Feedback Uri Reduktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zSaFeTy gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Hi,

    also das mit der Uri Redutkion find ich bisschen dumm wenn man mit guter Muni mal irgendwas farmt und auf Lasern was drauf hat (Prom usw.) kriegst ganz flot alles reduziert (selbst WIR NICHT botter) du farmst 1-2 Stunden schon fängt die Reduzierung an..

    Wozu hat man dann noch gute Munition x2,x3.. usw. wenn die einem in großen und ganzen jetzt nichts mehr bringt?

    Eure Meinung?
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Also meine bisherige Meinung dazu ist, ich habe bisher noch keine Abzüge bekommen. Selbst nach stundenlangem Spielen nicht.
    Im laufe der Jahre gehe ich nun auch schon auf die 3000 Spielstunden zu. Vll. mach ich ja auch nur irgendwas anders als die, die Abzüge bekommen :rolleyes:

    Achja, ich schiesse so gut wie nur x4 (x1,2 und 3 hat für mich nicht wirklich noch nutzen) und Seprom hab ich überwiegend auch immer drauf, da ich auch mal paar Tage Pause hab und trotzdem immer schicke und Update. wie gesagt bisher OHNE irgendwelche Einschränkungen. Die implementierte Reduzierung der Belohnung muss also auf irgendwas reagieren, was alle Betroffenen gemeinsam machen..
     
  3. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    ich schieße mit x3-x4 & pet und kriege schon nach 1-3 stunde weniger uri muss dazu aber auch sagen bin 6-9h am tag on derzeit spiele erst wieder seit 1-2 wochen ca. war inaktiv

    ich spiele mit dem Account seit 2013 Januar und habe etwas über 5.000
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Na auf die Stunden komme ich nicht. :D Ich spiele mal 1 oder 2 Stunden. Am Wochenende auch mal paar mehr. Hab aber auch Pausen dazwischen.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.