Update über Pet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IMNesTea gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMNesTea

    IMNesTea User

    Hallo DarkOrbit ich finde das diese Backs beim Pet mit Kami-Katze entfernt werden wenn Mann Kami-Katze macht geht es nicht immer darum bitte ich um Update


    Mfg. IMNesTea
     
  2. Frage 1: Was ist ein Back? Back bedeutet eigentlich sowas wie zurück oder auch Rücken. Ka was du meinst mein Pet hat soweit ich weiß aber keinen Rücken...
    Frage 2: Was für Katzen entfernt deine PET?
     
  3. •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ•

    Zu 1: Also mein PET hat schon einen Rücken...jedes Tier hat einen Rücken...selbst ich haben einen Rücken...außer Würmer evtl. die sind ziemlich Rückgratlos.!!!

    Zu 2: Weiß nicht welche Weltraumkatzen sein PET wegkratzen und wieso. Eventuell hält er sich ja ein Hund als PET. Manche Katzen mögen Hunde nicht, was zumal auf Gegenseitigkeit beruhen kann.;););)
     
  4. Ist doch ganz klar. MANN kann nicht mit der Kami Katze.. Das können nur Frauen und Kinder.
    Wenn dann die Kami Katze nicht geht hat Dein Deo versagt
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Anstelle euch über die Rechtschreibung lustig zu machen könntet ihr ja mal darüber nachdenken dass das Forum auch von Minderjährigen benutzt wird die nun mal das Wort Kamikaze in der Schule nicht gelernt haben und vielleicht auch nicht die besten in Deutsch sind, wüsste auch nicht warum sie das sollten in ihrem Alter... Kindergarten hier, einfach peinlich.

    Soweit ich schätzen und verstehen kann geht es hier um den "Bug" Dass die P.E.T. manchmal eine Verzögerung hat beim Kamikaze-Gear, welcher mir selber auch hin und wieder auf die Nerven geht wenn man da stunden lang im Gegner Geschoss steht weil die P.E.T. darüber nachdenkt ob sie wirklich ihr Leben aufgeben sollte oder nicht. In dem Fall wäre ich dafür... andernfalls wüsste ich nicht worum es hier sonst gehen sollte.

    Grüße ~
     
  6. Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe hier nur versucht ihm zu helfen. Würde mich an seiner Stelle auch wundern, wenn mein Pet Katzen hinterher jagt.

    btw: Dieser Bug lässt sich durch einen relog beheben. Bp sollte sich eher um relevantere Bugs bzw. Buguser kümmern. Z.B. das UBA-Bugusing...
    PS: Finde es super, dass wir noch Gutmenschen wie Zecora hier haben. Ein bisschen Hoffnung hat die Menschheit also noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
    BΛD~B0Y[DE] und SENTENZA gefällt dies.
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das Kauderwelsch des TE bestätigt doch die neuesten Untersuchungen, dass eine nicht unerhebliche Zahl der Schüler bereits an einfachen Aufgaben scheitert. Eine Frage sollte zumindest so formuliert werden, dass sie jeder sofort versteht und nicht zum Ratespiel mutiert.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man muss die Katze einfach aus dem Sack lassen.:)

    Was soll man hier sagen, ne Idee ist das wohl eher nicht, sondern, wenn es sich um einen Bug handelt, dann wohl eher ein Bugreport, wobei hier absolut nichts klar ist, denn mir fallen auch völlig normale Umstände ein, warum das Kami nicht auslöst. D.H. sollte der TE überhaupt so was gemeint haben. Gemeldet hat er sich schließlich auch nicht wieder hier.


    ...und wenn er ein Kamikaze nutzt, dann ist ihm die korrekte Schreibweise mindestens schon zig Mal über den Bildschirm gehuscht, bei jeder Aktivierung des Gears. Also ein kleines bissel Mühe geben könnte man sich schon, wenn man auch will, das der Rest versteht, was man eigentlich will. Nach mindestens 5 Jahren Schule (DO ist ab 12 Jahren), sollte das doch möglich sein.

    In diesem Sinne....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.