Bug Upgrade Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Polisch~Mocy gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute :)

Ich wollte meinen Drohnen die letzten 2-3 level gönnen und sie alle auf 16 bringen x)
    Nun hatte ich dabei leider folgenden Bug:
    obwohl er mir anzeigt das das upgrade auf lvl 16 erfolgt ist ist keine meiner drohnen auf lvl 16....

C&C gelöscht und Relog erfolgt trotzdem gleiches ergebniss....
    kann wer sagen ob sowas öfter passiert bzw ob ich was falsch gemacht habe?!?

EDIT: kann das bild leider nicht anzeigen.. darf ich dazu fremdenlink geben oder was anderes machen? :D

2. Support anschreiben ist das beste Lösung :)

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte zuerst die erste Hilfe durchgehen und mindestens einen Serverneustart abwarten. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht lagen doch noch alte Informationen in einem Cache.

4. ok nochmal:
    C&C gelöscht
    Serverneustart war jetzt auch
    flashplayer aktuell + flash C&C gelöscht
    browser aktuell

trotzdem wird mir keine drohne lvl 16 angezeigt... ist jetzt nicht tragisch aber wer weiß wie oft es vorkommt ogne das man es merkt :D

5. Roland66

Roland66 User

hast du sie auch mit 100% gelevelt ? sonst muss es ja nicht gelingen nur es könnte gelingen!

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@VP

7. ich habe mit 85% gelevelt und einmal hat es nicht geklappt aber einmal steht dort:
    "Iris Upgrade von Level 15 zu Level 16" und ein grüner hacken daneben!
    nur leider sind trotzdem alle meine Drohnen unter lvl 16 gewesen ;)

8. Bist du sicher ? Drohnen die lvl 16 sind werden automatisch nicht mehr angezeigt im Level-Fenster , vielleicht fehlt dir eine ;) Zähl mal durch :D

Polisch~Mocy gefällt dies.
  9. Super danke sehr grade nachgezählt und tatsache da fehlt ja eine :D
    Sorry für die aufregung x)

10. =) schön das die Lösung gefunden wurde ;D

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Sehr schön! Darauf wäre ich nicht gekommen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.