wie auch immer, es weiß noch keiner, wie dieses Update genau ausschaut und wann es kommen wird. Es weiß noch keiner, welche Gegenstände wann in den Handel kommen und wie das ablaufen wird.

    Es wird vorher die Möglichkeit geben, auf dem Testserver sich das Ganze mal anzuschauen und auch Feedback dazu abzugeben.

    Hier haben wir auch einen passenden Thread zu der ganzen Angelegenheit, so das ich bitte, dort auch reinzuposten, was solche Fragen anbelangt.:)
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    @ FM

    dann war es ein anderer FM aber ich weiß noch ganz genau das ein FM das im Alten Forum geschrieben hat.

    LG
     
  5. Finalshine

    Finalshine User

    Ich habe eine frage wann wird das passieren kann nicht darauf warten
    Ich freu mich schon darauf
     
  6. jup, dann biete ich 200 mio cres auf sentinel
     
    -Sicilium- gefällt dies.
  7. Gehört eigentlich in die Diskussionsrunde Roadmap. Es ist etwas geplant und alle scheinen zu Wissen was da rein kommt dabei ist noch gar nichts entschieden .
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kaum hab ich geschrieben, das keiner weiß, wann dies passiert, schon fragt einer, wann es denn passiert...

    Ich schließe jetzt hier ab, die Gesprächsrunde wurde hier oft genug erwähnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.