Upgrade/laser fragen...

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von °•»GeR†MoNsTeR™«•° gestartet, 30 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag @ll,

    Ich hätte ein paar Fragen zu den Upgraden der Ausrüstung undzwar:

    Ich brauche noch 3 Drohnen noch zu Upgraden dann habe ich alle 10 auf lvl 16.
    Was Upgrade ich nach denn Drohnen?
    Ich lese das viele die Lf4 upgraden aber wiso sollte man die auf lvl 16 lvln und dann früher oder später eh Umwandelt in z.B Magmaspalter?
    Ist es so Schwer die zu bekommen das man die lf4 trotzdem erst upgradet ?
    Oder sollte man lieber erst Schilde upgraden?
    Desweiter würde ich gerne wissen ob es was bringt denn Rocketlauncher nach Drohnen zuerst auf 16 zu upgraden ist das Sinnvoll? bzw macht das sich sichtbar bemerktbar das der geupgradet ist ?

    Desweiter würde ich gerne wissen auf welche Laser man hinarbeitet wenn man Pvp spielt
    bzw es gibt ja nur die 2 Magmaspalter und der Hyperplasmoid .
    Die frage ist die ob es eine gesunde mischung aus beiden lasern ist? ob der Hyperplasmoid überhaupt was bringt im Pvp? oder ob man rein auf den Magmaspalter geht?

    Ich danke euch schonmal und hoffe auf konstruktive antworten..:D
     
  2. Upgraden brauchst du nur Schilde, Drohnen und Rocket Launcher. LF-4 zu Upgraden ist verschwendung. Die neuen Laser bekommt man echt schnell.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Wobei man ergänzen muss was "echt schnell" bedeutet. o_O

    Es gab bisher einmal das Laserstorm-Event, bei dem man die Laser aus den Gates zu 100% als Belohnung bekam, dort würde ich "echt schnell" zustimmen. Ob das eine einmalige Sache war oder ob das irgendwann wiederholt wird steht in den Sternen.

    Beim normalen Weg die Laser im Montagewerk zu bauen möchte ich widersprechen, denn dort kommt es sehr auf Deine Aktivität an. Für den Bau benötigt man viele Ressourcen, die man, außer Bifenon, aus der täglichen und wöchentlichen Quest bekommt, und zusätzich einen LF-4 und 400 Logfiles. (siehe FAQ)

    Ich persönlich bevorzuge für PvP den Hyperplasmoid Laser, da dieser einen stabilen HP Bonus beinhaltet, während die anderen beiden einen Damage Bonus haben. Da der Damage sowieso immer einer gewissen Schwankung unterliegt finde ich den Hyperplasmoid effektiver.

    Aber das ist nur meine Meinung und letztendlich muss das jeder für sich selbst und seine Spielweise entscheiden.
     
  4. ok nun gut das mit denn laser muss ich noch für mich herausfinden was ich besser finde...
    das heist das ich die lf4 erstmal nicht upgrade sondern zuerst denn rocket launcher dann die schilder und nebenbei Tägl./ wöch. quest mache für die ressis, das bifenon ist ja relativ leicht zu bekommen sehe das problem in denn anderen 2 ressourcen :D davon bekommt man ja kaum was ...

    Danke euch ;)^^
     
  5. Vom Upgrade der Laser, würde ich momentan abraten, falls bzw. wenn Geld bei dir eine Rolle Spielt. Durch die neuen LF-4 Lasern, welche man zurzeit "hinterher-geworfen" bekommt, widerspricht sich jeglicher Aufwand für das Upgrading eines normalen LF-4 Lasers.