Vorschlag Verbesserter Firmenkillschutz

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LenovMaster gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist der Vorschlag interessant?

  1. Ja

    66,7%
  2. Nein

    33,3%
  1. Pendragon

    Pendragon User

    also nachdem sich hier jeder im game aufspielen und als stärkster kriegstreiber und cubiverteidiger und firmenkiller verwirklichen kann, ist ja der folgender absatz aus den AGB`s von bigpoint hinfällig und kann vom betreiber gelöscht werden.
    für alle, die nicht wissen um was es da geht, hier der ausschnitt

    6.2 Der Nutzer ist sich bewusst, dass er in den Spielewelten mit zahlreichen anderen Nutzern zusammen spielt bzw. auf dem Portal mit verschiedenen Servicenutzern kommuniziert. Um ein gedeihliches Zusammenspiel zu ermöglichen, ist die Einhaltung von Regeln notwendig. Mit der Teilnahme erkennt der Nutzer die Spielregeln und Teilnahmevoraussetzungen der Spiele und Services als verbindlich an.

    6.3 Der Nutzer wird im Übrigen auch alles unterlassen, was den Betrieb der Spiele und Services und des gedeihlichen Zusammenspiel stört.
     
  2. Pendi poste doch bitte auch mal die in den AGBs angesprochenen Spielregeln....
    Bin ich echt gespannt :D
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    sollte da etwas zum überarbeiten seitens bigpoint fällig sein ? ^^
     
  4. Pendragon auf wen hast du dich jetzt bezogen?
     
  5. Es ist ein Kriegsspiel mit einer Kriegsfunktion, was genau ist dabei jetzt zu unterlassen?
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Das ist ein Zitat aus den AGB's, ist aber falsch interpretiert; damit sind andere Sachen gemeint (zum Beispiel Freundlichkeit zu anderen).
     
  7. Zecora

    Zecora User

    trollen ist auch eine Art der unfreundlichkeit... wer kleine in Rage versetzt trollt automatisch ;)

    Hab mich ja noch gar nicht zur Idee geäußert, aber an sich ist es eine Gute Idee, würde auf jeden Fall nen Anfang sein, und ist gar nicht mal so kompliziert. aber warum betonst du "besseren Vorschlag" und "als alle anderen hier im Forum"?^^ nagut, in der Kürze liegt die Würze
     
  8. Das würde nichts daran ändern. Die würden unsere "Anfrage für Krieg" einfach ablehnen....
     
  9. Pendragon

    Pendragon User

    mir fehlt auch die erklärung, wie sich bigpoint ein " gedeihliches zusammenspielen" vorstellt, nachdem die funktion " krieg erklären" völlig aus dem ruder gelaufen ist.
     
  10. Entschuldige wenn ich Deine Einlassung mal hinterfrage...
    Du zitterst die AGB:
    Da steht nur das dazu die "Einhaltung von Regeln" notwendig ist..

    Und genau um das Posten dieser Regeln hatte ich Dich gebeten.. Weil ICH konnte sie bis heute nirgends so genau definiert finden.

    Also gehe ich davon aus das diese Regeln in der Spielmechanik implementiert sind.
    Zusätzlich kann vielleicht noch die FAQ hinzugezogen werden.
    Das wars dann aber schon.....

    Also ist alles soweit im Lot.. Was geht entspricht den Regeln.. Dazu gehört (leider) auch der Firmenkill u.s.w. (den restlichen Dreck spare ich mir)

    Oder hast Du Regeln gesehen die dies verbieten?

    PS: Ich hasse Firmen- und Cubikiller genau so wie dauernd jagende Chief Colos auf der x-2
     
  11. Pendragon

    Pendragon User

    ich habe dir doch geantwortet, dass ich der meinung bin, bp müsse da was überarbeiten.. haste nicht gelesen?
    die spielmechanik? hm... war die nicht mal: 3 firmen gegeneinander?

    wie dem auch sei, der schwerpunkt lag in dem begriff " gedeihliches zusammenspiel zu gewährleisten".
    und da jeder spieler auf den maps sehen kann, dass dies eben nicht mehr so ist, bin ich der meinung, dass dieser absatz an bedeutung verloren hat.

    auf die "einhaltung von regeln" hast du dich gestürzt. bp sollte uns diese regeln vl doch genau erklären ^^, da geb ich dir recht.
     
  12. Ist doch nen gedeihliches Zusammenspiel... Ich spiele mit den kleinen, die sterben halt... passiert in nem Kriegsspiel :)
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    *g*

    Gedeihlich jemanden abschießen ist meines Erachtens ok.
    Jemanden 20x abschießen ist m.E. nicht gedeihlich.
    Ab und zu selber platzen ist auch recht gedeihlich.
    Aber dann im Global rumflamen ist gar wenig gedeihlich.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    Cats neustes Lieblingswort --> gedeihlich :D
     
  15. Naja, gedeihliches auf die Fresse hauen auf 1-6 sollte aber auch dazugehören...

    Zum Thema Firmenkillerei:

    Clanlose schießen immer auf uns drauf mit den anderen Venusen... Fragt sich was besser ist, wenn ich nen Marsi hole oder die 15 Clanlose Venusen.