Verbindung unterbrochen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ѕυρєякιℓℓєя gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe ein Problem wenn ich mit meinem Schiff auf der Map bin kommt nach kurzer Zeit das die Verbindung unterbrochen wurde aber ich habe eine stabile Internetverbindung. Woran kann das liegen?

2. Auf welchem Server ist das denn?
    Auf GE1 ist das mittlerweile Standard, aber es können durchaus auch andere Instanzen unter der löchrigen Programmierung leiden.
    Um ganz sicherzugehen kannst Du das hier mal abarbeiten.
    ----> https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/
    Aber um es mal mit BP's Worten zu sagen:"Es liegt an Deinem PC/Anbieter/an Dir...aber nicht an BP!":rolleyes:

→Ģáńımęď←, Torgisch und Beho100 gefällt dies.
  3. Bringt nichts egal welcher Browser bin mit dem Schiff auf der Map kann keinen Spieler anklicken (also das er rot umrandet ist) sehe nicht meine drohnen über dem schiff (IIIIIIII) sehe die gates auch nicht auf der minimap nach ca 5-10sek wird das spiel unterbrochen

4. Hast Du den aktuellsten Flashplayer? Wenn ja, dann schau mal, ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist.
    Spielst Du auf 3D? Versuch es mal im 2D Modus.
    Aber es gibt einige Spieler, die alles perfekt installiert haben und trotzdem diese Probleme haben, bisher allerdings meist auf GE1.
    Spielst Du auf GE1?
    Dann schau doch mal in diesen Thread. Aber auch wenn nicht, ist der für Dich evtl. interessant.

5. das haben viele liegt nich an deinen PC

6. Spiele nur 2D und ja bin auf GE1. Flashplayer ist auch aktuell

7. Funktioniert nichts komme auch ab und zu nicht auf die Map also ich kann nicht mal 1sek spielen

8. MHP83

MHP83 User

Nix geht, aber Chat bann können die verteilen, ich hab 2 Tage bekommen weil ich die wahrheit geschrieben habe.
    was ist nur los mit DO und BP

9. Dann kannst Du Dich mit dem Problem hier einreihen, das geht schon monatelang so auf der Instanz.
    Dieser Thread wird eh geschlossen, wenn man merkt, dass es sich um GE1 handelt.

10. So ein Problem hatte ich noch nie und denke auch nicht das es am Server liegt...

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Doch, es liegt am Server. Und da die Probleme von GE1 bekannt sind und der entsprechende Thread hier bereits verlinkt wurde, schließe ich wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.