Verbindungs Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wera.s gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wera.s

    wera.s User

    Hi Leute,
    ich dachte mir ich schaue nach einer langen pause nochmal ins spiel rein.Jedoch bekomme ich immer diese"Vebrindung getrennt" Fehlermeldung.Das passiert auch bei jeden browser den ich jetzt versucht habe,ich habe den cache gehlehrt(vom browser und flashplayer) ,dns server gewechselt,lan kabel angeschlossen und als ich die verbindung zu darkobit übers terminal geprüft habe stand da es wären 36ms.
    Meine frage ist nun was kann ich tuen und ob jemand vone uch schonmal ein ähnliches problem hatte und mir weiterhelfen kann.
    Lg Wera.s
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Besteht das Problem weiterhin oder funktioniert es mittlerweile?
     
  3. also ich denke es handelt sich da um kein allgemeines oder regelmäßig auftretendes problem
    habe es seit einiger zeit (neues upgrade und montagesystem oder des update davor) das willkürlich in allen möglichen situationen einfach mal nen disconnect kommt, sprich nach einem jump, mitten in einem fight und was ganz oft auftritt wie ich finde ein disconnect direkt nach dem login
    klassische hilfestellung ist c&c löschen, andere browser probieren, internet neustarten....
    denke damit kann und muss man leben da man diese momente ja nie auf die sekunde genau sich merkt und meldet und auch kaum was zu ermitteln wäre
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist gewiss schonmal ein guter Schritt. Es gibt jedoch viele Faktoren, die eine schlechte Performance begünstigen können.
    Einiges lässt sich über Einstellungen oder Updates verbessern, anderes hingegen ist fix und durch den Provider oder den regionalen Netzausbau eingeschränkt. Manchmal liegt aber auch tatsächlich ein Fehler im Account vor, das Spektrum ist hier recht groß und oft nicht einfach zu ermitteln.

    Da sich der TE hier nicht mehr meldet, werden wir dem Problem aber nicht auf die Spur kommen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.