Ankündigung Uri und ÖL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Tobi~Like~ gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe kein uri bekommen nur 1 mal aber nicht 4 mal und das öl fehlt auch
    meine id lautet 78664415
    ich weiß dass das nicht der richtige bereich ist wo man sich beschweren sollte aber ich habe keine lust zu warten
    • 06.04. 20:57 Banking (T1241713579) + 16,500 U.
    • 06.04. 20:55 Banking (T1241712415) + 30,000 U.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Der richtige Weg um sich über so etwas zu beschweren ist prinzipiell der Support. Das Forum kann dir bei einem Paymentproblem nicht helfen. Den Support findest du im selben fenster wie das Forum. Zumindest sollte es so sein.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

  4. Quatsch ich habe nix falsch gemacht ok ich habe ausersehen in Opera gekauft da war dieses helix aber habe gesehen das es nicht vervierfacht wurde natürlich habe ich die richtige uri gekauft in paymant als ich gesehen habe das ich nix bekommen habe hat es mich nicht wirklich gewundert da es nicht das vierfache angezeigt hat ich bin nachher auf Chrome gegangen und da stand es drauf seltsamer weise es gibt dafür kein Fenster extra dafür bei mir hat es einfach nicht angezeigt soweit kommt es das bigpoint auch noch sowas macht na egal
     
  5. Beho100

    Beho100 User

    Ist doch vollkommen wurst was Du gemacht hast oder womit Du es getan hast.

    Hier im Forum ist der absolut falsche Platz um das zu klären. Wende Dich an den Support. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Beim ersten Teil ist die Erkenntnis ja schon da. Beim zweiten Teil schneidest Du Dir ins eigene Fleisch.

    Übrigens: Satzzeichen können beim Lesen durchaus vorteilhaft sein.
     
  6. ja recht hast aber misch dich trotzdem nicht ein wen du keine ahnung hast es gibt kein extra fenster
     
  7. @Tobi-Like
    Bitte was lamentierst Du den hier stetig rum ?
    Hier im Forum kann Dir dazu keiner helfen, Du musst Dich an den Payment Support wenden.


    Und es ist einfach nur frech, Leute die Dir Tipps und Hinweise geben, noch schräg von der Seite
    anzumachen.
     
  8. habe ich ein nerv getroffen? du musst nicht mit mir diskutieren wenn du keine ahnung hast
    ich habe nix übrig für so welche leute wie dich
    wenn du ahnung hättest müsste ich nicht mit dir diskutieren
    du gibst infos die nicht richtig sind
    somit hast du dir selber ins eigene fleisch geschnitten
    tut weh oder?
     
  9. Satzzeichen sollen helfen
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Halte mal deinen Ball flach, Tobi. So wie du es in den Wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus. Wenn du in Zukunft ordentliche hilfe möchtest: Respektvoller umgang.

    Die Karten wurden dir bereits auf den Tisch gelegt. Der weg zum Support ist der beste und auch der einzige. Oder du nimmst es einfach so hin. Was du letztenendes damit machst ist dir völlig überlassen. Wir haben dir geholfen, nun entscheidest du ob du die Hilfe annehmen willst oder lieber ohne Uridium Bonus davon kommen möchtest.
     
  11. bist du von bigpoint?

    wenn ja bin ich ruhig und benehme mich wieder
    und wenn du es nicht bist solltest du auch ruhig sein du bist nix besseres ok haben wir uns verstanden

    -edit by Samson- Beiträge zusammengeführt, bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2018
  12. Zecora

    Zecora User

    Mit "Du hast keine Ahnung" würdest du behaupten du hättest selber Ahnung, in Folge dessen würdest du das Forum nicht benötigen sondern direkt das richtige tun, nämlich den Support anschreiben. Die Moderatoren werden dir das selbe sagen.

    Außerdem ist dies ein öffentliches Forum indem sich jeder äußern kann. Außerdem bin ich auch nix besseres und habe diese Aussage nie gemacht. ;)
     
  13. Wer hier wer ist und wo arbeitet , spielt keine Rolle.

    Deine Frage ist beantwortet , wende Dich an den Payment Support.
    Alle Zahlvorgänge die wie ich auch immer aus Sicht des Spielers nicht korrekt sind ,
    werden ausschließlich dort behandelt.

    UND ÄNDERE JETZT ENDLICH DIE QUALITÄT DEINER WORTWAHL AUF EINE ART
    WIE ES SICH GEHÖRT.
     
  14. du musst es ja wissen du sprachgenie
     
  15. Ich hoffe nur, dass Du gleich mit Punkten und einem Forumsverweis beschenkt wirst.
     
  16. nein das glaube ich weniger ich habe mehr zu sagen als du denkst immerhin reagieren sie nicht auf meine gestrige support anschreiben und die uri habe ich auch nicht bekommen
    die müssen mich sogar entschädigen weil der fehler bei dene liegt
    es geht ums prinzip wenn man was kauft sollte man es auch bekommen
     
  17. Hast Du die Automail erhalten ?
    Steht Dein Accountcenter auf grün ?

    Trotz allem bleibst es dabei, Payment Probleme regelt NUR der Paymentbereich.
     
  18. ok sry der fehler lag aufjedenfall bei mir ich habe gesehen das die bei helix doch auf ne extra fenster gemacht haben trotzdem nicht schön was soll das den bringen trotzdem danke
     
  19. Na bitte, alles klar und willkommen im Forum ;).
     
  20. ok danke dir und und einen schönen abend noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.