Vorschlag Verbesserung der Trainingsarena!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Dαrκϝιgητϵr~ gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Ideen sollten umgesetzt werden?

  1. Verbesserung der Wartezeit!

    65,4%
  2. Private Matches!

    69,2%
  3. Höherer Gewinn wenn der Spieler viele Ränge höher ist!

    61,5%
  4. Keine dieser.

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hallo liebes do Forum,
    Ich wollte jetzt auch mal einen kurzen Vorschlag bringen. Besonders was ich als erstes Anspreche ist sehr nervig, und ist bei mir sogar vor einer Minute wieder passiert...
    1. Verbesserung der Wartezeit!
    Klingt komisch, sollte aber wirklich überarbeitet werden. Es ist nicht das erste mal, dass ich während der Wartezeit von - Ich glaube 1:30 Minuten - auf 0:00 gesunken bin und der Zustand den ganzen Tag anhielt.
    Folgendes sollte verbessert werden:
    Es ist sehr schnell zu bearbeiten: Wenn der Zähler 0:00 anzeigt wird halt der Fight abgebrochen und man kann sich einen neuen suchen, ohne einen Tag lang warten zu müssen!
    2. Private Matches!
    Ja genau, Ich weiß nicht wie dieser Vorschlag ankommt aber Private Matches wären doch mal was nettes!
    Man kann Spieler, egal welcher Clan zu einem Privaten Match einladen. Dieser bekommt dann eine Benachrichtigung, das er zu einem Privaten Match eingeladen wurde, was er über das TA Fenster annehmen kann.
    Belohnungen wird es natürlich keine geben, aber es ist doch mal nett einen Kampf mit jemanden zu machen mit dem man Gerne mal 1vs1 machen würde Ohne einen Clankrieg anzufangen (Falls aus selber Firma) oder Ihn zu fragen ob er 1vs1 möchte. So geht es doch viel schneller und man ist allein =)
    3. Höherer Gewinn wenn der Spieler viele Ränge höher ist!
    Dass ist nun mein letzter Vorschlag. Wenn nun ein Lieutenant gegen einen Basic Captain gewinnen würde, sollte ein Bonus draufgehauen, wie zum Beispiel anstatt 500 Uri 1000 bzw. Dass man zusätzliche Items bekommt wie Munition oder Mehr Minen.

    So, dass wars mit meinen Verbesserungsvorschlägen bzw. Ideen was die TA betrifft. Ich möchte die Nr. 1 auf JEDEN FALL umgesetzt haben, denn ich kann bis Morgen die Trainingsarena auch wieder nicht nutzen weil einer einfach nicht auf Fight drückt oder warum auch immer.
    Danke fürs Lesen, Ich freue mich auf Antworten bzw. Erweiterte Vorschläge^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
    DarkorbitLegend gefällt dies.
  2. Ich finde alle 3 Ideen Toll, besonders das Private Match Feature
     
    ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
  3. Zuerst sollte mal die richtige JPA funktionieren, bevor BP an der TA arbeitet.^^ Ist meine Meinung dazu.
     

  4. was hat ihr mit euren rängen?? warum sollte etwas was nix über stärke aussagt nen bonus geben???
     
  5. Also ich glaube er meint wenn ein Major gegen einen General kämpft und gewinnt sollte es schon Boni geben oder wenn eine Seargent gegen einen Major gewinnt oder sowas. Die sind einfach stärker, weil die ja öfter gebankt haben müssen als ein Banker-Seragent
     
  6. ja ich weiß was der gemeint hat

    aber der rang sagt schon mal rein ga nix aus über die stärke eines spielers aus


    also für was nen boni über einen nix aussagenden rang??
     
  7. Vor allen Dingen weil ein selbst gekaufter General meist weniger kann als ein selbst hochgespielter Chief Sergant.
    Und wo anders darfst fürs Trainieren zahlen... Hier bekommst sogar noch was dafür.
    Und nicht vergessen... es ist eine TRAININGS Arena und kein Preiskampf
     
  8. Das beste ist das erste, weil man damit den bestehenden NAZ Bug unterbinden kann.
    Der rest ist vorerst sinnlos und wie mein VP schon sagt
    :)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. DaMastre

    DaMastre User

    stimmt hast recht sonst würden dort die ganzen zorns rumhängen tag für tag :D
     
  10. Ich finde auch die erste Idee sehr gut. Da muss BP devinitiv dran arbeiten. Das muss ganz schnell behoben werden.
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Ich stimme mit dem Privaten Match zu. der Bonus für den höheren Rang muss nicht sein, schön wäre es trotz aller dem. Wartezeit... jau, da gebe ich dir recht. :)

    Also: Alle 3 gut.
     
  12. Sieht so aus als wurde es umgesetzt. Zummindest hab ich es so bemerkt.
    Edit: Doch nicht, war ein Bug..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014