Uridium Bank

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von IshoHava gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und? gibt es nach rund einer Woche was Neues ? :D

    War wieder mal nach 3 Monaten auf der R-Zone, irgendwie hat sich der Zähler der Uridium-Bank aber nicht verändert..
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich bin nicht sicher, ob ich Dich hier richtig verstehe! Du warst gestern (oder kürzlich) in der Refraction Zone, hast eine Daily Quest abgeschlossen und den Fortschritt nicht dem Zähler in der Uridium Bank gutgeschrieben bekommen?
     
  3. Der Fortschirtt der R-Zonen Missionen wurde gut geschrieben, aber wieder nur auf dem Zähler in der R-Zone - der hat auch einen komplett anderen Zählerstand wie der Zähler auf der Heimatbasis.

    EDIT...
    ... und ja, es war kürzlich, am letzten Sonntagabend (4.8.2019)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich ging eigentlich davon aus, dass dieses Problem mit der Ankündigung der dauerhaften Implementierung der U-Bank erledigt sei. Aber ja, ich konnte keine Fix-Meldung dazu finden. :confused:

    Ich habe nun nochmal nachgefragt und erneut angeschoben.

    Edit - die Nachfrage ergab, dass das Problem wohl behoben wurde.

    Bitte nenn mir dennoch mal die erledigte Quest in der RZ, den Zeitpunkt und Deine UID, dann gebe ich das mal zur Überprüfung weiter. Vielleicht hat sich der Fehler ja erneut eingeschlichen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  5. 04.08.2019 - 20:58[​IMG]Du hast die Mission "Verdeckte Ermittlungen" erfolgreich abgeschlossen!
    04.08.2019 - 20:59[​IMG]Du hast die Mission "Firmenkriege" erfolgreich abgeschlossen
    04.08.2019 - 21:01[​IMG]Du hast die Mission "Paradigmenwechsel" erfolgreich abgeschlossen! (392)

    Vom Zeitpunkt her sollten das die R-Zone Quests sein, ich merke mir nicht alle Namen :D

    ID: 63205095

    Und habe vergessen zu erwähnen, dass das Nichtzählen der Quests auch in der anderen Richtung passiert - also die Quest der Heimatbasis werden nicht im Zähler der R-Zone berücksichtigt.
     
  6. Bei mir besteht das Problem dass ich überhaupt nicht mehr in die R-Zone komme.
    Ich lasse den Zähler jedesmal minimum 3 min. laufen danach brech ich ab.
    Oder dauert es jetzt länger als sonst?
     
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

  8. Ja, die Zähler laufen nun synchron und jede Tagesmission zählt.
     
    BA-Samson gefällt dies.