Uri Ballern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Hallo, wollte mal nachfragen welche map denn am besten geignet ist zum uri ballern ?

4-5 (man macht auch gut booster/logfiles?) oder die x-7 ? die x-6 ist leider manchmal schon besetzt.

bin goli mit ca 25-30k x2(schiesse nur x2)

2. TYR

TYR User

Tach,

also ich finde die x-7 mitunter am besten. Habe dort den Locator immer auf dem Boss Kristallon und schiesse auf dem Weg hin zum Boss Kristallon auch alles kurz und klein. Ich finde da lebt man ruhiger als auf der x-6 bei den Cubis und macht auch noch genügend Uridium.

Grüße.

ODoyle gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

danke dir, habe zurzeit mein pet mit autosammler drin, weil ich noch doppler habe, oder lohnt das mit den boss krisso locator doch etwas mehr ,als sammeln lassen ?

4. wenn du auf der map die möglichkeit hast den boss krisso dauerhaft zu schießen, er also dauerhaft frei ist lohnt sich das wohl mehr als mit sammler wenn du aber eh krissos etc mitballerst lohnt sich der sammler denk ich mehr hängt von deiner spielweise ab probier mal beides ne st aus :)

5. ODoyle

ODoyle User

ich schreib mal in katers thread weiter, hab gerade 1 stunden geballert

KαterUndRock gefällt dies.