Uri-Gutschrift fehlt noch immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Kuscheltier- gestartet, 31 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betr.: Ich spiele auf DE 6
    Keinen vollen Banking-Betrag erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.10.2017 um ca. 20.15 Uhr habe ich für 100 Euro gebankt.
    Lt. Banking-Anzeige 100 Uri = normal 330.000 Uri.
    In der Anzeige waren es 1.320.000 Uri.
    Mein Anfangsbetrag = ca. 8.796.000 Uri,
    jetzt nur 9.159.860 Uri.

Ich bitte um Richtigstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses schrieb ich am gleichen Tag/Abend dem Support und bekam am 23.10.2017
    vom Support folgende Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Deine Fehlermeldung.

Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld.

Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

xxx -editiert / Samson-

Customer Service-Team

Bis jetzt habe ich vom Support keine weitere Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2017
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Bei der Helix vom 22.10. gab es Probleme mit der Verbuchung der Bonis. Am Dienstag 24.10. wurde ein Script zur Kompensation der Bonis eingespielt.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/helix-hat-nicht-funktioniert.113835/

Wenn Du in diesem Zeitraum ein Uridium-Paket gebucht hast und Dir kein Bonus erstattet wurde, würde ich Dich bitten unter dem gleichen Support-Ticket den Support nochmal anzuschreiben, mit dem Hinweis auf die Kompensation. Vorausgesetzt Du hast mit einer für diesen Bonus relevanten Zahlmethode gebankt, sehe ich keinen Grund, weshalb Dir der Bonus nicht erstattet werden sollte.
    Aber dies kann nur über den Support abgewickelt werden.

3. Hallo Samson,
    ich wollte mich im Nachhinein bei dir noch einmal melden und mich für deinen Hinweis bedanken.
    Inzwischen hat sich die ganze Angelegenheit Gott sei Dank aufgeklärt:
    Die zu wenig gebuchten Uri wurden mir vom Support am 24.10.2017 um 13.29 Uhr gutgeschrieben.
    Nachdem ich vom Support dahingehend erneut angeschrieben wurde, schaute ich nochmals unter
    Balance nach und konnte diese Gutschrift auch bestätigen.
    Aus diesem Grunde nun ein Dankeschön an den Support für die prompte Erledigung.
    Mit freundlichen Grüßen

4. BA-Samson

BA-Samson User

Kein Ding, gern geschehen. :)
    Ich freue mich, dass das so unbürokratisch funktioniert hat und schließe daher den Thread. Danke für Deine Rückmeldung.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.