Upgrade-System

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KillerIntiofWar gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, da hast du Recht.
    Ich gönne es den anderen auch, selbst wenn ich davor vielleicht schon alles auf 16 haben werde. Mal gucken, was sich ergeben wird.
     
  2. Ja währe doch besser, wenn vl DO mal die Kosten mancher Dinge nur "ein wenig" senken würde, währen vl wieder mehrere User bereit zu banken oder auch einfach nur zu spielen.
    Auch wenn es "nur" die Upgrades sind die billiger würden, es währe doch immerhin ein Anfang!
     
  3. @ VP;
    Die Kosten werden dann aber nur minimal gesenkt, denn für 6% mehr DMG ist die 105k Uri aber echt schon etwas besser, als wenn man z.B. ein Enforcer mit 5% mehr DMG macht, oder? Aber kombinierend, ist die 11% natürlich besser.

    Die Kosten senken sich also erst nur, wenn man Premium, Rabatt-Vorteilspakete hat oder eins davon und/oder auf die Upgrading Bonus Hour wartet, die jeden 2. Freitag um 19-20 Uhr laufen wird/würde.
     
  4. um nochmal das eigentliche thema anzusprechen
    soll ich die preissenkung oben noch editieren oder nicht, weil ich denke mit preissenkung würde es evtl nicht durchgeführt aber ohne sehe ich nichts was dagegen spräche oder?

    mfG
     
  5. ich finde die upgrade sollten nur bei einem prozentsatz unter 100prozent dauern bis sie auf dem nächsten level sind. denn wenn ich schon 100 prozent auswähle kann es auch gleich sein..
    auserdem is mir jetzt schon im ganzen 5mal aufgefallen das im upgrade system ein bug ist:

    ich wähle ein Item, setze auf 100 prozent upgrade. warte die zeit ab, drück auf beenden und da steht fehlgeschlagen o_O
    also ich sehe das so 100 prozent sind 100 prozent.. bei ner warscheinlichkeit von 100prozent gibts nix mehr was schief gehen kann gelle... 50k uri verschläudert ihr schlingel
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.