Uridium Sparpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωтв_ЂęeЯ•ріяΛ†_ωтв gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, ihr kennt ja die Sparpakete fürs Banken wie z.B. 33% Vergünstigung für 330k Uri. Und in der Regel ist es so (bei mir), dass dieser Banner nur beim 1. Einloggen am Tag (oder evtl auch wenn ich längere Zeit nicht on war am selben Tag, bin mir nicht sicher) angezeigt wird. Die MHH bzw. Helix hingegen ist immer erst abends, wo man sich meistens schon mal eingeloggt hat an diesem Tag. Und dann kommt dieser Banner bei mir halt nicht mehr, weil ich vorher schon on war. Und man muss ja dort direkt auf das Angebot klicken, damit man die Vergünstigung bekommt. Wie macht ihr das jeweils? Gibt es einen "Trick", diesen Banner gezielt wieder herbeizuführen oder hat man einfach verloren, wenn man sich nicht erst bei der Helix das 1. Mal einloggt?

2. Gabun™

Gabun™ User

Ja PC neu Starten oder C&C Löschen, also dem ganzen Internet Verlauf.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  3. Danke dir vielmals, hat funktioniert :)

4. Whatever

Whatever User

oder fürs nächste mal anderen browser nehmen. :)

5. BA-Samson

BA-Samson User

Die Frage scheint beantwortet zu sein.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.