Verbindung #2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †«MΞŤЯΩĶŽ»† gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vom wegen Läuft,hinckelt hinter her.XD
     
  2. stingray71

    stingray71 User

    Im Übrigen sind mir ganz nebenbei heut nacht die booster schön bis serverneustart weitergelaufen, nachdem ich beim mapwechsel im gate hängenblieb, und relog-versuch sowie neues einloggen mit anderem browser hoffnungslos war. Hatte das problem schonmal und die Antwort vom support muss ich mir nicht nochmal geben. Ich würd sagen, Glückwunsch an DO, ihr habts geschafft das ding komplett und sauber an die wand zu fahren. Ich jedenfalls hab hier keinen bock mehr auf garnix.
     
    kampfratte42 gefällt dies.
  3. Green07

    Green07 User

    chat server ohne Funktion DE4
     
  4. schon wieder einloggen problemme und stand bilder.

    Vlt schnell supporter melden.

    ist nur eine meldung und kein spam macherrei.
     
  5. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    was ist denn jetzt wieder los ?! kann kein NPC schiessen und wenn ja kurz vor plöpp muss ich die halbe map hinter her weil ich nicht schiessen kann :(
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Unspielbar. Alles ist desynced, aliens können nicht angeklickt werden, gate Sprünge disconnecten dich... Bitte... Lasst das Event einfach draußen, gibt uns die Module und fertig. Erspielen kann man die sich ja schon mal eh nicht.
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    kein einlogen möglich auf ge1 stehe auf 3-3 und er versucht zu verbinden das wars dann auch
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    und wieder laggis auf de.1 Spiel verzögerung geht nix fliege los und bin immer noch am gate ^^
     
  9. mcomar

    mcomar User

    das ist zum heulen, sobald sich die latin amerikas einloggen geht gar nichts mehr.
     
  10. Wird Zeit, dass hier einer mit einem riesen Staubwedel den ganzen Laden säubert!!!

    Was soll dieser dilettantische Umgang mit zahlenden Kunden?!
    Seit Wochen, Monaten und Jahren immer wieder der gleiche Mist!

    BP:
    Macht endlich das Spiel spielbar!
    Beendet die ewigen Lags!
    Schmeisst die Botter raus!
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    Also bleibt das Event jetzt drinnen, trotz dass die Performance des Spiels gerade massivst darunter leidet? Das bringt mich wieder zum Thema von wegen "BigPoint erhört eure Wünsche" - Davon sehe ich leider mal wieder nichts. Für die täglichen Quest reicht es, aber wenn man mehr machen will, dann übertrifft der Frust
     
    GhettoStreet‡*VRU*‡ gefällt dies.
  12. Irgendwann hats auch mit der Frust übertroffen. Es ist mehr als bemittleidenswert, was sich hier abspielt. Ich habe lange mein Mund gehalten, aber langsam, nein, SCHNELL regt es nur noch auf. Man sollte sich lieber fragen, was der Sinn dahinter ist, sich jeden Tag einzuloggen und nach 4 Stunden spielen nur 200k EP gemacht hat, weil man ja nicht vom Fleck kommt.

    Zum Thema Botter sage ich nichts, ich kann aber verstehen, wenn die Leute botten. Aber ich behaupte mal, dass die meisten, die hier wirklich ihren SPIELSPAß nachgehen, diesen noch zu spüren bekommen.

    Laggs sind Probleme in jedem, aber wirklich jedem Spiel, das mit Internet in Zusammenhang hängt. Da die Verbindungen aber nur die Hälfte ausmacht, muss die andere Hälfte, undzwar der Spielverlauf ansich gut sein. Ist dieser nicht gegeben, sollte man sich wieder auf Retrostyle umstellen und einfach Spiele spielen ohne Ladezeit, Inet oder Sonsitges. Sry Leute, aber das musste einfach mal raus, bringen tut es nichts, aber ich habs halt mal losgelassen.

    Ich meine, DO hat ja auch Spaß, wenn es uns Spaß macht. Aber alles Weitere wird nicht berücksichtigt.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  13. jebsen.c

    jebsen.c User

    Hallo Spieler,
    komme nicht mehr ins Spiel,geht es anderen auch so oder liegt das Problem bei mir.