Feedback Update Uridium Bank (neue Tagesquests) - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    mit dem heutigen Sync wurden neue tägliche Quests und zusätzliche Belohnungen zur Uridium Bank eingespielt.

    Hier könnt Ihr Euer Feedback dazu abgeben. Sagt uns, was Ihr davon haltet und wie das Upadate bei Euch ankommt.


    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Die erhöhten Belohnungen gefallen mir sehr gut, nur die kurze Erledigungsfrist ist ein kleiner Wermutstropfen. Ich hatte bisher die TQs gesammelt und dann immer so 10-12 am Stück erledigt, was praktikabler ist, wenn man mehrere Accs hat.
     
  3. Sehr gut, endlich mal auch was sinvolles.
     
  4. Habe eben 2 von den "normalen" Daylies gemacht und 3 der neuen (mit 24 Std. Zeitbegrenzung).

    Ich habe dabei festgestellt das man/frau viel entspannter Questen kann als bisher, also alles in allem eine gute Idee und auch
    gut umgesetzt.

    Nachtrag:

    Die ersten 5 Questen hatte ich Nachts gemacht und ja, es war entspannt möglich zu questen.

    Nun habe ich 2 Questen mit Zeitbegrenzung angenommen wobei ich bei einer 40 Saimon und 5 Boss Saimon und bei der anderen Queste 30 Saimon binnen 24 Std. abschießen soll.

    Ich bin auf x-3 und x-4 unterwegs und habe mit hängen und würgen grad' mal eine Queste fertig, wobei ich von insgesamt 6 firmenfremden Spielern innerhalb kürzester Zeit abgeschossen wurde.

    Ich hoffe mal das ich nun nicht aus welchen Gründen auch immer in irgendeinen Pushingverdacht gerate.

    Aber Dank der Zeitbegrenzung sowie der Freizeit die ich grad habe ist es so Tagsüber/Abends nicht möglich entspannt zu Questen, aber das laste ich nicht BP an, sondern der Mentalität/Einstellung mancher Spieler :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
  5. the-rvs

    the-rvs User

    hier auch mal ein lob von mir
    das war auf dem punkt genau getroffen

    gruss rvs
     
  6. Brasilia

    Brasilia User

    Die neuen Quests scheinen im Gegensatz zu den alten von Mitarbeitern entworfen worden zu sein, die sich tatsächlich mit dem Spiel auseinandergesetzt haben. Es lohnt sich, Zeit in diese Quests zu investieren. Das Zeitlimit ist bei den Belohnungen durchaus angebracht. Wenn es noch Spieler auf den Maps gäbe, würden die sich sicherlich an den Quests erfreuen.
     
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    auch von mir ein Daumen hoch
    Tagesquest´s lohnen wieder;)
     
  8. Gamma

    Gamma User

    Die neuen Tages-Quests lohnen sich sehr, es gibt viel Uri für relativ wenig Abschüsse/Sammeln, was auch für kleine Spieler machbar sein sollte. Die Zeitbegrenzung stört mich nicht, da mehr als ausreichend (wer braucht 24 h, um zwei Devos abzuschiessen?) Aus meiner Sicht daher Top!
     
  9. Krunch

    Krunch User

    Find ich klasse, so haben auch die kleinen ne Chance schnell an Uri zu kommen :)
     
  10. PANZER553

    PANZER553 User

    Find ich sehr sehr gut mit der erhöhten Uri Belohnung macht jetzt effektiv mehr Spaß seine zeit in DO zu investieren
     
  11. Daumen hoch ...für die UVE Spieler zwar nicht ganz so Interessant (Ausnahmen ausgeschlossen) aber für alle schwächeren durch aus sinnvoll ...so kommen die locker bei täglichen Questen recht fix an die ca.80-100k uri innerhalb von 4 wochen , nur durch die Tagesquesten. Gut durchdacht .:)