Verbesserung für die CBS + Ideen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie gefällt dir die idee?

  1. Auf jedenfall!

    47,4%
  2. ich weiß nicht so recht :/

    21,1%
  3. Nein Danke. ich liebe es, wie meine CBS Platzt >:D

    31,6%
  1. Zecora

    Zecora User

    ↑↑↑Dont Forget to Rate↑↑↑
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Jo, ich weiß das Auch vor Kurzer zeit eine Idee Zu der CBS ausgearbeitet wurde, Jedoch Arbeitete auch ich an einer CBS Idee, diese ich Trotz dem Vorstellen möchte. In der Gesammten Idee geht es mir um Neue Module, Neue Funktionen und Generell Neue Dinge für Die CBS, Damit Die CBS wieder an Aufmerksamkeit und Anregung gewinnt. Natürlich soll die CBS auch Stärker werden.

    Ich möchte einfach mal mit Vollständig Neuen Dingen für die CBS anfangen.

    Denn Bei den Neuen dingen geht es mir um eine Neue Funktion für das Hüllen Modul. Das Hüllen Modul soll nun Neue Sloots Bekommen, Damit das Halten der CBS einfacher und vor allem Möglicher macht. Die Sloots des Hüllen Moduls lassen sich Erweitern durch das Upgrading. Natürlich Bekommt die Hülle nicht durch Jedes Upgrade einen Sloot dazu, Desshalb eine Vorschau, wie das In etwa aussehen Könnte. Da ich Leider noch Nie eine CBS angeschaut hatte, wie sie von Innen aussieht, hab ich auch leider kein Bild, Vondaher würde ich mich Sehr Freuen, wenn Mir Jemand ein Bild von einer ausgebauten CBS geben könnte (Von dem Fenster, mein ich :)) :)

    Ein Hüllen Modul hat von lvl. 1 - lvl. 3 an 2 Sloots. Von lvl.4 - lvl.8 hat das Hüllen Modul 3 Sloots. Von Lvl. 9 - lvl.12 hat das Hüllen Modul 4 Sloots, und von lvl.13- lvl.16 hat das Hüllen Modul 5 Sloots. Die Sloots Dienen Zur Verbesserung und Vereinfachung der CBS Haltung. Die Sloots kann man Verschieden Bestücken. Hier sind einige "Updates" für das Hüllen Modul. Jedoch möchte ich Gleich noch Dazu sagen, das es für alle Dinge, die ich Aufzähle, die mit einem Sternchen Versehen sind, auch im Shop erwerbbar sind

    Scanner/Detektor *

    Beschreibung: Der Scanner/Detektor Spürt Getarnte Spieler mit hilfe eines Neuronischen Strahles auf. Der Strahl Verursacht Beim Getarnten Spieler eine Störung des Tarn Moduls, wesshalb man Den Spieler und seine Umrandung Gelb/Durchsichtig sieht, Sodass man ihn Direkt anklicken Kann.

    Upgradebar? Ja:
    Der Detektor Strahl Kann Ungefähr soweit Schießen wie die CBS groß ist. Mit jedem Upgrade kommen 2,5% mehr reichweite drauf, und mit jedem 5. Upgrade ein Zusätzlicher strahl, bis zu einem Maximum von bis zu 4 Strähle

    Kosten: 25.000 Uridium

    Disruptor Emiter *

    Beschreibung: Ein Ionisiertes Feld Stört die antriebe Feindlicher Spieler, und macht sie Somit Langsamer, Sodass bei Eintritt der Reichweite es nahezu Schwerer macht zu Entkommen.

    Upgradebar? Ja:
    Der D-E Wird mit Jedem Upgrade Effektiver. Am anfang Kann er den Gegner nur um 10% Verlangsamen. Mit Jedem Upgrade kommen 1,5% Oben drauf. Die reichweite ist in etwa 1,5x der durchmesser von der CBS, und bleibt Unverändert.

    Kosten: 42.500 Uridium

    Sensor *

    Beschreibung: Der Sensor ist eine Verstärkte Satelliten Schüssel, Die sicht Reichweite Jeglicher Clan Member Verdoppelt (Minimap). Dies zählt Jedoch Nur Innerhalb der CBS Module

    Upgradebar? Nein

    Kosten: 20.000 Uridium

    Kinetic Destroyer

    Beschreibung: Der Kinetic Destroyer Zerstört Raketen, Bevor diese Überhaupt erst eintreffen, und Verringert somit den Schaden der Einkommt, für die CBS sowie auch die Member, die sich in dessen Rang aufhalten

    Upgradebar? JA:
    Die reichweite Dieses Extras Ist Doppelt so Groß wie der Durchmesser der CBS. Mit Jedem Upgrade Kommen 2% mehr reichweite Oben drauf... Mit jedem 4. Upgrade eine Zusätzliche Rakete/2 sekunden, bis zu einem Maximum von 5 Raketen, die Innerhalb 2 Wirkungslos machen

    Findbar in Piraten Boxen, bekommen Jedoch eine Eigene Wahrscheinlichkeit von 8%, diese Zusätzlich auf andere Gegenstände drauf gepackt werden. Sprich kann ich auch eine LF4 sowie das Item finden.

    Abfang-Jäger-Hangar

    Beschreibung: Mit der Selben Technik wie beim Cubikon, werden Hier abfang Jäger ausgespuckt, Diese mit die CBS Beschützen.

    Upgradebar? Ja:
    Am anfang Spuckt dieses Extra 5 AbfangJäger aus, diese 45.000 HP/schild haben, und 1500 Schaden machen. Mit Jedem Upgrade Erhalten die Abfang jäger 2.5% mehr HP/Schild/Schaden. Zudem kommen mit jedem 5. Upgrade 1 Abfang Jäger Dazu, Sodass man bis zu 8 Abfang Jäger haben Kann.

    Findbar In Piraten Boxen mit einer Eigen Wahrscheinlichkeit von 4%.

    Jedes Item ist nur einmal Ausrüstbar / Hüllen Modul.

    Diese Neuen Funktionen machen es erst mal Leichter, die CBS zu halten. Jedoch wird es noch Viel mehr Geben/Könnte es noch Viel mehr Geben, Jedoch macht es dann die entscheidung schwerer, was man nun rein tut, und was nicht^^

    Wird die CBS Zerstört, gehen auch die Extras verloren!

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Nun möchte ich zu den Neuen Modulen kommen. Auch hier wird es Kaufbare, aber auch Nur findbare Gegenstände geben. Kaufbare werden wie gewohnt mit einem Sternchen Versehen :) Jedes Der Module Ist was "Ganz Neues" und hat es sicherlich noch nicht Im Orbit Gegeben.

    Pericing-Cannon-Modul C.1 *

    Beschreibung: Dieses Modul Hat Besondere Munnition. Diese Munnition macht es möglich, Mehr schaden auf die HP der Gegner anzurichten, Und Somit für die gegner Schwerer, sich auch bei Starken Einprasselnden Schaden Lange bei der CBS auf zu halten.

    Das P.C.M. c.1 Richtet Basisschaden von 20.000 An, und Richtet 20% mehr schaden auf HP an. Die reichweite und Treffer Chance Entspricht den Middle Rang Laser modulen der CBS. Der nachteil dieses Moduls ist die nachlade zeit, diese 3 Sekunden beträgt.

    Upgradebar? Ja:
    Mit jedem Upgrade wird der schaden um 2% Erhöht, und der Schaden, der mehr auf die HP geht, um 1.5% erhöht.

    Kosten: 120.000 Uridium

    Pericing-Cannon-Modul C.2

    Beschreibung: Dieses Modul Hat Besondere Munnition. Diese Munnition macht es möglich, Vollen Schaden auf die HP der Gegner anzurichten, Und Somit für die gegner Schwerer, sich auch bei Starken Einprasselnden Schaden Lange bei der CBS auf zu halten.

    Das P.C.M c.2 ist Die Vollständig Erweiterte Version Der Sogenannten TBA (Wozu ich später noch mal Komme, und was auch teil einer Späteren Idee von mir ist), Dessen Basen unzerstörbar sind... Den Piraten Gelang es, einige Module zu Stehlen! nun haben wir die Chance, diese zu Finden xD Der schaden beträgt 17.500, und geht Vollständig auf HP. Diese Modul ist nicht OP, sondern berechtigt so Stark, wegen der Find Chance.

    Upgradebar? Ja:
    Mit jedem Upgrade kommen 2% mehr Schaden Oben drauf =)

    Zu 1% findbar in Piraten Boxen.

    Fighter-Bay-Modul *

    Beschreibung: Integrierte Hangar Hallen Machen Es möglich, Zusätzliche Schiffe vom Typ "Fighter" um und in der CBS herum Fliegen Zu Lassen, diese Zusätzlich die CBS beschützen

    das F.B.M. Kann Fighter/Zusätzliche schiffe herbei rufen, diese 125.000 HP/Schild haben, und 3250 Schaden anrichten. Dessen geschwindigkeit Entspricht einer Veng mit Promerium OHNE speed genis. Mit level 1 Werden nur 2 Herbei Gerufen. Wird einer zerstört, dauert es 15 minuten, bis ein Neuer gebaut wurde. am Anfang werden jedoch Sofort die Maximale Anzahl Herraus geholt. Die Schuss Reichweite und geschwindigkeit ebenso wie bei Uns.

    Upgradebar? Ja:
    Mit jedem 8. Upgrade kommen 1 Zusätzlicher Fighter, also insgesammt 4. Mit Jedem Upgrade bekommen die Fighter 2% mehr HP/Schild/Schaden.

    150.000 Uridium kostet es im Shop.

    Cloaked-Fighter-Bay-Modul

    Beschreibung: Erweitertes Modul Der TBA. Normale Fighter machen es dem gegner schon Schwer. Mit getarnten Fightern Machst Du es dem gegner erst Recht Schwer. Dieser Überlegt es sich dann doch lieber 2x, ob er noch mal angreift.

    C.F.B.M. ist im grunde genommen nicht Viel anderst als der Normale F.B.M., außer das hier die Fighter getarnt sind. Sie sind auch nicht auf der Minimap sichtbar! Jedoch haben diese Fighter nochmal 150.000 HP/schild, und richten 3750 Schaden an

    Upgradebar? Ja:
    Mit jedem Upgrade Werden die Cloaked-Fighter 2.5% Stärker auf alle Werte. Mit jedem 8. Upgrade Kommen ein weiterer Fighter Dazu.

    1% find Chance in Piraten Boxen

    Weiteres kann Folgen!

    Planung:

    - Mine Modul
    - Puls Modul

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    Und dann zu letzt Nochmal 2 Neue Funktionen Wären man die CBS Baut, die es am Anfang direkt Leichter machen, Die CBS erst mal im Schuss zu halten :D

    Das erste was ich mir Überlegt hatte ist eine Funktion, Die 5.000 Uridium Kostet, und dann in einem Gleich mäßigen Muster Minen Um die CBS Verteilt, Von einem Ausgewählten Typ. Anzahl ist einstellbar, und wird dem, der sie baut, direkt abgezogen. Optional kann es auch eine Minen Kasse geben^^

    als eine 2. Funktion, die ich mir Überlegt hatte, wäre, das man für 150.000 Uridium 3 Voll Elite Schiffe für die ersten 5 Stunden zur Hilfe holen kann. ihre stärke entspricht einen Heutigen VE., und halten sich nur bei der Base auf... nach 5 Stunden verschwinden sie einfach...




    Vielen Dank das du bis zu ende Gelesen hast :)

    Alle werte sind Änderbar! Bitte zuerst eine Vernünftige Wert-Veränderung vorschlagen, wenn Vorhanden. Dann Kritik Äußern :D

    MfG Zecora
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  2. Garane

    Garane User

    Eigentlich ganz nette Ideen :)

    Aber:
    Am Tag, nachdem diese Module eingeführt würden, stünde auf jedem server mindestens eine davon auf einer feindlichen Map und es würde sehr lange brauchen, sie auszuschalten...zumindest auf De7 :/

    Mal so in etwa ne Liste mit den benötigten Sachen für ne fast unbesiegbare CBS:
    1x Disruptor Emitter ;)
    1x Scanner
    1x AJH
    1x Sensor
    dann Module:
    2x CBFM
    2x C.B.M. c.2
    und dann noch normale Verteidigungsmodule und 2 für Booster (am besten DMG Lv.3)

    Damnit...des Teil hält ja ne Battlefahrt von 30 Spielern, wenn es zusätzlich von 5 Leuten bewacht wird .___.


    Also:
    Gute Idee, Werte nochmal überdenken ;)
     
  3. Naja, ich finde schon das man die CBS zu schnell plöppen kann, allerdings sollte sie nicht so stark sein das am Ende auf jeder Map eine steht und niemand die kaputt kriegt.

    Aber en paar neue Module wärn schon net schlecht, vorallem die mit den Abwehrjägern fänd ich ziemlich geil :D Oder eben wie schon oft vorgeschlagen, die Module mit Repscheinen reppen können, das es sich allgemein mehr lohnt mal eine aufzubauen.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  4. Zecora

    Zecora User

    Hier mal meine Änderrungen:

    Fighter-Bay-Modul

    Fighter haben 125.000 HP/schild, und richten 3250 DMG an.

    Mit Jedem Upgrade kommen 2% mehr HP/Schild/Schaden Oben drauf.

    Cloaked-Fighter-Bay-Modul:

    Fighter haben 150.000 HP/SCHILD und richten 3750 DMG an.

    Mit Jedem Upgrade kommen 2.5% Mehr HP/schild und Schaden oben drauf.

    Pericing Cannon Modul DMG auf 20.000 Gesenkt u. nur 2% mehr DMG+upgrade.

    Pericing Cannon Modul c.2 DMG auf 17.500 Gesenkt u. nur 2% mehr DMG/Upgrade.

    Abfang Jäger Stärke Verringert.
     
    ρяιѕση.вяєαк und Garane gefällt dies.
  5. zuallererst: habs mir nicht durchgelesen^^ bin zu müde:D
    aber wenn es darum geht, dass ne cbs stärker wird und nicht nach 5 weg is, BIN ICH VOLL DAFÜR!!;D
     
  6. Bin auch dafür immoment lohnt es einfach nicht eine zu bauen, da die ein speiler innerhalb von 10min plöppen kann
     
  7. CBS verbessern ja, die können derzeit innert Sekunden platt gemacht werden. Einfach mit 5-6 Golis (2xStandkonfig mit Full-DMG) getarnt hinfliegen, Hüllen-Modul in Klick nehmen, Falter rein und Feuer.... Wer platzt reppt sich aufm Spot, haut seine HP's mit PET hoch und wenn Angriffs-Schutz weg ist, Insta-Schild, dann nach 2 Sek. EMP und kann so 5 Sekunden nicht angegriffen werden und mind. 7-8 Sekunden munter weiterfeuern aufs Hüllenmodul. Bei einem VE-Goli sind das mind. 300k eher 400k DMG... bei 5-6 VE's hält das auch ein Hüllenmodul lvl 16 nicht lange durch. Da können auch noch etliche VE's zur Verteidigung stehen, keine Chance die Base zu halten !!

    Eine Verbessung sollte aber nicht mit solchen neuen Modulen erfolgen, damit wird die CBS zu stark. Es würde reichen, wenn das Hüllen-Modul erst beschossen werden kann, wenn alle "Türme" zerstört wurden - quasi analog Battleray und Co. Das Hüllenmodul hätte separaten Insta-Schild rsp. Angriffs-Schutz, solange Laser-/Roket- oder Booster-Module vorhanden sind. So würden wieder echte Fights um CBS entstehen und das bewachen würd auch Sinn und Spass machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  8. Zecora

    Zecora User

    Sie würde dadurch auch nicht so Stark werden, das auch das Angreifen kein sinn mehr macht. Sie soll einfach Lange Stehen Bleiben, wie früher zur einführung, wo die CBS ca. 10-20 Tage Stande... Heute steht unsere CBS zb. nur nen abend lang, da nachts So gut wie niemand Online ist. Tagsüber ist Jedoch so Viel los, das selbst das Bauen kein Sinn mehr macht.

    Deine Idee mit den Modulen zu erst weg schießen Find ich zwar gut, würde BP so aber nie im leben umsetzen. So wie es jetzt ist, macht BP sehr guten Umsatz.

    Vondaher müssen halt mehr oder weniger Overpower´de Module her... Natürlich klingt es jetzt erstmal Unbesieg bar, Muss aber nun nicht Bedeuten, das sie Vollständig Unzerstörbar ist. Mann soll eine CBS auch nicht beim 1. Angriff Plöppen. Eig. war sie so Gedacht, das man Wirklich Sehr, SEHR viele anläufe brauch. Nach der abschwächung der Module war dies halt nicht mehr erhalten... und 20% mehr schaden machte dann auch kaum noch nen Unterschied.

    Wieso sollten Also diese Module das nicht wieder so herstellen können, wie früher? ich fänd es persönlich Sogar besser, wenn Eine CBS wirklich mal länger als 5 tage steht (was bei DE2 teilweise unmöglich ist, da die augen Vieler clans nur auf den Feindlichen Maps gerichtet sind, und natürlich Pünktlich nach bau alle erscheinen.)

    Wie gesagt, macht auch mal werte Vorschläge... Zu sagen, das die module zu stark sind, reicht nicht. wenn müssen wir uns schon auf etwas einigen.
     
  9. Bin dagegen, da ich kein Bock mehr auf Basedeff habe ;)
     
  10. Top Antwort, mach überhaupt keinen Sinn...;)
     
  11. Zecora

    Zecora User

    k... dann frag ich mich warum sich im Letzten Forum Soo viele Beschwert haben, das die CBS zu leicht zu Plöppen ist :rolleyes: Aber wenns euch Sowieso egal ist, ist ja eh nicht mein Uridium was da Weg geballert wird ;)

    aso @ Vp

    auf was war der satz bezogen? versteh ich iwie ned^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  12. Auf Bottens Antwort^^

    @ Botten

    wenn dich base deffen nicht interresiert, wieso klickst du dann auf diesen thread ?
     
  13. Klar, macht mein Satz deiner Meinung nach keinen Sinn, wenn du ihn nicht verstehst.

    Soll heißen, dass wenn die Basen stärker gemacht werden, wird mein Clan wieder Basen bauen und ich somit wieder Base deffen muss.

    Eigentlich bin ich dafür, die Basen zu verstärken, jedoch habe ich es satt sie immer zu deffen ;)
     
  14. <-- Zecora

    aber wenn sie doch Viel stärker ist, musst du sie doch nicht zwangsläufig Deffen, oder?
     
  15. Doch, da wir erstens im Clan ca. 30 Leute sind, wovon beim Basedeff nur ein Drittel oder die Hälfte da ist.
    Ich bin zwar auch nicht so oft da, aber trotzdem macht es 0 Bock da 3h sein Schiff hin zu parken ...
    Naja zwingen lasse ich mich auch nicht ;)
     
  16. @botten
    Egal wie die CBS verstärkt wird, es erschwert den Angriff ebenso. Damit verändert sich aber auch die Art/Möglichkeiten des deffens. Es entsteht wahrscheinlich dann eine neue/andere Art des spielens/fighten um und mit CBS.
    Vielleicht noch 2-3 Leute aktiv auf der Base, die reichen um einen 1. Angriff abzuwehren und die anderen zu rufen -> auf CBS einloggen oder hinjumpen. In 15-20 Sekunden stehen die Leute da. Aber ich verstehe dich, so wie es jetzt ist musste mit mind. 10-15 Leuten 3h auf der Base rumstehen, willste überhaupt eine Chance haben die zu halten. Find ich auch öde ;)
     
  17. Jop. Ohne NAP's mit Feindfirmen kann man auch keine 5 Basen halten und wenn man weniger als 5 hat, dann macht es fast gar keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2013
  18. Das game ist auch nicht dafür gedacht, Tausende NAP´s zu senden...
     
  19. Ich halte davon ja auch nichts, da es so immer weniger zum Jagen geben würde.
    Jedoch wollte ich nur sagen, dass es ohne dies unmöglich ist 5 Basen zu halten.
     
  20.  

Die Seite empfehlen