Uridium in Credits umwandeln!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ananymcool gestartet, 4 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte der Uridium ---> Credit Umwandler wieder eingefuehrt werden??

  1. JA!!!!!!!!!!!!!!

    40,0%
  2. Nein! (Bitte mit Grund)

    60,0%
  1. ananymcool

    ananymcool User

    Also meine idee ist es wieder den Uridium ----> Crdits Umwandler wieder einzufuehren , denn mein das Problem vieler ist es , dass sie zu viel Uri auf dem Konto haben und kaum Credits , die die in den Handel investieren koennen.

    Ich weiss es hoert sich bloed an ,aber ich habe frueher IMMER den umwandeler benutzt , da mir das Credit schiessen zu bloede war.

    Ich hoffe die lieve Forum Gemeinde schliesst sich mir an und wir zusammen , eine Einheit koennen BP wieder dazu bringen den Umwandeler wieder auf den Markt zu bringen.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der Umtausch war 1Uri = 10Credits, die Idee macht also nur Sinn, wenn der Handel maximal 10mal soviele Credits braucht wie das Item durch Direktkauf kosten würde.

    Das heißt also zB die 8. IRIS dürfte im Handel maximal 2mio Credits kosten oder ein LF3 maximal 100k Credits.
     
  3. NEIN! Grund? braucht kein mensch (ausgenommen uri-bug-user die nicht mehr wissen wohin mit uri)!

    als es den button noch gab war da zentimeterhoch staub drauf.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  4. Zecora

    Zecora User

    Ne, Uri ist wertvoller, wir könnten aber nen neues Rohstoff einführen, welches beim Verkauf nen Extrem hohen Credit wert aufweist, und nicht im Skylab hergestellt werden kann^. :p
     
  5. Wäre doch cool wenn die Npc´s richtige schiffe hätten wie wir als spieler ..
     
  6. Zed

    Zed User

    Dann mach das Kronos Gate
     
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    wie stellst´n dir das vor? n cubi im cita oder krisso in aegis???
     
  8. Ich würde sagen hier trollt einer grade gewaltig rum ... nein es sollte ich eingeführt werden.;)
     
  9. naja damals hab ich den noch fleißig benutzt^^... heute sollt ich mir dafür eig ins bein schiessen:D
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  10. Jep, glaube alles schon gesagt: Auch meine Meinung, unnötig!