Verbindung zum Spiel nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reaytris1 gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reaytris1

reaytris1 User

Huhu, guten Morgen zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich mich zwar auf meinen Account einloggen kann und auf Spielen drücken kann, dann ist aber auch schon Schluss. Es wird mit noch die Tagesbelohnung angezeigt und dann läd die Verbindung ne` Weile, scheitert aber letztendlich und bietet mir die Option neu zu verbinden oder mich auszuloggen.

Antivierprogramm: Kaspersky - Probehalber komplett aus gemacht
    Browser: Problem besteht sowohl bei Firefox, als auch normalem Microsoft-Webbrowser
    Habe sowohl an meinem PC, als auch Laptop das gleiche Problem.
    Habe probehalber zusätzlich einen neuen Account erstellt, aber gleiches Problem besteht weiterhin.
    getestete Server: de2, de5, de7

Vermutung: Es liegt vielleicht am Router. Ob das so ist, weiß ich nicht, auch nicht, was ich dann zu machen hätte.

Danke im Vorraus für jeglichen Tipp! ;D

PS: Habe schon ne weile im Forum gesucht, aber wenn ich dann mal wirklich ein Thema gefunden habe, welches exakt dieses Problem beschreibt, endet die Diskussion ohnen konkreten Hinweis, was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  2. Hallo reaytris1. Hast du schonmal den Netzstecker vom Router gezogen,ca.2-3min. Vieleicht geht es danach wieder....

3. Reaytris

Reaytris User

So, da bin ich wieder. Habe ich schon probiert aber das klappt auch nicht. weitere ideen?

4. BA-Samson

BA-Samson User

Ich habe auf allen von Dir genannten Instanzen keine Probleme ins Spiel zu kommen. Hast Du mal die erste Hilfe bei Spielproblemen abgearbeitet?
    Zusätzlich könntest Du die Einstellungen des Routers mal überprüfen ob Kindersicherung, Port- oder Inhalts-Filter aktiviert sind. Eventuell musst Du die Seite dort freisschalten.

5. Reaytris

Reaytris User

Liste hab ich ohnehin direkt probiert, außer das mit der Routerkontrolle. Werde ich mir morgen mal genauer vornehmen und mich dann wieder melden!