Venom-Inferno-Design / Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 2 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

gta_007 User

Hallo, mein Bruder hat auf 2 Accounts ne Email bekommen wo er das Venom-Inferno-Design etc. bekommt, ich habe mich voll gefreut weil ich das Design feiere und den Venom schon habe, gucke dann in meine Emails und habe nichts. Mega unfair und ja ich habe den Newsletter an etc. und trotzdem nichts. Hatte mich schon so gefreut...

2. Geht mir genau so, ich bekomme nie E-Mails von BP zu DO ...
    Newsletter ist an, aber hab seit 2012 Keine einzige E-Mail mehr gesehen.

3. Før_11

Før_11 User

das bekommen wohl nur inaktive acc`s,habs für meinen auch bekommen^^

4. ich bekomme regelmäßig mail aber nur mit event ankündigungen oder mails warum hast du mit DO aufgehört(beich chatacc`s)^^

5. Ich habe auch für Server 45 ein Code bekommen z.B 0000-0000-0000-0000 natürlich mit richtigen Zahlen und Buchstaben aber geht nicht Fehler: Du hast bereits einen Code dieser Kampagne benutzt. Hab mich aber wieder heute nach langer Zeit erstmal eingeloggt.
    bitte prüfen ID 61010300

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  6. ´Jagdwolf

´Jagdwolf User

Von Serverfusionen bis zur neuen Inhaltserweiterung

Hallo ´Jagdwolf!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um in den Orbit zurückzukehren, denn wir haben einen Gratisbonus für Dich, der Dich durchstarten lässt! Gib den Code unten ein, um das folgende Schiff auszurüsten:

UserID: 165032945 / Server: 22 und leider geht der nicht. bitte um Überprüfung

7. gta_007

gta_007 User

Deswegen, hatte mein Bruder auch

8. BA-Samson

BA-Samson User

Die Mail ging nur an Spieler, die eine gewisse Zeit inaktiv waren und die Codes sind nur auf dem Account verwendbar, der im Newsletter angegeben ist.

Wenn Ihr Probleme mit der Aktivierung des Codes habt, wendet Euch bitte zur Überprüfung an den Support. Wir haben hier nicht die Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.