Verbesserte Techs als Belohnung aus dem Lambda

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 1 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Guten Morgen liebes Forum. =)

    Lambda scheint meiner Meinung nach nicht sonderlich attraktiv zu sein. Aber es ist ein gutes Gate. Es ist schnell aufgebaut und gemacht, und gibt eigentlich gar nicht mal so schlechte Belohnungen. Ich finde, Lambda hat jedoch eine eigene Charakteristik verdient. Und ich dachte dabei an verbesserte Techs.

    Lambda sollte eine 100% Chance haben, eines der fünf verbesserten Techs als Endbelohnung zu geben. Natürlich beeinflusst durch Tag der doppelten Belohnungen. Ich finde ein Tech mit einer 100% Chance mehr als fair, da es sich immer noch um ein Verbrauchsgut handelt.

    Natürlich verstehe ich es an dieser Stelle wenn jetzt Spieler sagen würden "Ja dann würden viele der Top Spieler das Gate 20 mal am Tag der doppelten Belohnung durchspielen und sich bereits einen Vorrat ansammeln". Von daher ein zusätzlicher Vorschlag: Diese Belohnung kann nur 1 mal Täglich erhalten werden. Also maximal 8 Techs pro Woche wenn man die doppelte Belohnung mit einrechnet.

    Die Begründung: Verbesserte Techs sind in mein Inventar 'angehäuft'. Warum? Weil ich sie nie wirklich benutzen will, auch wenn die Situation danach rufen würde. Anders als ein Energie Transfer zum Beispiel weiß ich genau dass diese nicht so schnell wieder erhältlich sind. Und da hatte ein guter Kumpel von mir schon recht gehabt: Die Benutzung dieser Techs würde sich auch lohnen, wenn diese permanent erhältlich wären. Zudem würde Lambda dadurch einen Grund haben als ein Standalone Gate gespielt zu werden.

    Grüße ~ Zecora
     
  2. In einem Spiel ( bzw. Server ) wo eh keiner PvP macht :)