Support Upgrades und Happy Hour Meldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewDarkman_8[GST] gestartet, 10 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöle,

Wenn man ein Upgrade macht, geht jedes Mal das Fenster zur Happy Hour etc. mit auf. Das gleiche Spielchen ergibt sich, wenn man ein Upgrade fertig hat. Und da meist zur Upgradehour noch ne Happy Hour oder sonstiges stattfindet, ist es schon eine kleine Tortur sich da durchzuklicken. Muß doch eine Möglichkeit geben, diesem Dauergeklicke ein Ende zu bereiten. So ist es einfach nur Überflüssig und absolut Nervtötend.

2. BA-Samson

BA-Samson User

Und nicht nur dort, wenn man Ressourcen ins Schiff sendet öffnet sich das Fenster auch. o_O

Ich werde das mal weitergeben, aber ob das mit Priorität behandelt wird kann ich nicht sagen, ich schätze im Moment eher nicht. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.